[Sammelthread] Sony PlayStation 3

hi,

nutzt jemand zufällig Funk Kopfhörer an seiner PlayStation 3 ?
Zb Sennheiser RS 180 oder Logitech F540 (headset)?

bin zur zeit hin und her gerissen zwischen kopfhörern mit oder ohne micro. was mich an den Logitech stört ist, dass Mic Audio über USB abgenommen wird statt über Bluetooth. find ich bissl nervig.

hat jemand evtl eines der beiden modelle und kann was zum klang etc sagen

greetz und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal ne Frage an die ganzen Ps3 Nutzer. Und zwar wer kann mir sagen welches Ps3 Game den Besten 5.1 Sound hat. Aber wenn es geht Spiele der Heutigen zeit.

Habe meine Slim mit meinen AVR per Toslink Verbunden. Und bin nun auf der suche nach nen Richtig guten Game mit 5.1 wo alle Ls beansprucht werden. Quasi wo man das gefühl bekommt mittendrine zu sein.

Danke euch schon mal

Leider Gottes ist (für mich) das spiel mit dem besten sound 007: Ein Quantum Trost

das spiel ist grotte aber der sound im SP und MP ist der absolute hammer!

Ich hab auch mal ne Frage an die ganzen Ps3 Nutzer. Und zwar wer kann mir sagen welches Ps3 Game den Besten 5.1 Sound hat. Aber wenn es geht Spiele der Heutigen zeit.

Habe meine Slim mit meinen AVR per Toslink Verbunden. Und bin nun auf der suche nach nen Richtig guten Game mit 5.1 wo alle Ls beansprucht werden. Quasi wo man das gefühl bekommt mittendrine zu sein.

Danke euch schon mal

:confused: sollte das nicht bei jedem spiel das 5.1 hat so sein?
was spielst du denn für muschi spiele?

könnte dir jetzt spiele mit 7.1 sound nennen. aber 5.1 hat ja so gut wie jedes. und auch der effekt kommt meist sehr gut rüber. mal von spielen wie buzz oder eye pet abgesehen :xmas:

wenn du sehr gute audio quali willst würd ich dir RockBand empfehlen. aber da haste halt über 5.1 auch "nur" den effekt von zuschauern etc umgeben zu sein.

teste mal GTA4 (unterstützt unter anderem auch 7.1)
Battlefield Bad Company 1+2 haben auch sehr satten sound (explosionen etc) mMn auch besser als CoD

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch schon mal

Ganz klar Battlefield Bad Company 2 :drool:

Wie schon im letzten Jahr, so dominiert auch 2010 ein Shooter im Bereich der Soundeffekte: Was DICE bei Battlefield: Bad Company 2 mit druckvollen Explosionen, ratternden Gewehren und der exzellenten Abmischung aus einer 5.1-Anlage herausholt, ist schlichtweg fantastisch!

Da knallt's richtig, vor allem auf Soundoption "Kriegsband".

Zuletzt bearbeitet:
nur das gehäuse.. :)

wenn ich die entscheidung zwischen der fat 60gb und einer neuen slim, würd ich immer die slim nehmen.

stromverbrauch und die paar kleinen neuen features übertreffen für mich den vorteil der ps2 abwärtskompatibilität

stromverbrauch, wenn ich das schon immer lese... :)

Jo - so seh ich das auch.

:bigok:
daher hoffe ich meine wird noch lange halten.
Slim käme irgendwie garnich in frage...

war letztens noch bei nem kollegen. wollte seine slim anmachen (er war unten inner küche). finger auf den I/O Schalter. gewartet... "haste strom aus?" "ne wieso?" ja geht nich an. achso man muss ja drücken xD

genau! ich frag mich aber gerade auch was die Slim sonst noch für nette features haben soll. ausser den sound ausgang.
naja man kann sich alles schön reden

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch schon mal

Killzone 2 und Dante's Inferno ;)

genau! ich frag mich aber gerade auch was die Slim sonst noch für nette features haben soll. ausser den sound ausgang.
naja man kann sich alles schön reden

diese hdmi vierra steuerung is schon cool! ;-)

hab auch beide, wobei fat mit defektem lw. stylischer is die fat aber die slim is schon vorteilhafter :-P

du meinst Viera Link
oder so sachen wie Easy Link etc bla wie sie alle heißen.

ja ist sicher ganz nett. aber deswegen eine konsole zu bevorzugen. ich hab jetzt auch nix gegen die slim. ist ja immernoch auch eine Playstation. egal welche jetzt wo/wie/was mehr kann. nur design is halt geschmackssache.

ist ja überall so ;)

daher hoffe ich meine wird noch lange halten.
Slim käme irgendwie garnich in frage...

war letztens noch bei nem kollegen. wollte seine slim anmachen (er war unten inner küche). finger auf den I/O Schalter. gewartet... "haste strom aus?" "ne wieso?" ja geht nich an. achso man muss ja drücken xD

Hahaha Geil! Ja ne ich bete und hoffe wie du! Zumal mein Baby wie neu ausschaut^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

wenn ich die entscheidung zwischen der fat 60gb und einer neuen slim, würd ich immer die slim nehmen.

stromverbrauch und die paar kleinen neuen features übertreffen für mich den vorteil der ps2 abwärtskompatibilität

Die PS2 geschichte ist nur nebensächlich, es ist die letzte Konsloe gewesen vom Playstation erfinder. Und sie schaut edel und geil aus.

Ich würde sogar sagen, die schönste Playstation aller Zeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Aber echt!

Die 60er hat weit mehr vorteile als nur die PS2 abwärtscomp. und was den stromverbrauch angeht, wer mehrere Konsolen/ Pc´s hat macht sich darüber eh keine gedanken.

ich steh voll auf greenit - deswegen würde ein stromsparendes modell bei mir immer vorrang bekommen.

Nutzlos, es sei denn - dir gehts um die kohlen! Wenn China und co so abgehen hilft die green geschichte nix.

Wir FATler sind auch im grünen bereich, wenn man sich anschaut was allein eine Grafikkarte heute braucht! Ja selbst die Stromsparende 5000er Serie von ATI braucht mehr als meine PS3! Von daher sind auch wir im grünen bereich (*lach) - Net vergessen allein nur die Graka braucht mehr als eine PS3 - vom ganzen PC, sprech ich da noch gar net!

Zuletzt bearbeitet:

die ps3 60gb zieht mehr als doppelt soviel wie die slim, das würd mir irgendwann schon zu denken geben. vorallem wenn man zb bei gt5 im b-spec modus seinen fahrer sinnlos durch die gegend befördert :d

beide versionen haben ihre vorteile, nur ich würd wenn ich mich entscheiden müsste, die slim nehmen. hat für mich mehr vorteile :fresse2:

Wenn man noch keine PS3 besitzt und die Wahl hat, dann macht die Slim schon Sinn, aber nur wegen Stromkosten upgraden ist Schwachsinn. Da kannste das Geld gleich verbrennen.

Naja beim Release von der Slim gabs schon so Spezis die das gemacht haben...

Nutzlos, es sei denn - dir gehts um die kohlen! Wenn China und co so abgehen hilft die green geschichte nix.

Wir FATler sind auch im grünen bereich, wenn man sich anschaut was allein eine Grafikkarte heute braucht! Ja selbst die Stromsparende 5000er Serie von ATI braucht mehr als meine PS3! Von daher sind auch wir im grünen bereich (*lach) - Net vergessen allein nur die Graka braucht mehr als eine PS3 - vom ganzen PC, sprech ich da noch gar net!

sorry, das ist für mich schwachsinn.

eine ps3 fat 60gb braucht ca. 206 watt bei volllast Stromverbrauch von PS3 Slim und Playstation 3 im Vergleich | TV & Home Entertainment | Alpha | CNET.de.

eine graka von ati der 5000er serie (5670) braucht max. 64 watt ATI Radeon

Die 60GB ist einzig edle PS3, und meine rennt und rennt :d

sorry, das ist für mich schwachsinn.

eine ps3 fat 60gb braucht ca. 206 watt bei volllast Stromverbrauch von PS3 Slim und Playstation 3 im Vergleich | TV & Home Entertainment | Alpha | CNET.de.

eine graka von ati der 5000er serie (5670) braucht max. 64 watt ATI Radeon

Mein Fehler, 5000er Serie ... Eine Bürograka war mir aber nicht im sinn!

Genauer gesagt meinte ich die 5850/70 Serie und dennoch verbraucht selbst dein beispiel mehr als eine FAT PS3 - sie liegt bei 223 Volllast :shot: (Gesamt-System :fresse2:)

Test: Zwei Radeon HD 5870 mit 2.048 MB (Seite 21) - 16.05.2010 - ComputerBase

edit: Ausserdem kamen doch patches, die den Stromverbauch gesenkt haben!!?!

Zuletzt bearbeitet:
dein link bezieht sich auf den verbrauch eines komplett system. d.h. deine ursprüngliche aussage ist damit widerlegt.

eine ps3 ist mmn schon ein böser stromfresser (zumal diese in der regel mehrere stunden läuft wenn man zockt) und ich finde es gut das immer mehr dinge unternommen werde um den verbrauch zu senken. natürlich reisst eine slim eines einzelnen das nicht unbedingt raus, aber wenn man das mal auf die masse rechnet dann wird da im gesamten eine menge strom gespart.

am meisten würde man strom sparen wenn man gar keine ps3 hätte - aber man will ja auch noch spass haben im leben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die 60er hat weit mehr vorteile als nur die PS2 abwärtscomp. und was den stromverbrauch angeht, wer mehrere Konsolen/ Pc´s hat macht sich darüber eh keine gedanken.

Das man mehrere Konsolen hat, bedeutet nicht das man nicht auf den Stromverbrauch achtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh