PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]: Amazon.de: Games
vllt für den ein oder anderen ganz interssant.
Sehr geil, hatte noch zwei 10 Euro GS, 13,33 Euro für 12 Monate Plus, fast geschenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]: Amazon.de: Games
vllt für den ein oder anderen ganz interssant.
Wäre eine Slim für 160€, Restgarantie inkl. GT 5 ok?
D3 war ein Traum, es hat wirklich richtig gefetzt und die Steuerung hat mich nicht einmal angepisst bin auf die PS4 Version gespannt
Aus dem Grund habe ich mir D3 aus dem PSN geholt. Unglaublich die Ladezeiten, mit meiner SSHD in der PS3 kommt es fast an die SSD Zeiten vom PC ran
Habe ich mir das Let's play von angeguckt - war froh, dass ich es nicht gekauft habe.Last of Us?
Letztes Jahr, dieses Jahr ist noch gar kein Spiel erschienen.spiel in diesem Jahr
Was für Ladezeiten??Aus dem Grund habe ich mir D3 aus dem PSN geholt. Unglaublich die Ladezeiten, mit meiner SSHD in der PS3 kommt es fast an die SSD Zeiten vom PC ran