[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben ps3 und ps4 das gleiche psn ? Wie arm ist das denn ?
Ich dachte für die ps4 wurde das ganze etwas neu und schneller gestaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie arm ist denn dein Informationsstand? :) Soll auf der PS4 vollkommen problemlos laufen, Selbsttests werdens dann zeigen
 
Hi,

ich habe gestern Abend auf meiner PS3 Crysis 2 gespielt und war etwas überrascht ob des lauten Lüfters!?

Normalerweise ist meine PS3 (FAT, CECHG) schön leise, aber nach 5-10 Minuten Crysis 2 wurde der Lüfter auf einmal deutlich lauter. Müsste von den drei Stufen die höchste gewesen sein. Das hatte ich noch nie beim Zocken.

Die PS3 steht bei mir ziemlich frei an einer kühlen Wand und wurde vor ein paar Monaten komplett zerlegt, gereinigt und mit neuer WLP versehen. Es gibt auch keine Warnungen vom OS die auf eine Überhitzung zurückzuführen sind. Die Rückseite der PS3 und der Luftstrom selber sind auf Stufe drei nur lauwarm. Die Wärmeabfuhr scheint also wunderbar zu funktionieren.

Liegt das ausschließlich an der hohen Auslastung der PS3 Hardware durch Crysis 2? Ich dachte die Lüfterstufen sind temperaturgeregelt, momentan habe ich eher das Gefühl das ist (Aus)Last(ungs) abhängig!?

#edit#

Wenn ich das Spiel beende beruhigt sich der Lüfter nach 1-2 Minuten wieder und geht auf die vorige Lautstärke zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Gamestop: Habe hier diverse gebrauchte, aber so gut wie neue PS3 Titel. Kauft Gamestop die alle oder nur bestimmte und wenn letzteres gibt es eine Liste?
 
Interessant das mit Persona 5 Ende 2015 noch PS3 Titel kommen, aber in Japan kommen auch immer noch PSP Spiele raus.
Mal schauen wann P5 zu uns kommt.
 
Gamestop kauft alle deutschen Spiele mit USK Logo.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
die ziehen dich glaub ich richtig übers ohr
Naja das Problem ist viele Spiele die ich hier habe sind alle USK 18, kann ja mal einfach schreiben was ich hab:
- Killzone 3
- Resistance 3
- Borderlands GotY
- GTA IV Platin
- L.A. Noire
- Resident Evil 5 Gold Edition
- NBA JAM
- Portal 2
 
kleinanzeigen empfehle ich da. kannst ja mal bei gamestop anfragen...bezahlen tun die aber nicht sonderlich viel, wollen ja selbst noch was verdienen.
 
Du meinst Ebay Kleinanzeigen? Was kann ich denn für die Spiele noch verlangen?
 
ja mein ich. hab keine ahnung...ich verkauf meine Spiele nicht weil ich das irgendwie traurig find wie die an Wert verlieren, da lass ich die leichter gammeln :fresse:

guck mal bei Ebay wie die so auslaufen, dann hast nen groben Anhaltspunkt.
 
Hat jemand von euch mal Splinter Cell Blacklist gespielt und kann was zum Multiplayer-Modus sagen?
Also nicht online, sondern an einem Bildschirm.

Ist der Koop-Modus gut?
 
Wer zockt denn hier COD: Ghosts und hätte ab und zu abends Lust auf eine Runde? Headset vorhanden ;)
 
Wen ich endlich mal ein günstiges Angebot bkomme wäre ich dabei :bigok:
 
Okay, dann schreib mal mich einfach mal per PN an - gucke hier in den Thread nicht so oft rein.
 
Kann mir einer sagen wie es bei Starhawk online ausschaut? Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder sind die Server meist leer???
 
mal ne frage kann man nen code für PSN + nur an der konsole selbst einlösen ?
auf der sony page ging es zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal meine PS3 angemacht um die PSN+ Inhalte zu laden und sehe, dass dort nur Grid2 ist.. Aber für Dezember wurde doch auch Borderlands 2 angekündigt. Ist das gestrichen worden und wenn ja, mit welcher Begründung??!

- - - Updated - - -

FF 13-3 verkauft sich in Japan sehr schlecht mit nur 277.082 Stück, FF13 1 hat sich 1.501.964 verkauft und 13-2 immerhin noch 524.217 mal, beide logischerweise auch in dem Zeitraum 1 Woche nach Launch.
Lightning Returns Had The Lowest Opening Sales Of Any Final Fantasy XIII Game - Siliconera

Hätten sie den Krempel auch für die PS4 rausgebracht, dann gäbe es zumindest im Frühjahr wesentlich mehr Abverkäufe in Japan. Aber die setzen halt nur auf PS3, dürfte ein Fehler sein.
 
Need for Speed für PS3

Hallo,

wollte jetzt für die eine Frage nicht extra einen Thread eröffnen. Ich bin noch ein recht neuer Besitzer einer PS3 und habe heute "Need for Speed: Shift" bekommen.

Nun die Frage, am Anfang konnte ich einstellen, dass ich z.B. die Ideallinie angezeigt bekomme und welche Controller-Steuerung ich bevorzuge. Jetzt nachdem das erste Rennen angefangen hat, kann ich das leider nicht mehr ändern?! Wenn ich auf "Start" gehe, kommt zwar ein Menü, bei dem auch "Optionen" steht, aber da kann ich das mit der Ideallinie oder der Controller-Steuerung nicht mehr ändern... Habe auch sonst alles mögliche ausprobiert, aber will unbedingt diese Optionen im Nachhinein noch ändern. Hat jemand eine Idee?

Gruß, Ocean :confused:
 
mal ne frage kann man nen code für PSN + nur an der konsole selbst einlösen ?
auf der sony page ging es zumindest nicht.
Sony hatte die Funktion Codes einzulösen deaktiviert seit Freitag wegen dem PS4 Launch in Europa. Es gab große Probleme im PSN also haben sie so einiges abgeschaltet. glaub so langsam fahren sie wieder die Funktionen hoch. generell kann man Codes im Webbrowser eingeben. PS+ weiß ich gerade nicht, aber PSN Guthaben ging definitiv bei mir damals.


Hab eben mal meine PS3 angemacht um die PSN+ Inhalte zu laden und sehe, dass dort nur Grid2 ist.. Aber für Dezember wurde doch auch Borderlands 2 angekündigt. Ist das gestrichen worden und wenn ja, mit welcher Begründung??!
Borderlands 2 war im US PS+, nicht in Europa! hier kamen GRID 2 etc.
 
Hat noch jemand Bock auf eine Runde Ghosts um 19h? Ich bin im Moment immer lone gunman da :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh