[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen ob ich mir eine PS3 Slim zulege. Ich wollte sie eventuell bei ebay kaufen.
Was darf eurer Meinung nach eine gebrauchte kosten? Welche Spiele sollte man gespielt haben?
 
Metal Gear Solid 4
Tomb Raider
Dead Space 1 (2 geht noch, 3 ist totaler Mist)
Modern Warfare 2 (für MP)
Hitman Absolution

..fallen mir so spontan ein.
 
MGS Reihe
Heavy Rain
Uncharted Reihe
God of War Reihe
Gran Turismo
The Last of Us
Red Dead Redemption
Journey
Little Big Planet
Demon's Souls
Killzone
Resistance Reihe
Devil May Cry HD Coll.



Was suchs du genau? Ich zähl mal nur Spiele auf die es nur auf Konsolen gibt, Multiplattformtitel gibt es noch viele andere gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guacamelee! neben denen die hier schon genannt wurden ist auch einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir sorgen bezüglich der Qualität. Es ist viel zu lesen, dass die Super Slim nicht ganz so gut verarbeitet ist. Das Laufwerk soll auch nicht ganz so leise sein, als das von der Slim.
 
Ne passt. Habe beide Konsolen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Das Sony Pulse headset is echt der Abschuss. Sowas geniales. Gleich ein anderes Spielererlebnjs
 
Danke, das ist wirklich ein ganz gutes Angebot. Aber ich quäle meine PS3 FAT erstmal schön weiter, die PS4 und XB1 sind mir aktuell noch zu unausgereift bzw. vom Featureset der PS3 nicht ebenbürtig genug.
 
Ich werde meine PS3 Fat auch noch eine ganze Weile behalten ^^
 
Weiß eigentlich einer wie das bei FF X X2 HD mit der deutschen Übersetzung aussehen wird?
Also nur Texte auf deutsche oder deutsche Synchronisation? Und werden dann alle Versionen das haben oder nur die deutsche?
 
Ich muss sagen ich bin äußerst angenehm überrascht.

Gestern Abend habe ich mit nem Kumpel bei mir knapp vier Stunden am Stück Diablo 3 gespielt, und ehrlich gesagt ich wüsste gar nicht wie sich das Spiel am PC besser spielen lassen könnte. Die Steuerung ist perfekt für die Konsole umgesetzt, es läuft butterweich und die Grafik ist auch spitze. Der Koop mit bis zu vier Spielern ist zwar in der Theorie bestimmt ganz nett, zu zweit macht das aber schon verdammt viel Spaß.

PS: Davon mal abgesehen waren beide DS3 nach dem Playsi Abend noch immer 'voll' geladen, die DS4 hätten da noch höchstens die Hälfte an Kapazität gehabt.. :d
 
D3 war ein Traum, es hat wirklich richtig gefetzt und die Steuerung hat mich nicht einmal angepisst :) bin auf die PS4 Version gespannt
 
D3 war ein Traum, es hat wirklich richtig gefetzt und die Steuerung hat mich nicht einmal angepisst :) bin auf die PS4 Version gespannt

Ich habe es mir auch bei der Cybermonday Aktion gekauft und bis wirklich begeistert, das Spiel ist so wie die PC-Version hätte sein sollen. Einzig die dünne Anzahl an
Mobs stört ein wenig. Diese soll aber auf der PS4 wieder erhöht werden. Versuche mich grade daran die Platin Trophy zu holen, bis ich die habe ist die Verfügbarkeit der
PS4 auch wieder gegeben. Im Moment versuche ich die HC Level 30 Trophy ;-)

Das einzige was mich ein wenig stört, dass man das Spiel nicht auf die Platte installieren kann. Die Demo hatte weit bessere Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund habe ich mir D3 aus dem PSN geholt. Unglaublich die Ladezeiten, mit meiner SSHD in der PS3 kommt es fast an die SSD Zeiten vom PC ran :eek:
 
Hat jemand noch einen Tipp? COD: Ghosts habe ich im SP durch, MP hat seinen Reiz leider auch inzwischen verloren. Den Seasons Pass für schlappe 50€ werde ich mir nicht holen, also wird es verkauft.

Hätte gerne etwas Gutes in Richtung Shooter/Survival Horror/Uncharted wieder. Kommt in der nächsten Zeit noch etwas Gutes raus? Hatte an The Evil within gedacht, aber das ist mir wahrscheinlich doch eine Spur zu heftig :fresse: D3 hatte ich auf dem PC gespielt, Tomb Raider hatte ich schon, ansonsten gibt es irgendwie nix gerade scheinbar.
 
Aus dem Grund habe ich mir D3 aus dem PSN geholt. Unglaublich die Ladezeiten, mit meiner SSHD in der PS3 kommt es fast an die SSD Zeiten vom PC ran :eek:

Ja nur hatte ich D3 halt für 33,- bekommen. Über den PSN wäre es teurer. Naja, mit dem Addon hole ich es mir eh für die PS4 zusammen mit einer SSHD.
 
Last of us ist neben nino kuni das beste ps3 spiel in diesem Jahr. Die Story ist genial, die Steuerung ist auch gut. Das ist in meinen Augen ein pflichtspiiel für die ps3.
 
Aus dem Grund habe ich mir D3 aus dem PSN geholt. Unglaublich die Ladezeiten, mit meiner SSHD in der PS3 kommt es fast an die SSD Zeiten vom PC ran :eek:
Was für Ladezeiten??

D3 braucht beim ersten Laden (Spiel fortsetzen) zwar recht lange, aber danach gibt es doch eigentlich kaum größere Ladevorgänge!? Ok, wir sind bisher nur am Ende von Akt I, aber bis auf die kurzen Abschnittswechsel fällt mir nichts auf??
 
Neue PS3 Slim 500gb, kein signal via HDMI

Hi,

ich hab hier keinen tv fuer avi/scart sondern nur HDMI auf nem zweiten pc screen.

Wenn ich die ps3 nun anmache kommt kein bild. Hab` ein wenig gegoogled und herausgefunden dass man den power button 5 sec gedrueckt halten soll bis ein beep kommt, hilft leider nichts immer noch kein bild.

was muss ich tun? (konsolennoob)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh