[Sammelthread] Sony PlayStation 3

ahso alles klar, naja derweil schau ich mir mal die LEGO Fluch der Karibik Demo an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heisst jetzt wenn ich mir burnout gratis sauge rennt es nach 1 Monat ab und ist weg? Es sei denn ich werde dann plus Kunde?

Ich glaub da bleib ich eher bei dirt3 gg
Das gehört mir wenigstens schon

Das heisst jetzt wenn ich mir burnout gratis sauge rennt es nach 1 Monat ab und ist weg? Es sei denn ich werde dann plus Kunde?

Ich glaub da bleib ich eher bei dirt3 gg
Das gehört mir wenigstens schon

ne glaube du hast nen Monat Zeit ums dir zu laden, wenn dus hast dann isses dir ;)

ne glaube du hast nen Monat Zeit ums dir zu laden, wenn dus hast dann isses dir ;)

Noch einer der es nicht verstanden hat... :)

Kostenfreie Inhalte aus dem Plus sind so lange gültig,wie das Abo läuft, danach sind sie unbrauchbar. Die kostebfreien Spiele aus dem Willkommen Zurück Programm,diese bleiben immer gültig, weil sie unabhängig vom Plus sind ... Burnout ist das erste Pan plus Spiel was wirklich enorm taugt...

Nur wo findet man dann die spiele im Store?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Kostenfreie Inhalte aus dem Plus sind so lange gültig,wie das Abo läuft, danach sind sie unbrauchbar. Die kostebfreien Spiele aus dem Willkommen Zurück Programm,diese bleiben immer gültig, weil sie unabhängig vom Plus sind ... Burnout ist das erste Pan plus Spiel was wirklich enorm taugt...

In der Plus Abteilung im Store. Ist der Plus Monat denn für "Normalos" schon aktiv?

Ich meinte ja das Willkommenspaket und nicht direkt die Plus Spiele :P

Na dachte ich mir schon. Naja werd's mal saugen und solang zocken bis plus Abo weg ist.

Also der PS Store geht bei mir wieder ohne Probleme, allerdings gibts noch kein Willkommenspaket bzw. die 30tägige Plus Mitgliedschaft.

Ich hätte mal eine Frage, die PS3 hat doch einen Test für die Internetverbindung: Bei mir erreicht das WLan einen höheren Wert bei Up und Downstream als über Kabel? Kann das sein bzw. stimmt der Test?

hätt me ne Frage zu der Medienserver-Geschichte:
kann man meinen Router (EasyBox 802) so einstellen, dass man den Medienserver wirklich aus bekommt? Extras -> USB ->
USB Host Controller
Dateiserver
FTP-Server
Web FTP Server
Drucker-Server

sind alle aus, trotzdem kommt auf der PS3 immernoch jedesmal "Fehler beim Medienserver dlna ... Fehlernummer ..." und dann unter video / musik steht immer die EasyBox drin, kann aber nicht drauf zugegriffen werden.

oder andersrum: kann ich in der box einstellen, dass der nicht gesucht wird? komplett die medienserveroption ausschalten mag ich nich, da ich ab und an vom PC was über den ps3 media server laden will

Also der PS Store geht bei mir wieder ohne Probleme, allerdings gibts noch kein Willkommenspaket bzw. die 30tägige Plus Mitgliedschaft.
Bei mir gibts das Willkommenspaket. Ziehe grad 4 Games :) auf dem US-Account Dead Nation und infamous und aufm deutschen Account Wipeout HD und Ratchet & Clank
Man braucht allerdings etwas Geduld, da der Store ziemlich überlastet ist und viele Fehlermeldungen kommen.

Bei mir klappt's auch. Lade auch grad Infamous, Dead Nation, Little Big Planet und Wipeout:)
Nur blöd, dass man im DL-Manager immer nur ein Spiel nach dem anderen laden kann...dauert einfach eeeeewig^^

Musst du öfter mal probieren....kam bei mir auch ziemlich oft - sowohl im US- als auch im DE-Store.

was ein bischen untergegangen ist, dass burnout paradies auch für lau zu haben ist...sofern man plus member ist...

Also grad kann ich nicht aus den 5 spielen wählen. Ist das bei euch auch so?

Ich denke nun auch, dass man die Spiele behalten darf, weil man die unabhängig von diesen 30 Tagen PSN Plus "kauft".
Man kann sich jetzt die Spiele holen und in ein paar tagen eben erst das Plus.

btw hab ich das grad nochmal mit dem US und dem UK Account probiert und durch die ganzen Fehlermeldungen kam ich nicht dazu, mir dieses 2 Spiele gratis Paket zu laden und nun sind die Schaltflächen davon weg und somit kann ichs nicht mehr auswählen.
Hoffe die kommen in paar Tagen nochmal, da ich die ja nicht geladen habe, wenn nicht dann :motz:

Millionen Leute sind online, mein Gott, spart euch mal das Genörgel, wäre bei jedem Konzern so das bei sonem Ansturm alles heiß läuft.

gibts denn jetzt paar Infos inzwischen?

wieviele Spiele gibt es zur auswahl, bzw. welche? anhand der letzten posts schonmal:
US: Dead Nation, infamous || DE:Wipeout HD, Ratchet & Clank || kA wo: magic, burnout paradise, little big planet

wo sind diese im store zu finden? alle spiele durchschauen und manche sind "free" oder gibts die in ner eigenen kategorie oder ähnliches?

wieviele kann man sich holen und dauerhaft behalten?
von allen insg. 4 aussuchen? oder "nur" 2 pro account, sprich zB 2 US + 2 DE?

Gibt eine extra Kategorie.
In dieser siehst du dann die Account spezifischen Spiele, die du sehr wahrscheinlich behalten darfst.
Und zwar 2 pro Acc

das heißt? pro PSN Acc? sprich wenn ich jetzt einen DE, US und AT Acc hätte, könnt ich mir jeweils 2 laden, sprich hätte 6 Games?
die ich dann auch alle in meinem Main-Benutzerkonto der PS3 spielen könnte?

Ja, nur gibt es glaube ich nur 5-6 verschiedene Games, also brauch 1 Account nur 1 ziehen :d

ahh okay^^ aber ob man die dann überhaupt auch alle will, naja mal schauen. man will ja generell immer alles wenns umsonst is^^

ladet es am besten nicht jetzt runter, mein US Account hat nachm Fehler einfach einen Game-Gutschein "verschluckt"-jetzt hab ich nur noch einen .

Wie bei mir im US und UK.
Hoffe das kommt wieder :(

Neuen Acc erstellen is ni, da der vor dem 21. Mai glaube schon aktiviert worden sein muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh