Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei mir genau das gleiche Problem :/Ich hab da ein kleines Problem mit GTA5:
Ich starte es und lande dann ja automatisch in meinem alten Spielstand. Wenn ich aus dem Spiel heraus ein neues Spiel starten möchte, dann lädt die Story und lädt und lädt. Irgendwann wechselt das Bild nicht mehr und die Musik läuft auch nicht mehr.
Hab schon die 8 GB große Installationsdatei gelöscht und neu installiert ohne Besserung. D.h. also, dass ich kein neues Spiel starten kann? Was ist das für ein blöder Bug?
Weiß jemand, wie ich es evtl. trotzdem hinkriegen kann?
Diese Auffälligkeit beobachte ich seit der neuen FW auch. ist mir jetzt schon das 3. mal passiert. Das nervt solangsam.... evtl. ein Bug?Ich hatte die Tage beim Einschalten meiner PS3 FAT CECHG die Meldung das die Datenbank neu aufgebaut werden muss. Ich habe das durchlaufen lassen und es läuft auch alles wieder so wie vorher. Daten gingen nicht verloren. Einen Tag zuvor habe ich die Firmware 4.55 aufgespielt. Das hatte ich in den letzten sechs Jahren mit der PS3 noch nie. Hat das was zu bedeuten? Die Festplatte ist den SMART-Werten nach in Ordnung bzw. fehlerfrei.
Mir kommt es so vor als wenn die PS3 im Menü, Store und beim Spielen die Daten seit der 4.55 schneller lädt!? Einbildung oder Optimierung mit Fehlern seitens Sony..?
WD Blue
Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
Zahlt sich Crysis 3 für 9,90€ im Angebot aus ?
Den Einser Teil hab ich gern bis zu den Aliens gespielt und Teil 2 fand ich relativ brauchbar
9,5 mm oder? weil es gibt ja auch 7mm
Klar, es wäre besser wenn er gar nicht kommen würde.