Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist euch mal aufgefallen, dass in den Terminator Filmen, das Skynet am 19.04.2011 online geht um die Welt zu Unterjochen...
Mhh und seit dem geht das PSN auch nicht mehr... vielleicht hat Skynet die Ressourcen gebraucht!
Naja, wird alles gerne Anonymous in die Schuhe geschoben...
Hab nun meine Slim (1.Baureihe) gestern geöffnet, gereinigt und die furztrockene alte WLP gegen die AS5 getauscht. Die Slim ist nun viel leiser und kommt sogar an die weiße Slim (neuste Baureihe) ran, was Lautstärke angeht.
Gleicher Lüfter in der alten Slim und neuen Asia Slim
Bill Gates hat das PSN gehackt^^
Hab nun meine Slim (1.Baureihe) gestern geöffnet, gereinigt und die furztrockene alte WLP gegen die AS5 getauscht. Die Slim ist nun viel leiser und kommt sogar an die weiße Slim (neuste Baureihe) ran, was Lautstärke angeht.
Weiß einer, ob die Region-Code-Beschränkung an der Konsole oder am LW der asiatischen Slim liegt. Müsste dann ja nur das LW wechseln, wenn's daran liegt. Möchte gerne in beiden Zimmern alle BRs schauen können.
Hey,
wer hat denn von euch einen TV der die 3D Technik hat und wie findet ihr Games die das 3D Feature unterstützen ? (eigene Erfahrungen, wie schauts aus usw.)
das PSN ist zwar down, aber laufende Downloads laufen weiter...komisch!
Überleg gerade mal wieder Uncharted durchzuspielen was macht ihr so?
So mal ein paar Fakten zur Downtime falls es jemanden interessiert,Sony Arbeitet im moment an einem Neuaufbau des des PSN Network,man ist dabei alle Downloadtitel und die anderen mit einem neuen Masterkey zu versehen das würde bedeuten das ihr alle Downloadtitel nochmal herunterladen müsstet auch die DLC es kommt auch ein baldiges Firmewareupgrade das dann den umgang mit den BR´s regelt ,die werden dann anhand ihrer ID identifiziert und werden mit ausnahme auf der PS3 laufen auch mit alten Masterkey,so das man sich keine sorgen um gekaufte sachen machen muss,Sony ist dabei das PSN wieder dicht zu machen.
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle ihr werdet es sehen .... wenn das PSN in einigen Tagen wieder steht,noch ein paar Tage dauert es ....
Nachtrag
Morgen soll es wohl wieder on sein das PSN