D
DelSol
Guest
Nö, gibt es auch ohne Spiele. Hab gerade selber noch geschaut. Aber ich würde auch eher zur neuen SuperSlim greifen, nicht zur alten Slim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fand sie nicht so gut als ich die SuperSlim mal in der Hand hatte. Ich weiß aber nicht ob es ein Dummy war und wer da schon alles dran war, da es im Saturn stand.sagt wer? hattest gerät schonmal in der hand? oder einfach nachplappern was die anderen sagen...
PS: Kennt jemand in Frankfurt am Main einen Konsolen reparatur Shop (skip?)? Ich würde doch gerne auch meine PS3 60GB wieder zum laufen bekommen, zumal UC2 drin steckt^^
Warum finde ich in DE keine Special Edition von Beyond Two Souls?
Ich hoffe mal nicht, das die Ausverkauft ist.
Zar nich in Frankfurt, aber du kannst auch mal den User Infectus hier anschreiben.PS: Kennt jemand in Frankfurt am Main einen Konsolen reparatur Shop (skip?)? Ich würde doch gerne auch meine PS3 60GB wieder zum laufen bekommen, zumal UC2 drin steckt^^
einstellen kann man es, musst nur nen Haken setzen. Festplatte tauschen einfach mal Google ist dein Freund
+1wenn man zu faul ist zu googlen was erwartest du?
Ja, so ist es.