[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Loht sich Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, wenn man keiner der Kingdom Heartsteile gespielt hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal drüber nachdenken, aber etwas mehr Info wäre nicht schlecht.

Der erste Teil hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Da gibt es massig Videos dazu. Vom Gameplay her ist es ein Mix aus 3D Zelda und 3D Mario gepaart mit Disney/FF Flair. Gehört zu den Must-Haves der PS2-Ära

Frage mich gerade, ob sich PSN+ lohnt und ob ihr den Service ausnutzt?

Ich nutze es und die kostenlosen Titel (solange das Abo gültig ist) sind das schon wert. Lohnt sich vorallem für Neueinsteiger oder Leute mit vollem Backlog.
 
Da kam nichts sinnvolles, leider bist du Mod du passt deswegen nicht auf Ignore :wall:

du hast von skip, mmn, eine absolut gute antwort erhalten. für mehr/genauere infos musst du dich halt auch ein wenig selber bemühen oder die frage genauer stellen.

edit: ehrlich gesagt dachte ich aber auch das es klar ist, dass da eine spur /humor/ von mir in dem post ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DelSol... ich bin zwar nich betroffen, aber humor finde ich auch nach der jetzigen Aussage nicht :(
@ Turbosnake: Kingdom hearts ist einfach ein tiefgehendes spiel.. im stil von FF mit einer gruppe auf reisen, abenteuer erleben usw) aber actionlastiger.. dennoch wird geschichte hier groß geschrieben..
man hat zwar wenig freiraum... also quasi wird einem eine lineare geschichte vorgegeben... aber durch Tiefe fällt das weniger auf...
KH1 und KH 2 waren spiele die mich sehr sehr lange gefesselt haben... alleine das intro ist schon der hammer gewesen.. Musik, Stimmung, Charactäre... passt alles!

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- - Kingdom Hearts Final Mix Opening [HD] - YouTube das ist das gleiche wie in Teil 1... man kommt nach dem intro natlos in die geschichte rein

und hier nochmal von Teil 2: (was ich persönlich besser finde

Let's Play Kingdom Hearts 2 [Blind] - #1 - Langes Intro - YouTube (kleines lets play dran, dann siehste mal spielmechanik, die beim 2 Teil viel freier war...
 
Hitachi mit 320GB ausgebaut, und eine M4 mit 128GB eingebaut, System 4.41 installiert, die Platte wieder raus und 2x mit HDClone 4.1 Prof, kopiert incl. 4K-Ausrichtung. Damit sollte es dann auch in der PS3 keine Performanceverluste geben, sofern das Laufwerk nicht zu voll ist, da trimmen wohl nicht funktionieren dürfte.

Alternative noch 512K Festplatten, die aber immer rarer werden, einen anderen Weg das Alignement nachträglich anzupassen, mit einem unbekannten Dateisystem habe ich nicht gefunden.

Was die Größe angeht, habe ich mit System und GT5 nur noch 92GB über, sprich wenn man viele Games installiert und den PSN-Store benutzt, sollte wohl mind. eine 256er Platte oder besser größer verwenden, und als Hardcoregamer wohl besser bis an die 1,5TB gehen.

Es können ja 7mm oder 9mm 2,5er HDD/SSDs verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand schon mal eine 1-2 TB-FP verbaut oder reichen 320 GB locker? Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich ev. Games auch ausleihen will via PSN+. An eine SSD dachte ich auch mal, sei aber nicht zwingend notwendig.
 
Das Intro sieht geil aus, werde mal nach noch mehr Infos suchen und mich dann entscheiden.
Bin aber nebenbei auf noch eine andere Sammlung gestoßen Metal Gear Solid: The Legacy Collection, leider gibt es noch keinen Termin für Europa.
 
Kommt Call of Juarez Gunslinger eigentlich auch in den deutschen PSN Store?
 
Gibts doch schon.
 
Wie sieht das eigentlich mit dem PSN und ausländischen, aber europäischen zB GB DLCs Codes aus?
Geht das oder schaut man in die Röhre?

Und gibt es für Tales of Graces f DLC die irgendwas mit der Story zu tun haben oder ist das alles nur Optik oder einfacheres Leveln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit klar, aber sie sieht das mit Großbritannien aus, wäre das die gleiche Region?
 
Die steht meistens auf dem Rücken oder auf der Rückseite.
 
Na, dann schaust du es auf einer der Internetseiten nach. Ich meine bei spieletipps.de oder einer ähnlichen Seite gab es eine Datenbank.
 
Ja, genau das war die Seite! :)
 
Hm meine PS3 ist die Tage immer mal wieder abgestützt und der Lüfter ist sehr laut kann man da ohne weiteres die wlp wechseln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh