Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die schnitte sind wirklich derbe in der de version. die würde ich mir nicht holen. wäre mir zu blöd.
besonders ärgerlich für pc user: laut aussagen auf schnittberichte sind versionen die vorher "uncut" waren bei usern auf einmal durch ein steam update "cut" geworden.
edit: oh gott, sorgar portal ist cut. was ist das für ein käse? dann können sie gleich super mario und tetris schneiden.
Quelle: Portal - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)Die Zensuren der deutschen Portal Version: Zwar trifft man im Spiel nicht auf menschliche Gegner und das Portalhandgerät ist auch keine Waffe, im Forschungszentrum lauern jedoch Gefahren in Form von Laser-Geschützen die sofort schießen wenn man sich ihnen nähert. Wird die eigene Spielfigur getroffen, so entstehen hinter ihr an der Wand Blutkleckse und diese Bluttexturen wurden in der zensierten Version grau/schwarz gefärbt. Einzig einige Hinweise wie Pfeile und Kreuze oder die Worte "HELP!" sind auch in der deutschen Version mit roter Farbe (vielleicht Blut?) von früheren Testpersonen hinterlassen worden.
packt eure ps3 doch in nen mini kühlschrank für 60 euro wenn euch der krach so derb nervt. da sollte dann kein geräusch mehr nach draussen kommen.