[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte half life 2 (inkl episoden) und team fortress 2 gemeint.

Klar meint er die komplette orange box. Aber wenn er n bisschen liest, sieht er auch die links für portal, team fortress 2 etc. Hätte auch alles verlinken können, war aber zu faul und bisschen eigeninitiative schadet ja nich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die schnitte sind wirklich derbe in der de version. die würde ich mir nicht holen. wäre mir zu blöd.

besonders ärgerlich für pc user: laut aussagen auf schnittberichte sind versionen die vorher "uncut" waren bei usern auf einmal durch ein steam update "cut" geworden.

edit: oh gott, sorgar portal ist cut. was ist das für ein käse? dann können sie gleich super mario und tetris schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man an Portal denn bitte schneiden!?

wenn man getroffen wird gibt es statt rotem blut, graues. so ein blödsinn. ich meine das ist das eigene blut vom charakter.

so, ich habe mir jetzt mal portal 2 bei youtube angeschaut. als kompletten walktrough. schon geile sache sowas. man muss ein spiel nicht zocken, weil portal micht nicht wirklich anspricht, und hat trotzdem ein geiles erlebnis in 1080p :d

werde ich in zukunft öfters bei games machen, wo mich die story interessiert aber ich keine lust auf das game selber habe.

eine sache fällt mir jetzt nach dieser portal orgie ein - was ist eigentlich mit half life 2 episode 3? ich meine die hl2 kam 2004 raus, episode 1 2006 und episode 2 2007. ich meine, valve muss ziemlich bescheuert sein wenn sie wirklich glauben das man user solange an der stange halten kann - für ein addon vom addon. jetzt ist 2011. das ist jetzt schon 4 jahre her. 4 jahre auf ein addon zu warten das eigentlich nur eine story weiter erzählt die nicht mal so toll ist. das war schon damals ein witz 2 jahre auf episode 1 zu warten.

klar, hl2 war damals ein meilenstein, aber mittlerweile finde ich viele dinge die mich daran stören. zb das gordon keine eigene stimme hat. ich hab das noch nie leiden können wenn der char keine stimme hat und nicht antwortet wenn man ihn was frägt. das ist schon echt eintönig. aber gut, das ist geschmackssache.

ausserdem ist die engine mittlerweile total ausgeschlachtet. damals hammer, jetzt solala.

ich für meinen teil werde mich sicherheit keine 30$/€ ausgeben mehr dafür (für episode 3). da geh ich lieber auf youtube und schau mir das ganze komplett in 1080p an und weiss dann wie die story ausgeht. aber geld sehen die von mir dafür eher nicht. da muss schon ein knaller kommen das ich da was ausgebe.

Ich denke nicht, dass noch eine Episode 3 kommt. Vermutlich wird Valve eher an Half Life 3 arbeiten, das die Story dann mit der Aperture Science Geschichte von Portal miteinander verknüpft.

Würde mich jedenfalls freuen, aber vor 2012 wird das bestimmt nichts mehr...

die schnitte sind wirklich derbe in der de version. die würde ich mir nicht holen. wäre mir zu blöd.

besonders ärgerlich für pc user: laut aussagen auf schnittberichte sind versionen die vorher "uncut" waren bei usern auf einmal durch ein steam update "cut" geworden.

edit: oh gott, sorgar portal ist cut. was ist das für ein käse? dann können sie gleich super mario und tetris schneiden.

Kann ich nicht bestätigen. Mein half life 2 inkl beider episoden ist immer noch uncut. Hab es erst vor 6 tagen wieder runtergeladen.

hmmm... auf schnittberichte.com erzählen user das genau das passiert ist. ich habe keine ahnung nach was das entschieden wird.

Naja, es hält sich in Grenzen aber etwas lächerlich ist es schon:

Die Zensuren der deutschen Portal Version: Zwar trifft man im Spiel nicht auf menschliche Gegner und das Portalhandgerät ist auch keine Waffe, im Forschungszentrum lauern jedoch Gefahren in Form von Laser-Geschützen die sofort schießen wenn man sich ihnen nähert. Wird die eigene Spielfigur getroffen, so entstehen hinter ihr an der Wand Blutkleckse und diese Bluttexturen wurden in der zensierten Version grau/schwarz gefärbt. Einzig einige Hinweise wie Pfeile und Kreuze oder die Worte "HELP!" sind auch in der deutschen Version mit roter Farbe (vielleicht Blut?) von früheren Testpersonen hinterlassen worden.
Quelle: Portal - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Hab mir heute bei gamestop für die 9,90€ Aktion

Brink
LA Noir
Dirt3

Geholt bzw vorbestellt ( kommt ja alles erst)

Bin vor allem auf die ersten 2 gespannt. Dirt3 hab ich mir nur bestellt da ich noch NBA Jam und Just Cause 2 über hatte und hergeben wollte

Aja Portal 2 zock ich seit 2 Tagen. Was soll ich sagen Wahnsinn Wahnsinn.
Hab teil1 ja nie gezockt aber das Game ist echt eine super Abwechslung zum normalen Zockeralltag. Ich bin vor allem auch von den ganzen Kommentaren so begeistert ist ja echt sehr lustig das ganze und strengt auch das Hirn etwas an

Zuletzt bearbeitet:
in der regel nehmen die keine uk spiele als tauschmittel. muss man wohl nen doofen mitarbeiter finden der keine ahnung hat.

Sent from my Personal Computer using Windows7

Mag sein just Cause , Little Big Planet und MoH 5 waren UK Imports. Und Crysis hab ich damals auch gegen 2 UK Importe getauscht. Die dürften das nicht so ernst nehmen.

Sent from my iPad3 using IOS 5.5

So weil PSN noch immer down ist wollte ich meine PS3 Slim mal bisschen sauber machen. Und weil mir der Lüfter ein bisschen zu laut war (brummen) wollte ich den gleich entkoppeln.

Dachte eigentlich das in der PS3 Slim nur Delta oder Nidec Lüfter verbaut sind. Aber auf meinem Lüfter steht nur NMB-NAT drauf.
Der Lüter ist nicht so star wie der Nidec Lüfter. Man kann den Lüfter so wie den Delta bisschen zusammen drücken. So wie auf dem Video auf Youtube.

Hab den Lüfter jetzt endlich entkoppelt und mit bisschen Mossgummi unterlegt. Muss mir aber nächste Woche auf Arbeit so ein rundes Moosgummi Stück ausschneiden und um den ganzen Lüfter legen/ kleben. Dann dürft das noch besser entkoppeln :)

Also so leise wie sie jetzt ist, ist schon ok. Wieso macht das Sony nicht gleich so :)
Weiß vielleicht jemand von euch wo man die Delta Lüfter kaufen kann?

Ja wieso nicht. Die Delta Lüfter sollen leiser sein.
Hast dir mal das Video auf Youtube angesehen?

such mal auf Youtube nach PS3 Slim Nidec vs. Delta.

Hab zwar keinen von beiden Lüfter verbaut, meiner ist aber auch net wirklich leise.
Der überträgt die Vibrationen aufs Gehäuse.
Deshalb wollte ich nen Delta verbauen, kann den aber nicht im Inet finden.

Hab vorhin bisschen mit Moosgummi herumgespielt. Selbst das bringt nicht wirklich viel..........
Bisschen vom Moosgummi hat den Lüfter blockert so das die PS3 ausgegangen ist weil sie zu warm wurde...... Also nen Überhitzungsschutz hat sie schon mal :)

packt eure ps3 doch in nen mini kühlschrank für 60 euro wenn euch der krach so derb nervt. da sollte dann kein geräusch mehr nach draussen kommen.

Bis auf die feuchtigkeit nicht mal so eine schlechte idee :hmm:

aus der luft?
was denkst du wo die feuchtigkeit an der cola dose herkommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------

bierdose nicht coladose

ne an der dose entsteht nicht einfach wasser, es sei denn sie wird eiskalt in den schrank gestellt.

vielleicht hab ich ja nen denkfehler, aber in einem trockenen raum kann doch auch kein schwitzwasser entstehen. die minischränke wälzen doch nur bissle luft um per lüfter

das bisschen reicht aber schon, dass sich die luftfeuchtigkeit auf dem inneren ablegt.

und einen solchen trockenen raum wirst du nirgendwo ohne erhebliche kosten auftreiben können.

gefrierfach/kühlschrank + elektrisches bauteil was sich erwärmt = schlechte idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh