[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ach Komm, selbt als Du bf am pc mit pad gespielt hast, warst Du nicht letzter... Manche wollen ihren Horizont eben Nicht erweitern

Ich freu mir aber

Da muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich da schon über 6 Monate kein BF mit Pad gezockt habe! Sprich da wär mehr drin gewesen.
So wie wir zum Schluß drauf waren hätte es am PC sehr oft für die Top5 gerreicht! 100%

Gerade bei BF ist es so, dass man nicht nur killen muss ;) Darum hast mit Pad keinen gravierenden Nachteil beim rumlaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vergleich von bf4 auf pc/konsole ist nicht herstellbar
Auf konsole zocken alle mit pad, daher macht der mp auch genauso viel spass wie aufm pc und die statistiken können genauso wie aufm pc aussehen.
Ich hatte spass bei bf3 auf konsole, aber ich weiss das ich auf dem pc direkter zielen kann und deswegen möcht ichs nicht mehr mit pad spielen. Hätt ich keinen pc würde ichs auf konsole spielen, aber ich hab ja die freie wahl :)

der vergleich von bf4 auf pc/konsole ist nicht herstellbar
Auf konsole zocken alle mit pad, daher macht der mp auch genauso viel spass wie aufm pc und die statistiken können genauso wie aufm pc aussehen.
Ich hatte spass bei bf3 auf konsole, aber ich weiss das ich auf dem pc direkter zielen kann und deswegen möcht ichs nicht mehr mit pad spielen. Hätt ich keinen pc würde ichs auf konsole spielen, aber ich hab ja die freie wahl :)

Kauf dir lieber wieder eine PS ;) Denn dann hast auch das Squad das du brauchst um gut zu sein ;)

Morgen kommt COD: Ghosts an - freue mich schon :) Habe seit Monaten nichts mehr wirklich lange auf der PS3 gezockt.

Übung hin, Übung her, wer einmal am PC mit entsprechender Peripherie "geskillt" hat kommt auf der PS nie mehr an so eine Leistung ran
Schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht allen um "Skill" geht? Mir war Spaß immer wichtiger als "Skill". Da ist mir egal, ob ich 10:1 gewinne oder 2:5 verliere. Und viele liegen/sitzen auch lieber gemütlich auf dem Sofa vor einem großen Bildschirm anstatt vor dem PC zu hocken.

Naja die ösinacken waren medic Spammer und Respawn Spammer und m320 Spammer, du warst derjenige der immer alle geopfert hat und ich das Opfer :fresse:

Kauf dir ne ps4

Du musst rauchen :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja die ösinacken waren medic Spammer und Respawn Spammer und m320 Spammer, du warst derjenige der immer alle geopfert hat und ich das Opfer :fresse:

Kauf dir ne ps4

Du musst rauchen :d

Mann Mann das waren noch Zeiten
Die GayBoys on Tour und noch mit dem ungepatchen BF3

USAS + M320 auf Metro .... Yeaaaahhh

Da kam der skill von alleine gg
Da war die K/ D schnell mal auf 40+

Morgen kommt COD: Ghosts an - freue mich schon :) Habe seit Monaten nichts mehr wirklich lange auf der PS3 gezockt.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht allen um "Skill" geht? Mir war Spaß immer wichtiger als "Skill". Da ist mir egal, ob ich 10:1 gewinne oder 2:5 verliere. Und viele liegen/sitzen auch lieber gemütlich auf dem Sofa vor einem großen Bildschirm anstatt vor dem PC zu hocken.

Bla bla, "geskillt" in Anführungszeichen sollte doch offensichtlich sein. Nur, wenn ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreiche, macht's mir nun eben mal kein Spaß - ich Spiel Games die mir spaß machen und das, um zu gewinnen. Und wenn man einmal ein gewisses Level erreicht hat und man wieder bei Null anfängt bzw nicht mehr dahin kommen wird (und das ist nun mal meiner Meinung nach beim Umstieg von PC auf ps3 der Fall) kann Ich mir das auch schenken. Vlt kann man das Thema auch einfach bei Seite stellen, ka warum hier andere Meinungen nicht einfach mal akzeptiert werden können!?

Und BITTE, bringt endlich mal ne iOS 7 App .. Es ist zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Bla bla, "geskillt" in Anführungszeichen sollte doch offensichtlich sein. Nur, wenn ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreiche, macht's mir nun eben mal kein Spaß - ich Spiel Games die mir spaß machen und das, um zu gewinnen. Und wenn man einmal ein gewisses Level erreicht hat und man wieder bei Null anfängt bzw nicht mehr dahin kommen wird (und das ist nun mal meiner Meinung nach beim Umstieg von PC auf ps3 der Fall) kann Ich mir das auch schenken. Vlt kann man das Thema auch einfach bei Seite stellen, ka warum hier andere Meinungen nicht einfach mal akzeptiert werden können!?

Und BITTE, bringt endlich mal ne iOS 7 App .. Es ist zum kotzen!

Behaupte ich das Gegenteil...
In unseren bf squad haben wir so viel Spaß zu 4. Bzw teilweise zu 7 gehabt... Da war es auch egal ob Sieg oder Nicht... Alle in Skype, ösis und Berliner und Migranten aus Ostblock... War sehr geil, da wurde gelacht und einfach mal ein Opfer auserkoren... Da war ein 2:15 auch mal wurst

tu nicht so als wenn wir dich immer zum opfer gewählt hätten, du hast so oder so 2:15 gespielt :d

ps4 ist dreck, kauf ich nich. Next gen konsole und dann laufen spiele nichtmal in 1080p... findet den witz
@brot Der sieg über das gegnerische team ist doch erfolg genug, wir hatten mehr als genug siege mit teamplay, einsame wölfe mit 40:1 braucht keiner :)
andere meinungen gibt es nicht, es gibt nur unsere *gg*

Nur, wenn ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreiche, macht's mir nun eben mal kein Spaß - ich Spiel Games die mir spaß machen und das, um zu gewinnen.
Es macht dir vielleicht keinen Spaß, wenn du nicht gewinnst - das sehe ich halt anders. Ich spiele um Spaß zu haben, nicht um zu gewinnen. Und erst recht nicht mache ich Spaß davon abhängig, ob ich gewinne.

In unseren bf squad haben wir so viel Spaß zu 4. Bzw teilweise zu 7 gehabt... Da war es auch egal ob Sieg oder Nicht... Alle in Skype, ösis und Berliner und Migranten aus Ostblock... War sehr geil, da wurde gelacht und einfach mal ein Opfer auserkoren... Da war ein 2:15 auch mal wurst
Richtig, das macht viel mehr Laune :bigok: Aber Ansichten sind ja verschieden.

Grad gelesen, dass schon seit August die Server für alle Buzz! Titel auf der PS3 abgeschaltet wurden -.-
Dann brauch ich auch nicht fragen, ob die Buzzer mit der PS4 kompatibel sein werden und kanns alles verkaufen, bevor man gar nix mehr dafür bekommt. Kacke, Buzz war online immer lustig.

Aber auch wenn wir bei jeder Begegnung Spaß hatten, wars es zum Teil so, dass durch unseren hohen Skill jede Runde einen Sieg bedeutete. Zu 4-5 gabs oft Serien die erschreckend waren. Und da zählte nur mehr wer mehr Kills/Punkte hatte. Und deswegen kann man auch auf einer Konsole einen super Skill aufbauen.

PSN wird mal wieder gewartet -.-

Die PS3 scheint sich verabschiedet zu haben.
Probier mal den AV Eingang und halte mal die ON Taste ganz lange gedrückt bis die PS3 ausgeht. Danach gleich wieder die On Taste drücken und warten bis sie wieder 2mal piept.
Nun müsste das Recovery Menü kommen.
Anosnten wüsst ich auch nicht was man da noch machen kann.

Hab mal eine Frage zu PSPlus: Jetzt wo ich nur noch 3 Wochen auf meine PS4 warten muss, möchte ich mir dann doch PSPlus leisten, um dann auf der PS4 online zocken zu können.
Und da ich hier auch ne PS3 stehen habe, könnte ich ja auch von den gratis-Spielen auf der PS3 profitieren.
Ist es denn möglich, eine britische 365-Tage PSPlus-Mitgliedschaft von Deutschland aus zu unterhalten?
Also wäre es mit einem UK-Account auf der PS3 / PS4 möglich, von einer deutschen IP aus trotzdem auf das UK-PSPlus zuzugreifen?
Mein PS3-Haupt-Account ist zwar DE, aber das wäre ja zweitrangig. Außerdem könnte ich auf der PS4 ja meinen Hauptaccount UK taufen. Was meint Ihr?

Hi,

ist es eigentlich möglich PS3 Käufe über PSN+ (bin PSN+ User) ohne die PS3 zu machen? Ich mag nicht immer die Konsole starten, wenn ich irgendwas kaufen möchte (z.B. PSN+ kostenlose Spiele).

Habe dazu kaum was im Netz gefunden, vielleicht suche ich mit den falschen Stichworten.

Ich sehe gerade, dass man auf der offiziellen Sony-Seite auch "nur" 49,99 € für 12 Monate deutsches PSPlus zahlt (anderswo knapp 46,-), und da ist im Gegensatz zum britischen gerade Dragon's Dogma konstelos dabei.
Wie groß sind denn die Unterschiede zum britischen PSPlus? Sind denn regelmäßig USK18-Spiele im UK-PSPlus, für die es sich lohnen würde, das UK-PSPlus anzuschaffen anstelle des deutschen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mein PS+ nicht auf einem anderen Account machen, wie auf meinem Haupt-Account.
Allein schon wegen der Funktion, die Speicherstände online in der Cloud zu sichern und so auch bequem zwischen zwei Playstations hin und her zu schieben (ich hab zB eine daheim, eine in meiner Studentenbude). das geht nur bei dem Account, wo PS+ vorhanden ist.

wenns nur um die PS+ Spiele geht, die funktionieren ja auf allen Accounts der Console, wo PS+ aktiv ist. zumindest ist das bei der PS3 so (wird wohl auch bei der PS4 gehn).
Unterschiede gibts schon, wenn würd ich mir aber eher AT (Österreichisches) PS+ holen. dort sind die Spiele dann auch auf Deutsch und Uncut.
gibt manche Beispiele wo ins Deutsche PS+ geschnittene Inhalte gekommen sind (zB Bulletstorm) oder Inhalte überall in Europa kamen, nur nicht in Deutschland (zB Sleeping Dogs)

Rund um PS+ kann ich dir sehr diese Seite empfehlen, da gibts Infos was aktuell in PS+ kommt, wie es funktioniert etc.

ist es eigentlich möglich PS3 Käufe über PSN+ (bin PSN+ User) ohne die PS3 zu machen? Ich mag nicht immer die Konsole starten, wenn ich irgendwas kaufen möchte (z.B. PSN+ kostenlose Spiele).
Ja, das geht. Im Webbrowser am PC einfach auf folgende SEite gehen und alles Kaufen / Kostenlose Spiele vom PS+ sichern:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
die spinnt manchmal ein wenig, da muss man dann paar Minuten warten und erneut versuchen. ist halt leider ähnlich langsam/buggy wie der Store auf der Playsi ^^
falls der Link nicht geht: Google Sonyentertainmentnetwork und dann immer weiter zu den Spielen.

Mensch Morpheus,

besten Dank für den Link! Prima, jetzt muss die Konsole nicht mehr extra angeschmissen werden.

Langsam ist der Store wirklich, aber immer noch minimal schneller als auf der PS3, immerhin.

PS: Vanquish für 3,71€ gerade gekauft. Hatte das Spiel völlig vergessen, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine PS3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann savegames auch aufm USB Stick speichern, nur mal so angemerkt ;)

Plus speichert auch nicht immer zuverlässig automatisch, hatte mich schon einige mal geärgert, als ich beim Kumpel mein Save zocken wollte und es nicht in der Cloud war :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das geht auch? Gut, habe noch einen Stick über, dann werde ich das wohl tun, danke für den Tipp.

Kumpel hat gerade gefragt, ob es möglich ist zum Testen eines Spieles sich bei mir auf dem Konto einzuloggen. Und schon wieder somit auf Suche im Netz :d Nach ersten Erkenntnissen soll das wohl möglich sein, nur auf 2 oder 5 Konsolen beschränkt sein und ganz logisch kann auch nur 1 Person auf die Inhalte zugreifen. Nur kann er sich nicht mit meinen Daten anmelden, mal schauen wie das funktioniert, wieder sehr spannend!

OK, hat geklappt, nicht schlecht, kann er all die Games testen, wo er sich mit dem Kauf noch unsicher ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh