[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Also meine Freundin spielt gerne so kleinere Spiele aus dem PSN:
- Toy Home (ist zwar sau alt aber das wird ihr irgendwie nicht langweilig. Alle Paar Wochen kriegt sie Lust das zu spielen. Am liebsten wenn ihre Freundin da ist)
- Magic Ball
- Tekken DR
- Flower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flower aus dem PSN kann ich auch empfehlen ist nen Tolles Spiel.
Wie siehts den mit Rayman Legends aus?
Ggf. kannste dir auch mal Heavy Rain anschauen, hab von vielen verschiedenen Spielern gehört das sie es gut fanden. Oder wie bereits geschrieben wurde, im PSN die kleinen Spielchen durchstöbern. Wobei dann die PS3 wohl nicht die geeignete Plattform dafür ist.

@Saine
Lohnt nicht wirklich, da weitere Komponenten der PS3 begrenzen net nur die HDD und man keinen allzugroßen Vorteil merkt.
Das lohnt sich schon... wenn man komplettes Spiel auf SSD macht. Gewisse Games wie D3 wo man schnell per Teleport zwischen Abschnitten springen muss, hat man dank SSD kaum Wartezeit und springt beinah instant.

Und wie viele Spiele kann man komplett auf die SSD kopieren? Ich behaupte mal, das dürfte eine sehr geringe Anzahl sein. Ich halte eine SSD, die mehr kostet als die PS selbst für ziemlich überflüssig - wie STangs auch sagte.

Und wie viele Spiele kann man komplett auf die SSD kopieren? Ich behaupte mal, das dürfte eine sehr geringe Anzahl sein. Ich halte eine SSD, die mehr kostet als die PS selbst für ziemlich überflüssig - wie STangs auch sagte.
Man kann eigentlich alle Spiele auf SSD legen, vorausgesetzt CFW 3.55... wenn man will. Ich hab bis jetzt eine alte 64Gb genutzt für GT5 und D3 wo es eben spürbar was bringt. Wobei meine jetzige 1Tb 7200U/min schon viel ausbügelt, es ist erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Und was meinst du wie viele der normalen User eine CFW haben? Das dürften sehr sehr wenige sein.

Ich freu mich so, heute Abend zocken wir zu 6. Wrestling....das wird ein Fest :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Und was meinst du wie viele der normalen User eine CFW haben? Das dürften sehr sehr wenige sein.
Wie viele User es haben hat mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun. Es steht die Frage im Raum ob SSD was bringt. Ich hab mit der PS3 quasi alles getestet, Sonys default 80Gb, 1TB 3,5", SSD, 2,5" mit 120 Gb 5200U/min und 1 Tb 2,5" 7200 U/min.
Am langsamsten ist das was in der PS3 von Anfang an drin steckt. Eine SSD dagegen ist wie ein Esel vs Schnellzug. Die beste Alternative ist eine (große) 2,5" 7200U/min Festplatte.

Wenn Saine keine CFW hat, kann er es nicht nutzen - da bringt es ihm auch nichts welche Möglichkeiten er hätte. Ergo: sinnlos.

Weiß hier jemand welches die Originalsprache des Puppenspielers ist, Japanisch oder Englisch? Welche Sprachversionen sind auf der deutschen Blu-ray drauf?

Playstation 3 klappert

Hallo!

Habe mir letztens eine gebrauchte PS3 gekauft. Nun nach ca. 15 Min spielen fing sie extrem an zu klappern (durch Vibration).

Wenn ich ein sehr schweres Buch auf die PS3 gelegt habe, ging es. Also wenn ich Druck von oben auf die Konsole ausgeübt habe, war das klappern weg.

Ist das ein häufiger Fehler?

Was empfehlt ihr um diesen zu beheben?

Wurde ich da verarscht? Sollte ich versuchen die Konsole zurück zu geben?

Gruß Stefan

Welche PS3 ist es denn genau? Die dicke im Klavierlack, Slim oder die ganz neue SuperSlim?

Auf Welcher oberfläche steht denn die Konsole, Vibrationen im Betrieb sind ansich schon normal und das kann sich dann übertragen...meine Steht auf nem Glastisch und da musste ich bissl was unterlegen weils sonst unangenehme Geräusche gab.

Ich hatte ja schon einige Zeit überlegt, aber ich denke die PS3 kommt weg. Was meint ihr, kann ich noch bekommen? 100€?

- 1 PS3 80 GB FAT
- 2 rote Controller
- 1 Fernbedienung
- 1 HDMI-Kabel
- 1 OVP

bei top zustand ja

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ist jetzt bei eGay drin und damit bin ich auch raus aus diesem Thread hier :wink:

sagt mal, ich bin vor einigen Tagen über Heavy Rain (ich weiß, ist schon alt) gestolpert. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Lohnt es sich, es mal zu kaufen und auszuprobieren? Ich lese nur richtig gutes über das Spiel und wolle mal schauen, ob ich es bei eBay günstig bekomme.

sagt mal, ich bin vor einigen Tagen über Heavy Rain (ich weiß, ist schon alt) gestolpert. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Lohnt es sich, es mal zu kaufen und auszuprobieren? Ich lese nur richtig gutes über das Spiel und wolle mal schauen, ob ich es bei eBay günstig bekomme.

Kauf.

Eines der wenigen Spiele die sich absolut lohnen.
Zumindest wenn man damit etwas anfangen kann.

kauf es, mega gutes game :bigok:

Habe es eben bestellt, bin echt gespannt. 94% bei 4players und die geizen eigentlich gerne mit ihren Bewertungen.

Für mich unter den Top 3 Games für PS3.

Habe es erst 2 Stunden spielen können. Es ist halt mehr Movie als Spiel, aber das hatte ich ja bereits gelesen. Bis jetzt aber nicht enttäuscht.

Für mich ist Heavy Rain eines der Spiele, die ich nie vergessen werde :)
Wobei ich jeden verstehen kann der diesen interaktiven Film ablehnt - so er ihn denn gespielt hat, denn ich glaube das muss man um beurteilen zu können dass es einen gar nicht anspricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh