[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ne Tendenz bekannt wann das PSN wieder funzen wird?
 
when it's done? :d
 
glaube nicht das es so lange dauern wird. ist ja nur eine spekulation.
 
naja... spielt einfach auf die PS3 Win95 und alles wird gut :fresse2:

Bin im Inet noch immer nicht nach einem Lüfter fündig geworden.
Ist es wirklich so schwer nen Ersatzlüfter zu bekommen?
 
ruf doch mal bei TVS an :d
 
Vorallem das man nach so langer Wartezeit dann die PSN Plus Spiele sicherlich wieder "abgeben" darf :mad:
Das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, diese Entschädigung.
 
Hab bereits eine und sie gefällt von tag zu tag besser...hol sie dir, belaber flatsch und ich quatsch mit serb, zocken wa bf3 auffer xe ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich weis nicht irgendwie hört sich das alles an, als sei die PS3 eine reine Online Konsole. Ich meine klar macht es ne Menge Spaß online zu zocken, streit ich ja auch nicht ab, aber gerade Titel wie z.B. GTA IV machen offline genauso, wenn nicht sogar mehr Spaß als online. So sehe ich das. Klar verstehe ich den Unmut einiger, aber dafür gleich auf eine andere Konsole zu wechseln und dann noch fürs online spielen zu bezahlen sehe ich nicht ein. Da warte ich lieber und kann schön kostenlos online zocken. So ist jedenfalls meine Sicht der ganzen Sache...
 
Dann soll er sich eine so kaufen...klotzen, nicht kleckern ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn ja dann sollte es schon ausreichen wenn man Zombiemodus oder GT5 spielen will :

PS 3 ohne PSN Online spielen

Keine Lust mehr zu warten, bis Sonys Playstation Network wieder online ist? Wir erklären euch, wie ihr ohne den Service online spielen könnt.
Ein Programm namens “Xlink Kai” machts möglich. So kann nach ein paar einfachen Schritten wieder online gespielt werden, auch ohne Playstation Network und das auch noch kostenlos.
Xlink Kai ist ein Programm, das auf dem PC gestartet wird. Dies ermöglicht dem Nutzer, mit der Xbox 360 oder der Playstation 3 online zu spielen.
In vereinfachter Form funktioniert das Ganze so: Xlink Kai mogelt eurem Router vor, dass sich eure Mitspieler im selbem Gebäude befinden, obwohl sie sich hunderte von Kilometern weit entfernt befinden. Deshalb können nur Spiele online gespielt werden, die über eine System-Link oder Lan Funktion verfügen.
In den FAQ findet ihr unter anderem eine genauere Beschreibung.
So einfach geht’s

1. Auf dieser Website registrieren
2. Xlink Kai Installer herunterladen
3. Schaltet die Ports 30000-34522 im Router frei
4. Windows 7 Nutzer müssen die Kompatibilität auf Service Pack 2 schalten
5. Xlink Kai starten und einloggen
6. Eine “Area” starten oder beitreten
7. Ein Lan-Spiel auf der gewünschten Konsole starten oder beitreten

Quelle: ingame.de

Hoffe das hilft einigen von euch !!!
 
Sone art hamachi

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey aloha mich armen ösi wollts dann alleine lassen? Gg

Ich bin bei jeder Schandtat dabei ;) die Xe steht eh im Abstellraum gg
 
Ich weis nicht irgendwie hört sich das alles an, als sei die PS3 eine reine Online Konsole. Ich meine klar macht es ne Menge Spaß online zu zocken, streit ich ja auch nicht ab, aber gerade Titel wie z.B. GTA IV machen offline genauso, wenn nicht sogar mehr Spaß als online. So sehe ich das. Klar verstehe ich den Unmut einiger, aber dafür gleich auf eine andere Konsole zu wechseln und dann noch fürs online spielen zu bezahlen sehe ich nicht ein. Da warte ich lieber und kann schön kostenlos online zocken. So ist jedenfalls meine Sicht der ganzen Sache...

ich spiele zu 90% anner ps3 um mp zu spielen. single spiele hab ich kaum bzw hab ich die kampagne meist schnell durch um dann in den mp zu wechseln.

gt5 macht schnell keinen spass mehr alleine
genauso bei bad company 2

und wenn sony nichtmal von sich aus ein klares datum sagen kann, dann tuts mir leid hamse verschissen.

meistens sind die spiele bei der xbox nen euro günstiger, da tut dann der goldmodus auch kaum weh. wow kostet 13 euro pro monat und da störts auch kaum jemand

edit: crossgamechat nicht vergessen :d, das bekommt sony eh nichtmehr zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so eine Art Hamachi ? Hat das schon mal jemand getestet mit der PS3 ?

@Ziege :

Ja dann geh und laß uns in Ruhe leiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
komm mir nich so du blechhaufen :)

bluma kaufst du dir dungeon siege 3?

das ist der PSN titel oder?
Habich eigentlich nicht vor!

hab mir für diese Woche BRINK vorbestellt. Aber das macht natürlich Offline sicher weniger Spaß.

Hast die Xe schon vorbestellt ? gg
 
würde mich wundern wenn dungeon siege 3 ein psn titel wird, also nein :d
 
Selbst mit dem offline psn, dachte ich keine sec an eine box. In ein paar Wochen ist wieder alles beim alten + 2 kostenlose Spiele, also was solls? Wozu dann eine DVD box kaufen, wo man fürs Online zocken zahlen darf?

Wenn das psn ein halbes jahr down wäre, hätte ich das auch verstanden^^


(aber^^) Gäbe es jetzt eine Wii2, ja da würde ich wohl auch zugreifen.
 
jedes mal kommt das argument "zum online zocken" zahlen...wow dafür läuft der service aber viel besser als das psn, ist weitaus übersichtlicher, hat wirklich zu jedem achsokleinen xblive/psn titel ne demo und achja läuft wesentlich besser ;)

Ich habe mir für 20 € ein JAHR XBox Gold gekauft...und auch Microsoft Points sind umgerechnet günstiger, heißt bei der PS3 zahle ich für einen Titel 14,99 € und bei der XBox kostet das Game dann 1200 Punkte -> 2100 Punkte bekommt man für 18 €...
das ist wie Leute die für Autos den Preis bezahlen der auf dem Schild steht :d

Und nein ich bin kein Fanboy, habe beide Konsolen und bisher habe ich die PS3 immer bevorzugt. Aber n Blu-ray Player der weitaus weniger Strom verbraucht und dabei auch noch leiser ist + ne XBox bekommt man für den Preis einer PS3 -> FRÜHER war das noch anders, weshalb sich die PS3 so gut verkaufte
 
Naja er hat ja versucht mich zu bequatschen :)
Ich würde mir ja eine zulegen, aber derzeit muss ich mein bisl Geld zusammenhalten!
ICh hätte ja für die Box keine Spiele also würden da sicher noch ne Menge Holzscheite zusammenkommen :(
Naja ich derzeit isses mir nich so wichtig mit dem PSN... aber nach MAI sollte das schon laufen!
 
jedes mal kommt das argument "zum online zocken" zahlen...wow dafür läuft der service aber viel besser als das psn, ist weitaus übersichtlicher, hat wirklich zu jedem achsokleinen xblive/psn titel ne demo und achja läuft wesentlich besser ;)

Ich habe mir für 20 € ein JAHR XBox Gold gekauft...und auch Microsoft Points sind umgerechnet günstiger, heißt bei der PS3 zahle ich für einen Titel 14,99 € und bei der XBox kostet das Game dann 1200 Punkte -> 2100 Punkte bekommt man für 18 €...
das ist wie Leute die für Autos den Preis bezahlen der auf dem Schild steht :d

Und nein ich bin kein Fanboy, habe beide Konsolen und bisher habe ich die PS3 immer bevorzugt. Aber n Blu-ray Player der weitaus weniger Strom verbraucht und dabei auch noch leiser ist + ne XBox bekommt man für den Preis einer PS3 -> FRÜHER war das noch anders, weshalb sich die PS3 so gut verkaufte

Ja und?

@blumma mir wird das auch gerade so bewusst XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh