Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist der GEFÄLLT MIR Button
sag mal skip, bist du echt davon überzeugt es liegt da an der dev PSN Geschichte?
Meinst du Sony nimmt diesen riesigen Image Schaden auf sich nur um diese Geschichte zu verschleiern?
Einige verkaufen/werfen ihre PS3 weg ... lach* Dann noch die tausch-aktion, PS3 gegen 360 .... ey was geht denn hier ab^^
Bin mir sicher das einige dummbeutel wegen paranoia jetzt ihre PS3 verkaufen wollen^^ ...
ausgezeichnet
nur so kann man einem arroganten konzern wie sony schaden!
mission accomplished
Der Sinn des Hacks war nur das Kostenlose Dev-Network und keine Beschaffung von User-Daten. Und weils im TV läuft, glaubts auch noch jeder
Erinnert mich irgendwie alles an die angeblichen Bans von Konsolen mit weiteren ausländischen PSN-Accs.
Datenklau gabs schon öfter, aber als Firma steht man letztendlich als Opfer da und nur die Hater reden von Imageschaden und von PS3 Verkauf, siehe Hardwareluxx News Thread. Oder willste mir jetzt sagen, dass du, Flatsch, Stalker oder ich ihre Konsolen verkaufen und auf Sony spucken. Sowas ist in 1-2 Monaten vergessen und nur die Hater erinnern sich daran, weils dann ein Argument gegen Sony wäre. Vom Datenklau betroffene Firmen habens danach immer auf die Beine geschafft und danach sogar besser. Sony nimmt das in Kauf und braucht halt einen Sündenbock für die Downtime
Klar auch, dass sich die Hacker momentan nicht zu Wort melden, weil es um Unmengen an illegalen Content geht und viele die Hose voll haben, weil Geohot schon nur wegen einem Key Sony im Nacken hatte.
Und jetzt liegt Socom hier und ohne PSN bleibt mir nur der SP
ausgezeichnet
nur so kann man einem arroganten konzern wie sony schaden!
mission accomplished
Der Sinn des Hacks war nur das Kostenlose Dev-Network und keine Beschaffung von User-Daten. Und weils im TV läuft, glaubts auch noch jeder
Erinnert mich irgendwie alles an die angeblichen Bans von Konsolen mit weiteren ausländischen PSN-Accs.
Datenklau gabs schon öfter, aber als Firma steht man letztendlich als Opfer da und nur die Hater reden von Imageschaden und von PS3 Verkauf, siehe Hardwareluxx News Thread. Oder willste mir jetzt sagen, dass du, Flatsch, Stalker oder ich ihre Konsolen verkaufen und auf Sony spucken. Sowas ist in 1-2 Monaten vergessen und nur die Hater erinnern sich daran, weils dann ein Argument gegen Sony wäre. Vom Datenklau betroffene Firmen habens danach immer auf die Beine geschafft und danach sogar besser. Sony nimmt das in Kauf und braucht halt einen Sündenbock für die Downtime
Klar auch, dass sich die Hacker momentan nicht zu Wort melden, weil es um Unmengen an illegalen Content geht und viele die Hose voll haben, weil Geohot schon nur wegen einem Key Sony im Nacken hatte.
“Homebrew und die Erforschung von Sicherheitslücken auf euren Geräten sind cool. Sich in irgendwelche Server zu hacken und Datenbanken mit Benutzerinformationen zu stehlen, ist dagegen nicht cool. Das rückt die Hacker-Community in ein schlechtes Licht, auch wenn es gegen Deppen wie Sony gerichtet ist.”
“Bis weitere Details zum technischen Aspekt bekannt sind, kann ich nur spekulieren, aber ich wette, dass Sonys Arroganz und Missverständnis bezüglich des Eigentums dafür sorgten, dass sie in diese Position kamen.”
bekomm nachher Shift 2 von einem Kollegen geschenkt! bin schon gespannt. Hab zwar GT5 aber hoffe es gibt paar Unterschiede gg
Kannste direkt weiterverschenken
Wieviel gb belegen eigentlich die spiele im durchschnitt wenn man sie installieren muss?
Will endlich Socom 4 im MP daddeln
Hat's jmd. schon mit dem Sharpshooter gespielt?
Das reicht locker für den Anfang. Nehmen wir mal an, dass er 5 Games a 5GB-Installation spielen würde - reicht also für den Anfang und 250GB Festplatten sind recht günstig. Kannst jede Sata 2.5" HDD mit max. 10mm Bauhöhe nehmen.
Hi,
könnte es Probleme mit dem Login geben (wenns denn wieder geht) , wenn man die eingegebenen Daten der Anmeldung z.b. Geburtstag etc. nicht mehr weis?
SG