Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon ewig und drei Tage vorbestellt.
Hab mal ne Frage zu Gamestop: Habe hier diverse gebrauchte, aber so gut wie neue PS3 Titel. Kauft Gamestop die alle oder nur bestimmte und wenn letzteres gibt es eine Liste?
Wie arm ist denn dein Informationsstand? Soll auf der PS4 vollkommen problemlos laufen, Selbsttests werdens dann zeigen
Naja das Problem ist viele Spiele die ich hier habe sind alle USK 18, kann ja mal einfach schreiben was ich hab:die ziehen dich glaub ich richtig übers ohr
Alter... guten morgen xD schon ewig und drei Tage vorbestellt.
Okay, dann schreib mal mich einfach mal per PN an - gucke hier in den Thread nicht so oft rein.
FF 13-3 verkauft sich in Japan sehr schlecht mit nur 277.082 Stück, FF13 1 hat sich 1.501.964 verkauft und 13-2 immerhin noch 524.217 mal, beide logischerweise auch in dem Zeitraum 1 Woche nach Launch.
Lightning Returns Had The Lowest Opening Sales Of Any Final Fantasy XIII Game - Siliconera
Sony hatte die Funktion Codes einzulösen deaktiviert seit Freitag wegen dem PS4 Launch in Europa. Es gab große Probleme im PSN also haben sie so einiges abgeschaltet. glaub so langsam fahren sie wieder die Funktionen hoch. generell kann man Codes im Webbrowser eingeben. PS+ weiß ich gerade nicht, aber PSN Guthaben ging definitiv bei mir damals.mal ne frage kann man nen code für PSN + nur an der konsole selbst einlösen ?
auf der sony page ging es zumindest nicht.
Borderlands 2 war im US PS+, nicht in Europa! hier kamen GRID 2 etc.Hab eben mal meine PS3 angemacht um die PSN+ Inhalte zu laden und sehe, dass dort nur Grid2 ist.. Aber für Dezember wurde doch auch Borderlands 2 angekündigt. Ist das gestrichen worden und wenn ja, mit welcher Begründung??!