Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedes mal kommt das argument "zum online zocken" zahlen...wow dafür läuft der service aber viel besser als das psn, ist weitaus übersichtlicher, hat wirklich zu jedem achsokleinen xblive/psn titel ne demo und achja läuft wesentlich besser
Ich habe mir für 20 € ein JAHR XBox Gold gekauft...und auch Microsoft Points sind umgerechnet günstiger, heißt bei der PS3 zahle ich für einen Titel 14,99 € und bei der XBox kostet das Game dann 1200 Punkte -> 2100 Punkte bekommt man für 18 €...
das ist wie Leute die für Autos den Preis bezahlen der auf dem Schild steht
Und nein ich bin kein Fanboy, habe beide Konsolen und bisher habe ich die PS3 immer bevorzugt. Aber n Blu-ray Player der weitaus weniger Strom verbraucht und dabei auch noch leiser ist + ne XBox bekommt man für den Preis einer PS3 -> FRÜHER war das noch anders, weshalb sich die PS3 so gut verkaufte
Ich persönlich will nicht zahlen fürs Online spielen, es würde mich nerven.
zahlen für demos? jetzt geht's wohl los...
...The week doesn't end until we say it does...
...To increase security, we will be using gesture based passwords using Move to sign into PSN. So buy your Move bundle now before it sells out!...
...We are now rebranding PSN as "PlayStation NetWORKS". It is part of our attempt to get PSN online by wishful thinking....
...Just to be clear, PSN will be coming back 6 months later in Europe than in the US. It's just how the industry works...
@etplayer was wird dir bewusst? Auf ne Box zu wechseln? gg
meine fresse ey andauernd müssen wegen jedem scheiss console wars ausbrechen.
neeee, so weit wird es wohl nie kommen^^
ich würde aber brink schon gerne online spielen :P
blumma
Jetzt muss ich mal nachfragen^^ Du hast doch eine box, wieso dann brink offline spielen müssen?
Es sieht ja so aus als müssen wir noch monate warten^^
wenn ich mir jetzt irgendein neues spiel besorge, wirds da probleme geben beim starten wegen updaten oder firmware?
gut dann werd ich die zeit mal für diverse sp spiele nutzen
Ja aber die nehmen deine PS3 samt Spiele und Pads und geben dir nur eine 360, ohne nix.
Verkauf sie lieber und kauf dir so eine 360, da machste weniger verluste!
edit: zu deinem oder??? ... Das kannst nur du beantworten, schau auf die Spiele.