Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, wenn ich jetzt Spiele für die PS3 im Regal stehen hab, diese Titel aber auf der PS4 spielen will, muss ich die dann in diesem Streamingdienst wieder neu kaufen?
also, das demo showcase hat 5mbit empfohlen. ich denke mal je mehr desto besser
letztendlich wirst du, um zb 1080p zu streamen, etwa genauso viel bandbreite benötigen als wenn du dir einen 1080p film live streamst.
@ DelSol: Mag sein dass der Dienst BISHER bombe war. Aber wenn ich mir Sonys PSN angucke, wo ich als Deutscher Kunde quasi für Demos bezahlen muss, weil diese exklusiv für PS+ Mitglieder sind, dann blicke ich da in keine rosige Zukunft für den Streamingdienst.
3,- Euro im Monat und dann noch etliche Titel für lau usw. usw... Wenn Dich das jetzt schon stört, dann lass es lieber mit Konsole ganz sein. Da wirst nicht glpcklich werden...
Vom optischen der Spiele bin ich durchaus angetan. Der Controller ist so ein bissl grenzwertig... Die Sache mit dem Sharing ist toll und eine super Sache. Sofern Gebrauchtspielkauf und -Verkauf möglich ist, hole ich sie mir auch. Wenn dem nicht so ist, muss ich leider drauf verzichten. Das ginge dann doch zu weit.
Ich hoffe das diese sog. "Leaks" des controllers ein Fake sind. Denn sowas will ich einfach nicht in den Händen halten. Das ist weder innovativ noch ergonomisch. Ich stelle mir mit Grauen vor, dort mit den Fingern in der Mitte rumwischen zu müssen...
Wer erbarmt sich eigentlich und macht mal nen Sammelthread auf, so verteilt sich die Diskussion grad auf 4 Threads....
Bei lair war eigentlich alles ein Grauss...
eigentlich fast keine. das liegt grundsätzlich an den spielehersteller ob sie dieses feature implementieren. wirklich gebrauch davon wird erst die ps4 machen, zumindest wird das ja schon beworben und sony ist im zugzwang wegen der wiiu.
Ich habe aus Dead Space 3 gelernt, Trailer sagen (mittlerweile?) zu wenig aus. Die weibliche Version von Uncharted steht aber ganz oben auf der Watchlist.Boah, wenn ich den TB Trailer sehe, erkenne ich wie sehr ich gerade das Zocken vermisse. Die viele Arbeit lässt einfach keine Zeit