[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich brauch da nur einen Technik bericht, wie da der Port gelungen ist. Ansonsten gibt es viele Tests zum Game, also zur 3DS version.
Der 3DS hat auch Power so dass das Spiel sehr gut aussieht.

Hört sich gut mMn: Ich muss zugeben, dass ich mit Resident Evil 5 nicht so richtig warm geworden bin – zu actionreich ging es mir da zu. Umso erfreulicher, dass Resident Evil: Revelations jetzt eher den Weg zu den Serienwurzeln geht, auch wenn es immer noch genug Geballer und Actioneinlagen gibt. Die tolle Geschichte um Jill, Chris und Co ist da besonders lobenswert. Der Umfang stimmt, die Technik passt Resident Evil: Revelations im Test - GamePro.de

Ich freu mich so sehr drauf ... fast wie Last of Us.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behalte es im Auge und warte die Tests ab.

sent with Umbrella Mobile

Danke für den Link, das sieht sehr gut aus :bigok:

Habe gerade die Bewertung von Giga gesehen und auch noch andere Videos zu Metal Gear Rising und bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Damit wäre ich nicht glücklich geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwischendurch mal Angebote über MyDealz oder so für 9,99€.

sent with Umbrella Mobile

Hat jemand noch 'ne Seite wo man die normale Slim günstig herbekommt? Die Preise bei ebay sind ja mehr als sinnlos. Für 'ne standart 12GB Super Slim bieten die Leute noch bis zu 170€, obwohl man die für ~180€ neu ovp bekommt. Auf 'ne 500GB wird bis zu über 200€ geboten und die gibts auch schon für 236€ neu ovp. Da macht es für mich garkeinen Sinn, mich bei ebay nach einer wenig gebrauchten umzusehen.

Warte bis Morgen, da hat AMAZON bei den Warehouse-Deals ein paar Prozente auf sowas.
Vielleicht wirste da fündig!!!

Es gibt auch eine Möglichkeit via SW den Controller mit dem PC zu verbinden, man benötigt also nicht zwingend einen PS2-Controller und Adapter. Trotzdem hol ich mir vermutlich die letzte Möglichkeit, dann muss nichts emuliert werden.

true. das thema hatten wir aber schon ein paar seiten vorher ;)

es gibt einen treiber von irgendjemanden, aber keine plug and play lösung für den ps3 controller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die erste Stunde Tomb Raider hinter mir. Bisher gefällt es mir ganz gut und es macht Spaß. Die Parallelen zu Uncharted sind sehr deutlich aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Die Atmosphäre und Story passt und ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)

Hab jetzt mit Infamous 2 angefangen. Es ist besser als ich am Anfang dachte (als ich es für Monate nicht angerührt habe^^)

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Gibt es die Playstation Plus 90 Tage Karten irgendwo günstiger als 14,99€ ?

Du kannst dir PSN Guthaben kaufen. ZB bei Conrad mit Gutscheinen.
Damit kommst du günstiger ran.

Inzwischen habe ich Tomb Raider hinter mir und bin wirklich extrem begeistert. Bei dem Spiel wurde fast alles richtig gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es gab viel zu entdecken, die Welt ist relativ offen und auch das Kampfsystem und die Ausrüstung sind klasse. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Hallo,
sagt mal, habt Ihr auch solche Download probleme?
Wollte Film schauen, aber der DL ist sowas von langsam, das das jetzt erstmal 1200 min dauern wird Oo
Hatte solche probleme sonst nie, ausser einmal, aber da war es so, das aufeinmal der DL hoch ging.
Wir haben hier DSL 16000, hab schon alles nach geschaut aber nix, am PC hab ich die volle Leistung.
Oder liegt es am PSN, das der völlig überlastet ist?

Kann ich bestätigen, habe die Probleme seit 2-3 Tagen im PSN. Das Laden von einem 50MB Patch für Tomb Raider hat knapp 15min gedauert - mit einer 50.000er Leitung...

Das doch mist, war ja klar das es heute vorkommt wo wir mal Film schauen wollen -.-
Hoffentlich wird das noch was, aber so wie es aussieht, hab seit ner halben stunde laufen, und 170MB voll von 4100 oder etwas mehr.

Ehrlich gesagt war das PSN bei mir noch nie wirklich schnell. Egal ob mit 16.000er-, 32.000er oder 50.000er Leitung. Für mich ist das einfach mieser Service bzw. schwach Infrastruktur, ergo: da kaufe ich NICHTS.

kann mir ma jemand helfen?
ich brauch nen Spielstand für most wanted 2.
dem Kleenen meiner Freundin sind seine 52 stunden singleplayer abgeraucht, als er die ps3 nich richtig ausgemacht hat.
der is ziemlich gefrusted ...

Ich wollte mir gerade Tomb Raider + Guide bestellen und GoW:Ascension + Guide vorbestellen. Nun ist mir aufgefallen, dass es zu GoW:A keinen Guide gibt? Wird da in naher Zukunft noch was kommen, weiß da jemand was? :(

Das finde ich schade, ich finde den GoW3 Ultimate Edition Guide richtig schick.

Für gute Spiele hole ich mir immer die Hardcover Guides, die sind mir fast wichtiger in der Sammlung als das Spiel selbst. Vor allem darf ich ja nicht den Release verpassen, wenn die LEs mal ausverkauft sind, werden sie leider gebraucht teurer. Ich hatte schon desöfteren einen Guide vor dem eigentlichen Spiel gekauft.

Das doch mist, war ja klar das es heute vorkommt wo wir mal Film schauen wollen -.-
Hoffentlich wird das noch was, aber so wie es aussieht, hab seit ner halben stunde laufen, und 170MB voll von 4100 oder etwas mehr.

die ps3 kann mittlerweile auch lovefilm und maxdome. eventuell wäre das eine option in der zukunft. die filme von denen dürften direkt von amazon bzw. maxdome kommen, dürften also nicht an die psn geschwindigkeit gebunden sein (korrigiert mich wenn ich falsch vermute).

wlan und ps3 ist immer eine ungünstige lösung. vom lahmen g-standard mal abgesehen.

Naja, da ich eh nur noch das kleine Abo bei LoveFilm hab, ists jetzt eh egal. Zum zocken reicht WLAN allemal. Bereits mit Resident Evil 5 und Buzz getestet.

ich fand die wi-fi verbindung immer grauenhaft. und nachdem ich das sony wi-fi headset daran angeschlossen habe, war's sowieso vorbei mit der verbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh