Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beyond: Two Souls und The Last Of Us.Welches sind die anderen beiden?
Mich auch, leider...TLOU hat mich nur an einen weiteren I-Am-Legend-Verschnitt erinnert.
Ich bin die ganze Zeit ja hin und her gerissen wegen eine PS4, aber es gibt noch soviele Games die auf der PS3 gezockt werden müssen und es kommen ja auch noch aktuelle Titel für die 3er, da fällt es mir schwer mich davon zu trennen
Ich such mir auch grad aktuell wieder ältere Games die ich wieder oder das erste Mal zocke.
zb. Dark Sector, Infamous 1, RDR, Syboteur
Powergamer erzähl uns doch bitte mal wie du Heavy Rain findest, sobald du es durch gespielt hast, ja ?
(Keine Sorge, wegen mir darfst du es ruhig verreißen, ich habe es ja nicht selbst programmiert )
Kauf dir ne oneFür die PS4 spricht aktuell eh kaum was. Außer Infamous SS gibt es kein Game, dass ich unbedingt brauch und nur exklusiv für PS4 ist.
Wenn GTA5 kommt dann werd ich wohl zuschlagen, obwohl ichs auf PS3 hab
Aber ihr habt schon recht auf der PS3 gibts eindeutig noch zuviel zum zocken.
Da ich aktuell sowieso maximal eine Stunde am Tag spiele, werd ich da bis in Herbst warten
Da im örtlichen Elektromarkt erstmalig aureichend viele PS4 auf einer Palette in der Auslage zum mitnehmen verfügbar sind, überlegt man schon auch. Allerdings ist die PS4 kein PC, und man kann nicht die alten (PS3) Spiele mit der neuen Hardware in besserer Qualität zocken. Darüberhinaus ist das Spieleangebot der PS4 bisher wenig exclusiv, es gibt keinen wirklichen eigenständigen Next-Gen Blockbuster. Selbst ein aufpoliertes 1080p GTA V sehe ich nicht als Kaufgrund, da ich ja inhaltlich schon alles kenne. Watch Dogs, Wolfenstein, BF4 usw. kann man auch auf der PS3 oder dem PC spielen. Das kommende FIFA 15 wäre für mich ein Grund, aber die Ignite Engine wird jetzt auch in der PC Version geboten.
Erst wenn ein eigenständiges, exclusiv nur für PS4/XOne erhältliches Meisterwerk wie ein Nachfolger zu Read Dead Redemption kommt, sehe ich einen eindeutigen Kaufgrund.
Insgesamt gibt es ein rießiges Angebot an tollen PS3 Titeln, online ist die Current Gen sicher noch viel mehr verbreitet als Next Gen, es gibt kaum Titel und noch dazu fallen bei der PS4 Onlinekosten an. Es gibt also noch keinen wirklichen Grund für die PS4, außer dass man heiß auf die neue Hardware ist ;-).
Du hast 200%ig Recht und das sage ich als PS4 Besitzer, der alle Spiele nachm Durchzocken verkauft hat und jetzt Amazon Prime Video damit anschaut. Überlege mir ernsthaft ne gebrauchte PS3 und GT6 zu kaufen.
Wirklich Spaß hatte ich bis jetzt auch nur mit Infamous und Fifa(Koop). Und ich hatte auch fast alle Spiele mal zu Hause gehabt.
Aber ne PS3 mit GT6 ist was ganz anderes.
Connect DS4 with wire to PS3 then turn on.Go to Accessory settings.Select Manage Bluetooth Devices,*then unplug*and scan for device.While scanning hold the PS & Share buttons on the DS4.Select Wireless Controller. The DS4 light should now be white.
Kauf dir ne Wakü für die ps3
oder mal sauber machen.
wlp und pads wechseln.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App