[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Da muss ich turbo recht geben. Die Last-Gen bietet noch genügend geile Titel. Späteinsteiger habens da echt am schwersten...Valkyria Chronicles, The Darkness, Journey, MGS4, Nier, CLOS, Braid, PixelJunk Titel, Dead Nation...ich könnte so weitermachen und querbeet die Genres durchgehen. Da gab's echt geile Spiele und paar werden noch kommen.
Momentan bin ich sehr heiß auf Puppenspieler und CLOS2 und hoffentlich noch dieses Jahr in DE KH 2.5 Remix ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes:

Ich hatte vor ein paar Wochen doch mal in den Raum geworfen das meine PS3 vom Lüfter her bei Crysis 2 so laut wird. Nunja, wie soll ich es sagen, ich habe meine PS3 nun seit fast sechs Jahren das erste mal liegend im Betrieb, und siehe da, schön leise wie ich es sonst von den anderen Spielen her auch kenne. Scheint so als wenn die Kühlung für meine FAT one (CECHG) so rum besser funktioniert..!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, es gibt im Moment so einiges kostenlos im PSN:

Dead or Alive 5 Ultimate
DC Universe Online
Uncharted 3 Multiplayer
Tekken Revolution
Spartacus Legends
DUST 514
Capcom Arcade Cabinet
Everybody Dance Digital
Play station Home Arcade
Jetpack Joyride
Singstar Digital
Frobisher Says
Zen Pinball 2
Pinballistik
Free Realms

Weitere Infos: DE/US PlayStation Store Kostenlos PS3/PS4/Vita Games - Freebies » myDealZ.de

Ich werde es wohl mal mit Resident Evil: Revelations probieren. Hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat das jemand von euch hier gespielt?

Das Spiel ist absolut TOP, um Welten besser als RE6 und hat mir auch mehr als RE5 gefallen. Der SP hat eine nette Story und Jill ist echt sexy. Toll fand ich die Möglichkeit die Waffen mit gefundenen Goodies aufrüsten zu können. Nicht so toll war der Episoden-Aufbau, weil man da dann immer mal wieder andere Chars spielen musste, die leider nicht die Goodies von Jill hatten.

Aber so richtig geil ist der Raid Mode Online im Coop. Da spielt man zwar nicht die Story, aber in verschiedenen Levels der Hauptkampagne und versucht alleine oder zusammen möglichst alle Monster zu killen. Manche Monster haben dann unterschiedliche Buffs und ebenso unterschiedliche Resis gegen die Waffen. Dort findet man auch Waffen und Upgrades, dazu levelt der Charakter hoch, hat einen Touch von RPG, aber macht unglaublich viel Spass.

Sag bescheid, falls du im Raid Mode etwas Hilfe brauchst, ich habe dort gut 150h verbracht und renn locker Solo alle Levels durch.

Was macht ihr eigentlich wenn eure PS3 wider Erwarten doch mal stirbt und die Instandsetzung unrentabel ist? Besorgt ihr euch dann eine neue (Super) Slim oder wechselt ihr direkt zur Nachfolgegeneration und verkauft den Rest!? Würde mich mal interessieren.

Da ich derzeit 2x Slims habe, müsste ich schon viel Pech haben, um vor der Entscheidung zu stehen. Und falls doch, hole ich natürlich eine PS3, habe auch noch genug Spiele zum zocken und es kommen immer noch 10x bessere Games für PS3 als PS4. Die PS4 hole ich mir zu Ostern beim Real PK mit 19% Rabatt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback! Dann werde ich mal bei einem guten Angebot zugreifen. Die Grafik ist ja nicht wirklich Bombe, aber Spielspaß zählt :) Und RE6 war mal echt so richtig mies...

Zockt hier wer Diablo 3??

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ja, ich. Im Koop mit nem Freund. Sind allerdings erst am Ende von Akt I :)

Habe gestern angefangen mit nem Barbar SC...hab gerade Leoric gekillt. Könnt mich gerne adden!

Mädels, es gibt im Moment so einiges kostenlos im PSN:

Dead or Alive 5 Ultimate
DC Universe Online
Uncharted 3 Multiplayer
Tekken Revolution
Spartacus Legends
DUST 514
Capcom Arcade Cabinet
Everybody Dance Digital
Play station Home Arcade
Jetpack Joyride
Singstar Digital
Frobisher Says
Zen Pinball 2
Pinballistik
Free Realms

Weitere Infos: DE/US PlayStation Store Kostenlos PS3/PS4/Vita Games - Freebies » myDealZ.de

Wie lange sind die Spiele Kostenlos?

Solange Sony sie kostenlos anbietet?

Ich habe mir Tekken Revolution runtergeladen - ich glaube 2,2 GB Spieldaten plus noch einmal 1,8 GB an Updates :stupid: Und das Spiel ist wirklich eine Verschlechterung zum Vorgänger :-[ Charaktere gibt es nicht alle, sie müssen freigeschaltet/zugekauft werden. Ähnlich ist es bei den Kostümen. Es gibt nur die Standardkostüme, alles andere kostet um die 5€. Immerhin die Grafik ist ganz nett.

Mir ist gerade aufgefallen das ich meine Controller auch an meinem Fernseher (Sony KDL-40EX727) aufladen kann..!? Gefällt mir, bisher habe ich die Controller immer nebenbei an der PS3 oder am Notebook geladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke jetzt seit 2h RE: Revelations - bin bisher echt zufrieden :) Grafik ist natürlich wie erwartet nicht der Knaller, aber leichte Grusel-Stimmung und Atmosphäre passen, macht Laune :bigok:

Ich hatte ja eigtl. erwartet das nach Weihnachten und PS4 die Preise etwas fallen. Aber nichts.
Der Hammer fand ich gestern im Gamestop, mir ist klar dass das nicht der Laden des Vertrauens ist, aber trotzdem. 299€ für ne gebrauchte, auch wenn die 24 Monate Garantie hat, finde ich schon lächerlich.

Wenn das bei den Amis auch so läuft kann ich mir garnicht erklären wieso der Laden so gut geht.

Ich hatte ja eigtl. erwartet das nach Weihnachten und PS4 die Preise etwas fallen. Aber nichts.
Der Hammer fand ich gestern im Gamestop, mir ist klar dass das nicht der Laden des Vertrauens ist, aber trotzdem. 299€ für ne gebrauchte, auch wenn die 24 Monate Garantie hat, finde ich schon lächerlich.

Wenn das bei den Amis auch so läuft kann ich mir garnicht erklären wieso der Laden so gut geht.

Was ne PS 4 oder ps3?

Das SEN ist irgendwie sau lahm und damit total nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt inzwischen schon so einige Stunden mit Resident Evil: Revelations verbracht. War eine gute Anschaffung. Macht immer noch Laune und die Atmosphäre passt. Kein "Action-Geballere" wie im 6. Teil, dafür etwas mehr Grusel und Rätsel. Bin zufrieden :)

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen. Mein Stiefsohn hat eine alte PS3 (erste Generation 40GB) und die wird zum einen nun immer sehr laut (schein soweit normal zu sein, WLP & Schmutz) und die HDD ist natürlich mittlerweile etwas zu klein geraten. Nun habe ich eine neue PS3 besorgt (SuperSlim) und eine Platte entsprechend verbaut.
Ich würde gerne die Spielstände auf die andere Konsole übertragen. Das Problem bzw. meine Unsicherheit unter dem Strich ist, dass zwei User auf der alten PS3 angelegt sind (Vater & Mutter). Er spielt immer mit dem Konto vom Vater. Nun möchten wir dieses Konto namentlich nicht weiter nutzen, er soll sein eigenes Konto bekommen (sofern notwendig). Man kann in beide Konten rein gehen, man ist nicht automatisch beim PSN angemeldet. Gibt es so etwas wie lokale Accounts? PSN wollen wir nicht nutzen. Die PSN Daten für den Vater Account, sofern dies einer ist, können wir nicht mehr beschaffen.
Wie gehe ich am besten vor?

Danke für eure Hinweise & Anregungen.

Danke & Grüße
Sven

Soweit ich weis, sind die Savegames an den jeweiligen Acc gebunden. Du könntest diese also mittels USB Stick auf die neue PS3 transferieren, müsstest aber schon den Acc vom Vater weiternutzen - berichtigt mich, wenn ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt inzwischen schon so einige Stunden mit Resident Evil: Revelations verbracht. War eine gute Anschaffung. Macht immer noch Laune und die Atmosphäre passt. Kein "Action-Geballere" wie im 6. Teil, dafür etwas mehr Grusel und Rätsel. Bin zufrieden :)

Resident Evil Revelations ist das Game mit denn alten Wurzeln von Resident Evil 1-3, diese Art von Residen Evil finde ich am besten.:d

Soweit ich weis, sind die Savegames an den jeweiligen Acc gebunden. Du könntest diese also mittels USB Stick auf die neue PS3 transferieren, müsstest aber schon den Acc vom Vater weiternutzen - berichtigt mich, wenn ich falsch liege

nope, wenn dann nur von vereinzelten Spielen, und diese sind dann auch in der Regel nicht kopierbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh