also ich würde mein PS+
nicht auf einem anderen Account machen, wie auf meinem Haupt-Account.
Allein schon wegen der Funktion, die Speicherstände online in der Cloud zu sichern und so auch bequem zwischen zwei Playstations hin und her zu schieben (ich hab zB eine daheim, eine in meiner Studentenbude). das geht
nur bei dem Account, wo PS+ vorhanden ist.
wenns nur um die PS+ Spiele geht, die funktionieren ja auf allen Accounts der Console, wo PS+ aktiv ist. zumindest ist das bei der PS3 so (wird wohl auch bei der PS4 gehn).
Unterschiede gibts schon, wenn würd ich mir aber eher AT (Österreichisches) PS+ holen. dort sind die Spiele dann auch auf Deutsch und Uncut.
gibt manche Beispiele wo ins Deutsche PS+ geschnittene Inhalte gekommen sind (zB Bulletstorm) oder Inhalte überall in Europa kamen, nur nicht in Deutschland (zB Sleeping Dogs)
Rund um PS+ kann ich dir sehr
diese Seite empfehlen, da gibts Infos was aktuell in PS+ kommt, wie es funktioniert etc.
ist es eigentlich möglich PS3 Käufe über PSN+ (bin PSN+ User) ohne die PS3 zu machen? Ich mag nicht immer die Konsole starten, wenn ich irgendwas kaufen möchte (z.B. PSN+ kostenlose Spiele).
Ja, das geht. Im Webbrowser am PC einfach auf folgende SEite gehen und alles Kaufen / Kostenlose Spiele vom PS+ sichern:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
die spinnt manchmal ein wenig, da muss man dann paar Minuten warten und erneut versuchen. ist halt leider ähnlich langsam/buggy wie der Store auf der Playsi ^^
falls der Link nicht geht: Google Sonyentertainmentnetwork und dann immer weiter zu den Spielen.