Welcome to the dark side ^_^
3D Dot Game Heroes net vergessen. Als Oldschoolgamer ist das deine Pflicht diesen Titel zu zocken
3D Dot Game Heroes net vergessen. Als Oldschoolgamer ist das deine Pflicht diesen Titel zu zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das spielt sieht besser und interessanter aus, als es letztendlich ist. ich hab die alten zeldas und secret of manas gerne und immer noch gespielt, aber 3d dot game heroes "verarscht" mir das genre ein wenig zu sehr. ich hätte mir lieber etwas ernsteres gewünscht.
Dann spiel ich auch lieber die Originale, wenns ne gute Story sein soll. Bei diesem Genre war man spielerisch recht schnell durch und daher konnte 3D es nur mit Humor als Hommage rüberbringen. Mit ernster Story wäre es doch erst recht nur ein Klon/Abklatsch
sagt mal, muss man für die PS3 irgendwelche ports im router freigeben? hab bisher nicht online gezockt, aber
in ~5std, in denen ich das internet jetzt an der konsole hab, ist schon 3x die verbindung unterbrochen!
übrigens...für neueinsteiger und gelegenheitsspieler, die nichts digital kaufen wollen, reicht die 12GB PS3 mMn
zum start aus! von meinen 9 games (ausser Fifa 11 und Top Spin 3 "ältere" exclusives) muss man nur 2 installieren
...Heavy Rain frisst mit DLC 6GB, Top Spin 3 3,4GB! 2 spiele sollte man also immer gleichzeitig installieren können
und für den großteil der spiele braucht man nur ein paar mb!
Gibt es eine Möglichkeit PSplus mal für einen Monat oder so zu testen? Geht bei Lovefilm, Watchever usw. ja auch