turbosnake
Enthusiast
Loht sich Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, wenn man keiner der Kingdom Heartsteile gespielt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Loht sich Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, wenn man keiner der Kingdom Heartsteile gespielt hat?
Also mal drüber nachdenken, aber etwas mehr Info wäre nicht schlecht.Da ist ja Kingdom Hearts 1 Hauptbestandteil. Lohnt sich für alle Disney/Final Fantasy Fans.
Da kam nichts sinnvolles, leider bist du Mod du passt deswegen nicht auf Ignore
Also mal drüber nachdenken, aber etwas mehr Info wäre nicht schlecht.
Frage mich gerade, ob sich PSN+ lohnt und ob ihr den Service ausnutzt?
Da kam nichts sinnvolles, leider bist du Mod du passt deswegen nicht auf Ignore![]()
Wie sieht das eigentlich mit dem PSN und ausländischen DLCs Codes aus?
Geht das oder schaut man in die Röhre?
Gibts doch schon.
Soweit klar, aber sie sieht das mit Großbritannien aus, wäre das die gleiche Region?
Und wie finde ich die raus?Wenn die Spiele die gleiche BLES Nummer haben, dann ja.
Wäre schön wenn du die Seite verlinken könntest wenn sie dir einfällt.Na, dann schaust du es auf einer der Internetseiten nach. Ich meine bei spieletipps.de oder einer ähnlichen Seite gab es eine Datenbank.
Und was ist bitte schön das hier:
https://store.sonyentertainmentnetw...nger/cid=EP0001-NPEB01214_00-B000000000000417
Hm meine PS3 ist die Tage immer mal wieder abgestützt und der Lüfter ist sehr laut kann man da ohne weiteres die wlp wechseln?