HypeRClonE
Semiprofi
Den Eingang am Monitor wechseln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last of us ist neben nino kuni das beste ps3 spiel in diesem Jahr. Die Story ist genial, die Steuerung ist auch gut. Das ist in meinen Augen ein pflichtspiiel für die ps3.
Eines der besten Spiele aller Zeiten ganz bestimmt nicht .. Übertreibt mal nicht, es war nett, aber auch viel zu sehr gehyped - ich war auch irgendwie froh, als es durch war. GTA hätte dagegen auch gern 70h lang sein können aber Geschmäcker sind halt verschieden und Zombies kann ich langsam auch nimmer sehen
Sollte meine PS3 FAT von 2008 wider Erwarten den Geist aufgeben, würde ich mir wohl eine PS4 holen. Verkaufen müsste ich außer der Fernbedienung und den zwei Controllern nichts. Das Headset funktioniert hoffentlich auch an der PS4 dann - ansonsten würde ich es halt ausschließlich am PC nutzen.Mal ne andere Frage an die PS3 Besitzer die noch keine XB1 oder PS4 haben:
Was macht ihr eigentlich wenn eure PS3 wider Erwarten doch mal stirbt und die Instandsetzung unrentabel ist? Besorgt ihr euch dann eine neue (Super) Slim oder wechselt ihr direkt zur Nachfolgegeneration und verkauft den Rest!? Würde mich mal interessieren.
Bleibt nur U4 übrig, der Rest komme auch für 360 und PS4 und da U3 mir schon nicht gefallen. Auch durch die Klon Armee durch die man sich ballern musste. So bleibt nichts das eine zur PS4 bringt.Das nennt man dann wohl persönliches Pech. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich sehe da so einiges am Horizont:
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
- The Evil within (erscheint auch für die PS3)
- Uncharted 4
- Destiny
- usw.
Weil eine neue PS3 immerhin fast die Hälfte des Anschaffungspreises einer XB1/PS4 darstelltWarum sollte ich eine Konsole kaufen die keine Spiele hat oder eine verlassen die welche hat?
Was hat der Preis mit den Spielen zu tun?Weil eine neue PS3 immerhin fast die Hälfte des Anschaffungspreises einer XB1/PS4 darstellt
Es gibt nichts besseres, mehr Leistung ist ungleich besser.Wieso etwas altes kaufen wenn es schon etwas besseres neues gibt?
Spiele verticke ich meist direkt wieder wenn ich sie durch oder keinen Bock mehr drauf habe. Wenn über Amazon UK gekauft und bei Amazon DE verkauft ist der Verlust bei 5-10€ und somit vollkommen okay.@shinin:
Ich hätte noch nen bisschen mehr zu verkaufen (Move, Spiele usw.), wüsste aber auch im Moment nicht welche Konsole ich mir dann zulegen würde Lieber nicht drüber nachdenken
Mal ne andere Frage an die PS3 Besitzer die noch keine XB1 oder PS4 haben:
Was macht ihr eigentlich wenn eure PS3 wider Erwarten doch mal stirbt und die Instandsetzung unrentabel ist? Besorgt ihr euch dann eine neue (Super) Slim oder wechselt ihr direkt zur Nachfolgegeneration und verkauft den Rest!? Würde mich mal interessieren.
So weit wollte ich das Thema eigentlich gar nicht ausbreiten, grundsätzlich hast Du ja auch Recht. Das das Featureset der PS3 beiden neuen Konsolen aktuell weit überlegen ist (Spiele & Medien wie DLNA, MP3, 3D Blu-Ray usw.) bestreitet ja auch keiner, aber bei meiner Fragestellung ging es halt auch nicht um einen freiwilligen Ersatz/Austausch der PS3 sondern um einen unbeabsichtigten Totalausfall der Konsole.Es gibt nichts besseres, mehr Leistung ist ungleich besser.
Oder wo ist das, Persona 5, Heavy Rain, Journey, Ico, Shadow of Coloss, oder Okami oder... auf der PS4?
Bis jetzt sehe ich da nur den üblichen überhypten AAA Kackhaufen, der bis oben hin mit DLCs und Minitransaktionen verseucht ist mit dem man die Masse ansprechen kann. Und Resogun.
Und für was The Last Guardian rauskommt wissen wir immer noch nicht.