[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist euch mal aufgefallen, dass in den Terminator Filmen, das Skynet am 19.04.2011 online geht um die Welt zu Unterjochen...

Mhh und seit dem geht das PSN auch nicht mehr... vielleicht hat Skynet die Ressourcen gebraucht!

Oder Geohot hat zuviel Freizeit und will wieder Action.;)

Aber ohne Spaß es soll sich ja angeblich um Hacker Angriff handeln.

Sony: Playstation Network nach Hacker-Angriff abgeschaltet - Next Generation - derStandard.at

Echt langweilig immer offline zu sein. Schon allein weil man nicht sieht was die andren so zocken.
 
Ich hab die downtime heute erst bemerkt Wetter ist toll die mädels in den Biergärten auch ;-) wollte mit einer bowlen auf der PS3 da is mir das aufgefallen ... Dann kann ich ja nun am iPad endlich Zombies vs plants zocken
 
Naja, wird alles gerne Anonymous in die Schuhe geschoben...

Die waren das nicht die wollen nicht die kunden daten doe wollten nur Sony eins auswischen....
Nja ich denke die Sony's werdens wider richten irgend wann...
Eigentlich ja eine Glückssache der Hack wurde Per zu fall bei Wartungsarbeiten entdeckt und darauf das PSN vom Netz genommen :wink:

Mal abwarten...:hail:

Nur komisch genau an dem WE als M$ einen Weltrekord machen will?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill Gates hat das PSN gehackt^^

Hab nun meine Slim (1.Baureihe) gestern geöffnet, gereinigt und die furztrockene alte WLP gegen die AS5 getauscht. Die Slim ist nun viel leiser und kommt sogar an die weiße Slim (neuste Baureihe) ran, was Lautstärke angeht.

Weiß einer, ob die Region-Code-Beschränkung an der Konsole oder am LW der asiatischen Slim liegt. Müsste dann ja nur das LW wechseln, wenn's daran liegt. Möchte gerne in beiden Zimmern alle BRs schauen können.
 
Hab nun meine Slim (1.Baureihe) gestern geöffnet, gereinigt und die furztrockene alte WLP gegen die AS5 getauscht. Die Slim ist nun viel leiser und kommt sogar an die weiße Slim (neuste Baureihe) ran, was Lautstärke angeht.

Die Asiatischen PS3´s sollen ja von vornherein einen besseren Lüfter mit 19 Lüfterblättern haben. Denke mal das macht in diesen Regionen auch Sinn....obwohl in manchen Teilen der USA ists ja auch nicht grad kühl :fresse:
 
Der Lüfter ist von Haus aus schon leise, nur springen die Drehzahlen so extrem hoch bei erhöhter Temp. Geringere Leistungsaufnahme = niedrigere Temps = leiser. War schon bei der Fat so, nur regelte die kaum/schlechter wieder runter.
 
Ja das Problem ist bei meiner 80gb Fat, dass die nicht wieder herunter regelt, bzw nur, wenn ich im Winter das Fenster mal komplett aufmache :rolleyes:
Bei den Slim´s hat sich das anscheind gebessert.
 
bei der slim nervt nur das br laufwerk. find das dumm, dass nicht früher abgedreht wird und sogar im xmb das teil 10 min dreht, bis es rafft, dass ich nicht zugreifen will...

die nehmen sich aber viel zeit. mal sehn, was überhaubt rauskommt, beim psn coup 2011.
 
PSN wieder ON?? meine updatet sich gerade uf 3.60 hab sie schnon ne weile nicht mehr angehabt :):fresse2:

Update geht der rest ist noch OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...hab nun Mortal Kombat 9 den Singleplayer durch. Also mir hat er ziemlich gut gefallen, ist mal was anderes als immer nur mit dem gleichen Charakter sich stupide irgendwo durch zu kloppen. Aber einige Kämpfe waren sowas von zum heulen...Kämpfe gegen Goro, Kintaro oder gegen beide im 1vs2 -.- und die Kämpfe gegen Shao Kahn.
Bis ich ihn mit Raiden gelegt hatte, omg...Frustfaktor ^^
 
Sagt mal wo kann man denn nen neuen/ leisen Lüfter für ne PS3 herbkommen?
Hab meine damals mit GT5 gekauft (die 320GB Version). War alles ok, bis auf den Lüfter
 
was denkt ihr wie lange es noch Down sein wird?
kaum hat mal zeit zum Zocken bzw man möchte mal mit seinen Freunden was zusammen spielen schon geht PSN nicht mehr-.-
Tja Sony , nimmt ihr uns die Linux funktion weg , nehmen andere Leute (Geohot,Anonmyous etc)euch die macht eurer eigenen Konsole weg!

Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
 
Bill Gates hat das PSN gehackt^^

Hab nun meine Slim (1.Baureihe) gestern geöffnet, gereinigt und die furztrockene alte WLP gegen die AS5 getauscht. Die Slim ist nun viel leiser und kommt sogar an die weiße Slim (neuste Baureihe) ran, was Lautstärke angeht.

Weiß einer, ob die Region-Code-Beschränkung an der Konsole oder am LW der asiatischen Slim liegt. Müsste dann ja nur das LW wechseln, wenn's daran liegt. Möchte gerne in beiden Zimmern alle BRs schauen können.

Der Regio Code ist in der LW Platine/Mainboard verankert wird also nix mit Laufwerk Tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wer hat denn von euch einen TV der die 3D Technik hat und wie findet ihr Games die das 3D Feature unterstützen ? (eigene Erfahrungen, wie schauts aus usw.)

Also ich hab bis jetzt nur GT5 gezockt. Das sieht schon schön aus, aber ich zock es lieber in 2d. Beim spielen achtet man eh nicht so darauf ins ich bekomme von zu viel 3d Kopfschmerzen.hZ
 
Moin,
gibt es eigentlich bezüglich des Ausfallgrunds etwas neues? Hatte die Tage bisher nix gefunden und ärger mich allmählich schon etwas :motz:
Hoffe, dass sie die dafür verantwortlichen finden :shot:
Überleg gerade mal wieder Uncharted durchzuspielen :d was macht ihr so?
 
Überleg gerade mal wieder Uncharted durchzuspielen :d was macht ihr so?

paar runden auf der nordschleife drehen.. fifa online partien sind zurzeit ja eher schlecht :d

denke mal sony wird sich für den ausfall entschuldigen und am ende für jeden 2 wochen psn+ mitgliedschaft springen lassen
 
So mal ein paar Fakten zur Downtime falls es jemanden interessiert,Sony Arbeitet im moment an einem Neuaufbau des des PSN Network,man ist dabei alle Downloadtitel und die anderen mit einem neuen Masterkey zu versehen das würde bedeuten das ihr alle Downloadtitel nochmal herunterladen müsstet auch die DLC es kommt auch ein baldiges Firmewareupgrade das dann den umgang mit den BR´s regelt ,die werden dann anhand ihrer ID identifiziert und werden mit ausnahme auf der PS3 laufen auch mit alten Masterkey,so das man sich keine sorgen um gekaufte sachen machen muss,Sony ist dabei das PSN wieder dicht zu machen.

Fragt mich bitte nicht nach der Quelle :) ihr werdet es sehen .... wenn das PSN in einigen Tagen wieder steht,noch ein paar Tage dauert es ....

Nachtrag

Morgen soll es wohl wieder on sein das PSN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Portal 2 gespielt? Ich hatte es mir Samstag gekauft und bereits gestern durch. Der Unterhaltungswert ist hoch und es gab einige Stellen, wo ich mich richtig weglachen musste - aber vom Schwierigkeitsgrad her? Viel zu einfach. Die 60 Level hatte ich in 5-6h durch. Die Story selbst ist dafür aber ein echter Leckerbissen und hält einige Überraschungen parat.
 
Was bekommen WIR SPIELER eigentlich als Entschädigung für den Ausfall des PSN ?

Ich kann weder Online zocken, noch mein MK9 Online aktivieren oder Codes einlösen -.- ...
 
So mal ein paar Fakten zur Downtime falls es jemanden interessiert,Sony Arbeitet im moment an einem Neuaufbau des des PSN Network,man ist dabei alle Downloadtitel und die anderen mit einem neuen Masterkey zu versehen das würde bedeuten das ihr alle Downloadtitel nochmal herunterladen müsstet auch die DLC es kommt auch ein baldiges Firmewareupgrade das dann den umgang mit den BR´s regelt ,die werden dann anhand ihrer ID identifiziert und werden mit ausnahme auf der PS3 laufen auch mit alten Masterkey,so das man sich keine sorgen um gekaufte sachen machen muss,Sony ist dabei das PSN wieder dicht zu machen.

Fragt mich bitte nicht nach der Quelle :) ihr werdet es sehen .... wenn das PSN in einigen Tagen wieder steht,noch ein paar Tage dauert es ....

Nachtrag

Morgen soll es wohl wieder on sein das PSN

Was wäre denn die Ausnahme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh