Agent Cheese
Semiprofi
Okay.
Den thread kannte ich noch nicht.
Den thread kannte ich noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt Ihr mir noch irgend ein gutes Offline-Spiel empfehlen? GTA IV habe ich schon, aber noch nicht durch, bei BC2 ist der SP ja nicht gerade dolle. Lost Planet habe ich zu Hause noch rumstehen aber bis jetzt noch nicht einmal angespielt.
@ DelSol: Ekliges Benutzerbild
Bei jeden PS-Plus-Titel, den man kostenfrei downloaden kann. Sobald man kein Mitglied mehr ist, werden die Sachen nicht mehr ausführbar. Sobald man sich wieder einschreibt, darf mans wieder nutzen!
Gewisse Inhalte kann man dauerhaft behalten wie z. B. Desktopthemes, Avatare, DLCs (Killzone Mappack z.B.) und alles was man zum durch PSN+ reduzierten Preis gekauft hat.Andere Dinge wie Mini´s, PS1 Games und PSN Games können nach Ablauf des "Abos" nicht mehr genutzt werden.
Hab selbst PSN+ werds aber wohl nicht mehr verlängern.
Die Kostenlose PSN Plus entschädigung (für 30Tage^^) ist mal ne heftige verar***e.
Wenn das hier stimmt: Hab es aus dem CB forum, von nem anderem User ...
EDIT:
Portal hat man wirklich schnell durch.. leider... der erste Teil war auch irgendwie schwerer... den Würde ich gern nochmal zocken... wo gibts den für PS3 günstig?
Heute Virtua Tennis 4 mit Move gespielt, einfach genial. Wem Sports Champions (Tischtennis) gefiel, wird VT4 mit Move lieben.
wäre sony ein wenig "offener" was die onlinefähigkeit der konsole betrifft, dann könnte man jetzt wenigstens noch online spielen (wenn es so wäre wie bei dem pc). aber durch diese abhängigkeit vom psn geht das alles natürlich nicht.
naja, wenigstens gehen spiele aktualisierungen noch...
also sony hat die "offenste" onlinefähigkeit die es gibt.
wie stellst du dir das denn vor? ausm psn ausloggen und ins steam einloggen?
Das hat nichts mit offen zu tun.
gibts in DE nirgends Günstig die Orange Box für PS3? Für PC hab ich sie hier, kann se aber nich nutzen, da mein PC naja zu betagt ist... und der andere seit ewigkeiten schon entsorgt!