[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt Ihr mir noch irgend ein gutes Offline-Spiel empfehlen? GTA IV habe ich schon, aber noch nicht durch, bei BC2 ist der SP ja nicht gerade dolle. Lost Planet habe ich zu Hause noch rumstehen aber bis jetzt noch nicht einmal angespielt.

Ich würde dir auf jedenfall Red Dead Redemption empfehelen.
Und wenn du auf Shooter stehst dann auch Crysis 2. Spitzen SP

Just Cause 2 kann ich auch sehr empfehlen wenn du auf Open World stehst!
Darksiders macht auch sehr viel spaß wenn du etwas alá God of War + Zelda suchst.

Also ich kann jedem nur Portal 2 empfehlen... es ist herlich... Von Anfang bis Ende einfach genial... Das Ende kann sich auch sehen lassen und ein dritter Teil wird bestimmt kommen!

Sehr geil..

Weltraaauummm

Nur ist Portal 2 (mir) viel zu einfach. Hatte es in weit unter 10h durch - schade. Spaß gemacht hat es nämlich und die Story ist auch toll, typisch Valve.

Um mit den Worten bekannter Spieleschmieder zu sprechen: "When its done" :fresse:

Portal hat man wirklich schnell durch.. leider... der erste Teil war auch irgendwie schwerer... den Würde ich gern nochmal zocken... wo gibts den für PS3 günstig?

Da wirst du dir wohl die Orangebox aus UK ordern müssen.

die orangebox war cool, aber die portierung war irgendwie echt schäbig. das war noch aus der zeit wo valve die ps3 ständig gedisst hat und sich null mühe gegeben hat. portiert hats am ende ea soweit ich weiss. war im großen und ganzen in ordnung aber hätte wirklich besser sein können...

Die Kostenlose PSN Plus entschädigung (für 30Tage^^) ist mal ne heftige verar***e.

Wenn das hier stimmt: Hab es aus dem CB forum, von nem anderem User ...

Bei jeden PS-Plus-Titel, den man kostenfrei downloaden kann. Sobald man kein Mitglied mehr ist, werden die Sachen nicht mehr ausführbar. Sobald man sich wieder einschreibt, darf mans wieder nutzen!

EDIT:

Gewisse Inhalte kann man dauerhaft behalten wie z. B. Desktopthemes, Avatare, DLCs (Killzone Mappack z.B.) und alles was man zum durch PSN+ reduzierten Preis gekauft hat.Andere Dinge wie Mini´s, PS1 Games und PSN Games können nach Ablauf des "Abos" nicht mehr genutzt werden.

Hab selbst PSN+ werds aber wohl nicht mehr verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
wäre sony ein wenig "offener" was die onlinefähigkeit der konsole betrifft, dann könnte man jetzt wenigstens noch online spielen (wenn es so wäre wie bei dem pc). aber durch diese abhängigkeit vom psn geht das alles natürlich nicht.

naja, wenigstens gehen spiele aktualisierungen noch...

Die Kostenlose PSN Plus entschädigung (für 30Tage^^) ist mal ne heftige verar***e.

Wenn das hier stimmt: Hab es aus dem CB forum, von nem anderem User ...

EDIT:

Das hab ich mir schon so richtig gedacht.
Naja, falls es kostenlose Spiele geben sollte, hat man die ja auch in der Zeit druch und braucht die eh nicht mehr :d
Trotzdem blöd :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Portal hat man wirklich schnell durch.. leider... der erste Teil war auch irgendwie schwerer... den Würde ich gern nochmal zocken... wo gibts den für PS3 günstig?

Oder ausm PSN einzeln :fresse:

Zumindest gibts das auf der Xbox als Arcade Game :)

Heute Virtua Tennis 4 mit Move gespielt, einfach genial. Wem Sports Champions (Tischtennis) gefiel, wird VT4 mit Move lieben.

Auch wenn Top Spin 4 das bessere Spiel ist - der Move Support für TS4 ist einfach bescheiden...:d Würd mir ja gerne die VT4 Demo laden aber aus unerklärlichen Gründen lässt mich meine PS3 ned in den Store :P

Hat von euch schon jemand Sniper Ghost Warrior gezockt? Hat bei Amazon sehr gute Rezensionen bekommen und ich bin am überlegen es mir zuzulegen.

wäre sony ein wenig "offener" was die onlinefähigkeit der konsole betrifft, dann könnte man jetzt wenigstens noch online spielen (wenn es so wäre wie bei dem pc). aber durch diese abhängigkeit vom psn geht das alles natürlich nicht.

naja, wenigstens gehen spiele aktualisierungen noch...

also sony hat die "offenste" onlinefähigkeit die es gibt.
wie stellst du dir das denn vor? ausm psn ausloggen und ins steam einloggen?

Das hat nichts mit offen zu tun.

gibts in DE nirgends Günstig die Orange Box für PS3? Für PC hab ich sie hier, kann se aber nich nutzen, da mein PC naja zu betagt ist... und der andere seit ewigkeiten schon entsorgt!

willst ja sicher portal zocken oder?
besorg sie in England? oder magst nichts im Ausland bestellen?

also sony hat die "offenste" onlinefähigkeit die es gibt.
wie stellst du dir das denn vor? ausm psn ausloggen und ins steam einloggen?

Das hat nichts mit offen zu tun.

nein, ich denke eher so in die richtung, wie es beim pc ist. du bist online und es geht ohne größere schwierigkeiten. einfach nirgendswo mehr einloggen. weder psn noch steam noch sonst was...

gibts in DE nirgends Günstig die Orange Box für PS3? Für PC hab ich sie hier, kann se aber nich nutzen, da mein PC naja zu betagt ist... und der andere seit ewigkeiten schon entsorgt!

für 22euro neu gibt es sie bei roteerdbeere.de, günstiger gebraucht. alles aber kein vergleich zu uk - da wird sie zum teil für unter 10pfund rausgehauen.

Und ungeschnitten, wohl gemerkt! Die deutsche ist geschnitten, dafür ist die UK ohne deutsche Tonspur.

Habe mir damals die UK geholt, bei den Schnitten wars mir zu extrem in der deutschen Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh