[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich komme gerade in den Genuss von Modern Warfare 2, bin also ein Spaetzünder für das Spiel :d

Ich habe das Problem das ich als Frischling im Onlinemodus gegen die ganzen Level 70'er Freaks keine Chance habe. Gibts da nicht eine Möglichkeit mit mehr oder weniger "gleichen" Leuten zu spielen.

Macht keinen Spass, abgemurkst zu werden wenn man noch nicht mal gesehen hat wo der Typ herangerannt kam !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat die Demo heute gegen 10 Uhr nich funktioniert... Ich weise auch gar nicht, was manche hier haben. Das Spiel sieht geil aus und bei weitem nicht so schlecht wie auf den screens von manchen hier...

Vielleicht sollte sich manche nicht von anderen immer blenden lassen sondern selbst ein Urteil bilden... Ich kann hier auch Screens einstellen wo UC 2 aussieht wie ps2 Niveau ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach habs übersehen ... Und auch jetzt, such ich noch lol. naja danke für die info - das werden 2 megaspiele - zeitlos und geil.

Ich komme gerade in den Genuss von Modern Warfare 2, bin also ein Spaetzünder für das Spiel :d

Ich habe das Problem das ich als Frischling im Onlinemodus gegen die ganzen Level 70'er Freaks keine Chance habe. Gibts da nicht eine Möglichkeit mit mehr oder weniger "gleichen" Leuten zu spielen.

Macht keinen Spass, abgemurkst zu werden wenn man noch nicht mal gesehen hat wo der Typ herangerannt kam !

Hi, starte morgen auch mit MW2 auf PS3 (parallel zu BC2). MW1 habe ich auf dem PC sehr lange gespielt.
Vielleicht können wir ja unser Leid teilen. Ich erahne auch einen schweren Start mit Level 1 :rolleyes:

Ich sende Dir mal eine PSN Freundesanfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Hast einer von euch schon verschiedene HDMI Kabel an der PS3 getestet?

Und was erwartest du?
Bei digitalen Kabeln hast du entweder Bild oder nicht.
Da ist das nicht mehr wie bei analogen Kabeln, dass das Bild mal besser oder schlechter ist - je nach Kabelqualität.

Bei digitalen Kabeln sollte man nur dann zu teureren greifen, wenn du große Distanzen überbrücken musst, bzw. es viel nebensprechen durch andere Kabel in der Nähe gibt - denn dann brauchst du i.d.R. eine höherwertige Abschirmung.

Schaut gut aus! Fand den ersten Teil wirklich super.

Hier noch ein Video zu Mortal Kombat:

YouTube - mk9 raiden story uk final

Hat sich eig. jemand Motorstorm Apocalypse geholt? Die Demo macht schon Spaß aber irgendwie werde ich mit dem Setting nicht so warm... Die Schauplätze von Motorstorm:Pacific Rift waren einfach herrlich :love:

Gruß Jogy

Ist richtig geil. Die Strecke aus der Demo ist ziemlich öde im Vergleich zur Full. Leih es dir aus Vidde aus, bevor du zuschlägst.

billig und gut widerspricht sich irgendwie.

Weil er nach Billig gefragt hat und die Preise für den Originalen einfach unverschämt sind... auch im Ausland... mehr als 25 Tacken ist der nicht wert... und für weniger als 30 findet man den nicht...!

Weil er nach Billig gefragt hat und die Preise für den Originalen einfach unverschämt sind... auch im Ausland... mehr als 25 Tacken ist der nicht wert... und für weniger als 30 findet man den nicht...!

Und aus welchem Grund ist der unverschämt? Weil eben der Hersteller daran verdient und nicht an der Konsole....

Weil der Hersteller zwar daran verdienen darf, aber dennoch einen Fairen Preis bringen sollte und nicht nach Phantasien mit seinen Gedanken gehen sollte!
Nur weil er für ü 30 angeboten wird, heist es nicht, dass es auch den Wert hat ;)

naja mir sind 40 tacken für den zuschade... ;> hab ja einen originalen reicht doch :<

ich weiss zwar net wie lange die sticks halten aber beim nachbarn sind die ultra ausgeleiert..

hallo,
ich will ja nicht wieder mit crysis anfangen aber kann mir jemand erklären warum die demo ausn store wieder rausgenommen wurde ?

2 tage ....... das ist doch ein witz

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

hat sich erledigt ....... -.-

ich benutz nur die originalen controller. auch wenn sie teuer sind, zahlt sich das hinten wieder aus, weil die quali einfach sehr gut ist.

wenn man nicht dringend einen zweiten oder mehr braucht, wartet einfach auf ein angebot...

ja und du hast vergessen deine fahrer wieder online zu bringen.

ich kann das nicht machen ohne dein save, daher haste pech :d

soll ich deine holde anrufen und ihr sagen das du im inet surfst, statt dich der familie zu widmen :d.

ne 2 sind zu wenig, dann halt ein andernmal

der aloha will ja nie mit mir zocken...der kann halt nicht verlieren ;-)

kein homefront, kein crysis is hard checks next game. ich versuch mal yakuza 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh