[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur zu, darf sich jeder eine box kaufen der von sony so schwer enttäuscht ist. ganz einfache sache. jedem selbst überlassen.

wird sony nur keinen meter jucken. die werden mit sicherheit nicht arm weil ein paar meinen sich jetzt eine box zu kaufen.
 
jedes mal kommt das argument "zum online zocken" zahlen...wow dafür läuft der service aber viel besser als das psn, ist weitaus übersichtlicher, hat wirklich zu jedem achsokleinen xblive/psn titel ne demo und achja läuft wesentlich besser ;)

Ich habe mir für 20 € ein JAHR XBox Gold gekauft...und auch Microsoft Points sind umgerechnet günstiger, heißt bei der PS3 zahle ich für einen Titel 14,99 € und bei der XBox kostet das Game dann 1200 Punkte -> 2100 Punkte bekommt man für 18 €...
das ist wie Leute die für Autos den Preis bezahlen der auf dem Schild steht :d

Und nein ich bin kein Fanboy, habe beide Konsolen und bisher habe ich die PS3 immer bevorzugt. Aber n Blu-ray Player der weitaus weniger Strom verbraucht und dabei auch noch leiser ist + ne XBox bekommt man für den Preis einer PS3 -> FRÜHER war das noch anders, weshalb sich die PS3 so gut verkaufte


Viel bla bla und am ende musst du doch zahlen^^ Nein ist doch ok, wenn du es so sieht. Denn BluRay Player der PS3 kann man updaten, zeig mir einen billig bluray player der sich auf 3D updaten lies. Oder einen Player der DVDs so gut auf HD skalieren kann wie die PS3. DVDs sehen bei der PS3 wie HD filme aus.

Schlimm find ich das menu und das xbl der box - nach dem grossen patch - so würde ich mich nicht wohl fühlen und noch dafür bezahlen. ne ne ohne mich.
Da gefällt mir auf richtig das menu der Wii besser^^

Ich persönlich will nicht zahlen fürs Online spielen, es würde mich nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich will nicht zahlen fürs Online spielen, es würde mich nerven.

Online zocken ist aber nur ein Teil des Xbox Live Gold ;)
Viele sehen wirklich nur das online Zocken für den Preis.
Man bekommt Demos eine Woche eher, jede Woche mehr oder weniger gute Rabatte auf Spiele und Add-ons und nicht zu vergessen die Infrastruktur des gesamten XBL Netzwerkes, was sogut wie immer rund läuft. Qualität hat seinen Preis. :)
Viele sagen auch "Boah 60€ im Jahr sind zu viel", dabei ist das nur UVP! Im Netz gibts die Codes ab 38€.
 
zahlen für demos? jetzt geht's wohl los...

Du zahlst nicht für Demos, sondern das ist auch wieder nur ein Bruchteil von dem Geld, dass du in den Genuss der früheren Teilnahme an Demos kommst.
Besser gesagt Goldfische bekommen die normal und die Silberfische 1 Woche verspätet :d

Es sind halt verschiedene Dinge, die Xbox Live Gold ausmachen.
 
DelSol bei der PS3 auch PSN+ genannt ;)

da zahlst ja auch indirekt für demos damit du sie früher hast oder ;)
 
ok dort is aber genauso!
nur das bei der Xe im Gold Abo neben den Demos,Goodies etc das zocken dabei ist, ist bei PS3 eben das zocken gratis und der restliche SchnickSchnack gegen Cash
 
Ich teile denn grundgedanken auch. Ich bezahl net für demos und damit "Geld fürs Online spielen" schmackthaft zu machen ist sehr bedenklich^^

Egal ob psn oder xbl. Das Schlimmste ist doch das man öfters keine Demo saugen kann, wenn man nicht bezahlt. Demo nur für Goldmember bla ... das ist doch frech. Wozu dient eine Demo gleich nochmal?^^

Im PSN ist es freier - man sieht nur ein kleines plus für plus leute. Ich kann kostenlos Demos saugen ob in DE US oder JP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt oft demos/betas die du eben nur als PSN+ bekommst und das wird sicher immer öfter der Fall sein behaupte ich mal um es den Leuten schmackhaft zu machen.

Wobei nachdem PSNgate jetzt werden sie mal eher ruhiger sein die lieben Sony Jungs
 
Um euch ein bißchen die Zeit zu vertreiben falls ihr keine Singleplayer-Spiele mehr habt.

KazHiraiSCE@Twitter

...The week doesn't end until we say it does...

...To increase security, we will be using gesture based passwords using Move to sign into PSN. So buy your Move bundle now before it sells out!...

...We are now rebranding PSN as "PlayStation NetWORKS". It is part of our attempt to get PSN online by wishful thinking....

...Just to be clear, PSN will be coming back 6 months later in Europe than in the US. It's just how the industry works...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut wenns so kommt, würde ich zur box raten^^

ps: Mal sehen ob es dann noch die Trophäen gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mein Top Spin 4 macht alleine keinen Spaß mehr ........brauche bald das Psn wieder,auf der Homepage vom Network ist jetzt ein roter Punkt und das steht offline ich denke da kann man am schnellsten sehen wenn die wieder on sind ;-)
 
meine fresse ey andauernd müssen wegen jedem scheiss console wars ausbrechen.



:fresse:
neeee, so weit wird es wohl nie kommen^^
ich würde aber brink schon gerne online spielen :P

asoo wegen Brink ja stimmt vollkommen.
Meins wird sicher heute/morgen kommen und dann nur offline bzw gegen Bots ist auch fad.

Aber PSN wird schon wieder mal funktionieren, kann sich ja nur um ein paar Stunden handeln :bigok:
 
blumma

Jetzt muss ich mal nachfragen^^ Du hast doch eine box, wieso dann brink offline spielen müssen?

Es sieht ja so aus als müssen wir noch monate warten^^
 
ich glaub nicht mehr dran! ab august kann man die neue ps3.5 hw kaufen bzw mit aufschlag je nach alter umtauschen...
 
wenn ich mir jetzt irgendein neues spiel besorge, wirds da probleme geben beim starten wegen updaten oder firmware?
 
normalerweise nicht. aktuellste firmware hast du ja schon drauf (denke ich mal) und updates werden noch aus dem psn geladen.
 
Auf den disks befindet sich doch sowieso die neueste firmware/update.

Ich mein, nicht jeder hat internet und die können trotzdem spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blumma

Jetzt muss ich mal nachfragen^^ Du hast doch eine box, wieso dann brink offline spielen müssen?

Es sieht ja so aus als müssen wir noch monate warten^^

ja hab noch eine Box. Das erste Modell. Laut wie Sau. In Weiß, hässlich und kein Gold Abo.

Und ich dachte ned dass dieses PSN Problem so lang dauern wird.
Darum wie gewohnt alles für PS3 gekauft

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

wenn ich mir jetzt irgendein neues spiel besorge, wirds da probleme geben beim starten wegen updaten oder firmware?

also ich hab neu Portal2 und Shift2 eingelegt und hatte 0 probleme damit
 
Was haltet ihr von diesem GameStop angebot PS3 gegen Xbox slim??
Meine Ps3 ist jetzt fast 2 Jahre alt und gegen eine neue Xbox hört sich doch nicht schecht an oder?!?
Möchte einfach mal die andere Seite kennen lernen und finde es ist eine gute gelegenheit.

Oder ????
 
Ja aber die nehmen deine PS3 samt Spiele und Pads und geben dir nur eine 360, ohne nix.

Verkauf sie lieber und kauf dir so eine 360, da machste weniger verluste!


edit: zu deinem oder??? ... Das kannst nur du beantworten, schau auf die Spiele.
 
Ja aber die nehmen deine PS3 samt Spiele und Pads und geben dir nur eine 360, ohne nix.

Verkauf sie lieber und kauf dir so eine 360, da machste weniger verluste!


edit: zu deinem oder??? ... Das kannst nur du beantworten, schau auf die Spiele.

und was wenn man nur ne PS3 hat, weil man sie als BR Player genutzt hat? :d

Woher wollen die wissen, ob man Games hat? ;)
 
Ich könnte nicht auf die ganzen PS3 Exklusivtitel verzichten :p Lieber kauf ich mir 'ne XBOX 360 zu meiner PS3 dazu, als zu tauschen...

@blumma:

Berichte dann heute Abend bitte wie BRINK so ist! Hab bisher nur ein paar Trailer gesehen - schaut nicht übel aus :)

Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh