Flatsch
Urgestein
So mal ein paar Fakten zur Downtime falls es jemanden interessiert,Sony Arbeitet im moment an einem Neuaufbau des des PSN Network,man ist dabei alle Downloadtitel und die anderen mit einem neuen Masterkey zu versehen das würde bedeuten das ihr alle Downloadtitel nochmal herunterladen müsstet auch die DLC es kommt auch ein baldiges Firmewareupgrade das dann den umgang mit den BR´s regelt ,die werden dann anhand ihrer ID identifiziert und werden mit ausnahme auf der PS3 laufen auch mit alten Masterkey,so das man sich keine sorgen um gekaufte sachen machen muss,Sony ist dabei das PSN wieder dicht zu machen.
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle ihr werdet es sehen .... wenn das PSN in einigen Tagen wieder steht,noch ein paar Tage dauert es ....
Nachtrag
Morgen soll es wohl wieder on sein das PSN
Warum sollten wir dir ohne Quellenangabe was glauben? Ich kann auch sagen, das PSN wird gar nicht mehr angeschalten, stattdessen muss jeder Spieler jetzt 20 € im Monat zahlen, dafür bekommt man jeden Monat einen Downloadtitel geschenkt. Frag mich nicht nach der Quelle du wirst es sehen...
Im Ernst, Quellenangabe, her damit... warum willste die nicht nennen?
Was bekommen WIR SPIELER eigentlich als Entschädigung für den Ausfall des PSN ?
Ich kann weder Online zocken, noch mein MK9 Online aktivieren oder Codes einlösen -.- ...
Wofür willst du eine Entschädigung? Dafür das ein kostenfreies system mal ein Paar Tage nicht geht, und zwar zu den Tagen, wo die meisten eh unterwegs bei der Familie oder so sind? Eine "Entschädigung" wäre vielleicht toll, aber keinesfalls nötig! Wenn man wie bei der Box was zahlen würde, dann evtl... aber sonst nicht! Es sind auch nirgends in den AGB oder sonstwo, irgendwelche Verfügbarkeitszahlen und Zeiten genannt...
Wer ne Entschädigung möchte, der muss einen Schaden haben, den hast du nicht!