Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat eigentlich die Eier sich bei Sony einzuhacken?! Oo
die werden die Passwörter doch wohl verschlüsselt in einer Datenbank abgelegt haben...ansonsten wäre das äußerst peinlich fürs System und ärgerlich für alle Nutzer! War eines meiner drei Universalpasswörter....klasse
Was hewist auf Dicke Hose machen? Ich finde Sonys Reaktion bezuglich Geohot und Co genau richtig und befürworte das!
Was mich gerade annervt.. man kann ja nicht mal sein PW ändern derzeit. KK hab ich keine Hinterlegt aber andere die es gemacht haben, die tun mir gerade irgendwie leid!
Das Ofline Spielen oder so stört mich dagegen weniger.
Ich denke auch, dass wir noch ne ganze weile auf das PSN verzichten müssen...
Bekennen wird sich wohl keiner, denn da wird Sony auch gegen vorgehen, wie gegen Geohot...
Laut Sony nutzen 77 Millionen Kunden in 59 Ländern das PlayStation Network, davon rund 32 Millionen in Europa. Experten sprechen bei dem nun erfolgten Angriff bereits von einem der schwersten Datendiebstähle der vergangenen Jahre und haben berechnet, dass der PSN-Hack Kosten in Höhe von 24 Milliarden US-Dollar verursachen könnte.
wer so mit kunden umgeht hat einen supergau verdient.
Während wir weiterhin auf eine Bestätigung warten, wann das PlayStation Network wieder zur Verfügung steht, möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass man den Neustart des Angebots mit zusätzlichen Features begehen könnte.
Dabei ist die Rede vom heiß ersehnten Cross-Game-Chat sowie einem In-Game-Video-Chat, die ein vermeintlicher Repräsentant Sonys bestätigt haben soll. Überdies sollen uns umfangreiche Updates bevorstehen, mit denen weitere, bisher nicht näher genannte Funktionen integriert werden sollen.
Sony selbst wollte zu den Spekulationen bisher nicht Stellung beziehen.
Quelle: Sony Rep responds : Cross Game chat and more might be implemented | GamersMint
Quelle: » PlayStation Network: Neustart mit zusätzlichen Features? by play3.de
Die meisten hier glauben auch alles, was Sony von sich gibt. Die verschleiern doch das wahre Problem. Das Dev-Network wurde gehackt und dadurch war es möglich kostenlos massenweise Content zu laden. Das alles hat recht wenig mit den Userdaten zu tun. Sonys Aussage, dass nur User-Daten von Jailbreak Konsolen gefährdet sind, ist auch lächerlich. Das PSN wird überarbeitet und das ist auch das einzig wahre bis jetzt.
Das ist die Wahrheit!
Glaube ich kaum, der Datengau jetzt ist wohl der größte Imageschaden in der Geschichte von Sony! Ist ja nicht so, dass es nur durch Nerdseiten geht.
Auf Allen Tageszeitungen liest man was dazu.
Da hätte man sich auch weit weniger folgenreiche Storys ausdenken können.