[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...danke! dann ist bestimmt irgendwas schief gelaufen beim letzten update, komm ich wohl um ein
zurück setzen der PS3 nicht herum :(!

hab mitlerweile einige einträge im netz gefunden, bei vielen half wohl den shop zu löschen! hoffentlich
klappt das!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem habe ich mit den PS Store auch und zwar fliege ich immer mal aus dem PS Store raus.

shop geht bei mir wieder...den store komplett löschen und neu runterladen hat das problem behoben,
allerdings flieg ich jetzt auch alle ~10min oä. raus, b2D quasi ;)! scheint viell. ein problem der aktuellen
version zu sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Kann ich (wenn ja, wie?!) ein normales pc headset an der ps3 benutzen mittels Adapter oder sonst was? Habe nen sennheiser pc161 und nen Dt990 pro hier und wollte jetzt nicht noch was kaufen extra für die playsi.

Den hab ich auch meine ich, ging eigentlich hab ein pc350 dran gehabt. Aber die Kabel gingen mir auf die Eier

jo das habe ich mir auch schon gedacht. Muss dann die Playsi aus dem Tv tisch raus holen und hoffen das die Kabel nach hinten von der PS und nach vorn vom Headset lang genug sind um gemütlich zu sitzen :shot:

das ist mir wesentlich zu teuer, ich bin eigentlich PC Spieler und bin jetzt sehr günstig an eine PS3 gekommen, eigentlich um nur die exklusivtitel wie Heavy Rain etc zu spielen (Spiele momentan Journey, total entspannend :fresse: ). Und da ich schon nen sehr gutes Headset sowie einen Kopfhörer habe kaufe ich nicht noch nen Headset, welches dann an der PS3 kaum genutzt wird. Denke für die paar mal die ich dann Battlefield mit meinen Kollegen spiele reicht das 10€-Teil völlig aus. Auch wenn es wohl kaum meinem bisherigen Anspruch gerecht wird :shot:

Hab heute die Wärmeleitpaste erneuert...
Hab nur eine ganz dünne Schicht genommen, und nun ist es lauter als vorher :-[
Kann das sein, oder bilde ich mir das ein?

Evtl den kühler beim montieren verkantet.

Ah, ich fasse es nicht! Habe heute zufällig GT6 für 20€ im Store gesehen und mir gedacht, wieso nicht, habe schon lange kein Rennspiel mehr gezockt. So dann 15gb ausm Store gesaugt. dann starten. Tja, wie bei GT5 bekannt, natürlich wieder die Mega-Patches. Und jetzt beim 6ten von 7 der Updates (ca. 8GB) kommt ein Download Fehler. Das wäre ja noch verkraftbar, aber wieso zum Geier muss ich die ersten 5 Updates auch wieder komplett ziehen??!!! :motz::grrr:

Über Nacht ziehen, fällt flach, da es nicht im Hintergrund geht mit Updates und danach das Spiel startet :(. Wird wohl Zeit sich von der PS3 und ihrer alten Technik zu verabschieden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine PS 3 seit ich die 4 hab auch kaum noch angepackt. Aber guter hinweis wegen den Patches. Ich glaube mir fehlen da bestimmt auch 2-3 .werden morgen das game mal wieder einlegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich zocke fast nur PS3, weil es da insbesondere noch viele JRPGs gibt. Allerdings will ich auch nun dieses Jahr zunehmend auf die PS4 wechseln.

Sagt mal, kann die PS3 keine MPG-Dateien abspielen?

Ich glaube schon, nur muss das Speichermedium im Fat32 Format sein und die Ordnerstruktur muss PS3<VIDEOS lauten. Ansonsten Dreiecktaste und Alle anzeigen anwählen.

Denn ich nutze den Dienst onlinetvrecorder.com
Die dortigen Dateien sind alles *.mpg. Leider erhalte ich hinterm Dateinamen ein Sternchen wenn ich diese vom Medienserver abspielen möchte. Ein Fehlercode wird ausgegeben (2Ca009543)
Was nun?

Zieh sie mal von nem fat32 stick auf die ps3

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Zieh sie mal von nem fat32 stick auf die ps3

D.H. es läuft nicht übers Netzwerk? Die USB-Methode ist keine Lösung für mich. Es soll übers Netzwerk laufen.

Wird nicht gehen, versuch es mit ps3 media server... Einfach googeln

Warum funktionieren dann die .*mkv Datein. Damit geht es perfekt?

Servus,

sagt mal Leute ich habe nun ein 3D TV und nun nervt mich die PS3 bei jeden Spiel das ich starte mein eine weitern Info Bildschirm über den 3D Modus.
Bekommt man diesen Mist irgendwie weg?

Gibt es eigendlich schon die Möglichkeit den Epilepsie Bildschirm zu umgehen?
Damals hat man den auch nicht gehabt...

Hat jemand von euch Batman Arkham Origins auf der PS3 gespielt?
Für mich ist es absolut unmöglich das Spiel zu spielen, teilweise habe ich ein Frame alle paar Sekunden - da geht gar nix...
Die Festplatte ist auch nur am arbeiten, wenn ich das Menü öffne beruhigt sich die Festplatte wieder ...

Aktuelle Patches sind installiert.

Hallo freunde,

Frage weiß jemand von euch ob und wie man BF4 günstig für die PS3 organisieren kann? Zumindest mit China Rising.

Kennt da jemand nen Link, oder geht da sowas ähnliches wie mit Proxy+Mexico+Origing auch für die PS ( nur über nen anderen Shop oder so? )

Hat da jemand einen Tip für mich?

Mein ewiger Dank sei demjenigen gewiss ;)

Beste Grüße

Frank

Dankö dann wird's darauf raus laufen :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

hallo

reaktiviere meine alte FAT PS3 wieder da ich neue Spiele geliehen bekommen habe.

Da ich aufgrund vom PC Silent gewöhnt bin und ich damals das Ding schonmal Grundgereinigt und neue WLP aufgetragen habe möchte ich mal kurz ne Info vom Fachforum haben!

Wäre Metallpads von Coolaboraty machbar oder dank Alubodenplatte nicht zu verwenden?

Wäre es möglich einen leiseren bzw. potenteren Lüfter zu verbauen?

Gibt es jetzt endlich Vollkupfer Kühler? Die extrem dünnwandigen Alublechfinnen können doch kaum Wärme abführen...

Kann ich irgendwie am Gehäuse unauffällig etwas wegdremeln damit ein besserer Luftzug erreicht wird?

Gehäuse soll optisch original bleiben d.h. kein 120er Cut o.ä bitte vorschlangen...

VIELEN DANK!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh