[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Beim US Store fehlt mir auch ein Gutschein, da war es ja über einzelne gelöst. Aber im deutschen kann ich jetzt überhaupt kein Game runterladen.

Tolle Aktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ausm dt. Store keine Games laden.

Wollte gestern den Gutschein bzw. das Paket einlösen, da kamen ständig Fehlermeldungen. Dann war das Paket weg und die 5 Spiele kann ich nciht mehr auswählen.

Ich konnte pro (De/US)Acc. nur ein Spiel laden irgendwie.

Danach war das zweite "Free Game" bei mir auch weg...

Und danach dann das komplette Paket weg.

Lest euch doch mal die FAQ durch, da steht drin, wie man die Spiele erneut herunterladen kann. Es wird nichts verschluckt oder geht verloren, nur das Ticket wird nicht mehr an der Stelle angezeigt, da es schon eingelöst wurde.

Also wenn du das unter "Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung..." meinst, das ändert bei mir nichts.

Ich hab da nur ein Spiel drinstehen.

Aber mein zweites Downloadticker für das zweite Freegame im einen Acc. ist weg bzw. wohl verbraucht. Ich bekomme die fünf Freegames im Store nämlich garnichtmehr zur Wahl.

LOL aber das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
Mir geht's wie euch... Ein Coupon is weg.

Ich beschwer mich ja nicht, wenn ich was gratis bekomme, aber das ist halt nur noch lächerlich.

Gerade mal in den scheiß Shop gegangen, ein Game ausgewählt, "herunterladen" geklickt und irgendein Fehlercode kommt. Nun kann ich das zwar saugen, aber ich kann kein anderes Spiel mehr auswählen.

Irgendwie schade.

Jo, das ist wahrscheinlich sinnvoll. Ich habs auch nur gemacht, weil es heute morgen erst kein Anzeichen von Errors gab... erst beim Herunterladen-Button dann :fresse:

Ja sellout gib mal das FAQ her....:)

Edit: 3 kostenlose Filme gibts im Videostore auch als Welcome Back bis einschließlich Sonntagabend :)
- Desperado
- Die Maske des Zorro
- Drei Engel für Charlie

Quelle: play3

Edit2: Das sollte wohl hier das Tut sein für die verlorengegangenen Spiele
■Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Zuletzt bearbeitet:
Der Weg über "Konto-Verwaltung" -> "Transaktionsverwaltung" -> "Services-Liste" funktioniert einwandfrei, danke HypeRClonE !

:bigok:

Selber auch grad an meine verlorenen Games gekommen :d
Erstmal die Regale leer geräumt...nur, kann mir einer sagen, ob inFamous aus dem US Store dann nur auf englisch ist?
Denke mal bei sowas regionalem laden die nur die eigene Landessprache auf die Server, oder?
Denn dann würde sich der Blick in den Jap Store auch nicht lohnen.

Der Weg über "Konto-Verwaltung" -> "Transaktionsverwaltung" -> "Services-Liste" funktioniert einwandfrei, danke HypeRClonE !
wenn die "Services-Liste" leer ist, bzw steht "Keine Inhalte verfügbar" dann kann ich an der Aktion garanicht teilnehmen oder?
hab vorher noch nichts im Store von den kostenlosen spielen gesehen als ich gesucht habe.

hab meine PS3 auch erst seit gut 5 tagen, und auch erst seit da meinen PSN Zugang

@morpheus

Dann hast du logischerweise keinen Anspruch auf das Paket. Gilt nur für Accounts, welche vor dem 21. April erstellt wurden, wenn ich mich richtig erinner.

@morpheus

Dann hast du logischerweise keinen Anspruch auf das Paket. Gilt nur für Accounts, welche vor dem 21. April erstellt wurden, wenn ich mich richtig erinner.

Genau so ist es. Alle Accounts die dran teilnehmen dürfen, müssen bis zum 21. April erstellt wurden und mal mit dem PSN verbunden gewesen sein.
Deswegen geht das auch nicht, dass man sich jetzt noch schnell einen neuen Acc anlegt und gratis zieht.

wollte gerade mal schauen, obs im US Store andere Filme gibt, doch gibts da überhaupt Filme? Der Reiter Movies fehlt da oben im Store =/

Irgendwie komisch. Ich habe mir für 50 Euro 15 Monate PSN Plus gekauft. Warum bekomme ich nicht die 30 Tage kostenlos obendrauf und habe dann 16 ?

Oder wäre das 15 Monate Angebot nach ablauf der 30 Tage kostenlos nicht mehr verfügbar ? Aber selbst in dem Fall hätte ich es einen Tag vor ablauf noch kaufen können.

hmmm, dacht ich mir schon fast. schade.

mein Bruder hat schon seit gut 2 Jahren ne PS3 und ist im PSN angemeldet. ich glaub der will von dem kostenlosen zeug eh nix. könnt ich mich auf meiner PS3 mit seinen zugangsdaten anmelden (vorher neuen Benutzer anlegen), die 2 "gratis-spiele" saugen, den benutzer von ihm mit seinen zugangsdaten wieder löschen, und die dann ganz normal auf meinem ps benutzer mit meiner psn zugang spielen und er meldet sich daheim wieder ganz normal an? oder sind die irgendwie konsolengebunden die psn accounts?

wobei der nur im deutschen store ist, glaub da gibts eh nix intressantes für mich.

hab hier noch was gefunden: PSN-News - PSN Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm
da steht genau welche spiele es gibt, und das mit dem 20. April stimmt auch.

schade das man die filme auch nur als leihgabe bekommt naja immer läufts wieder

Naja, die Filme sind eh nicht so die Knaller, oder?
Und für Leute mit Gammel-DSL wie mich sind die eh nicht innerhalb von 3 Tagen runterladbar :fresse:

@m0rPh3uS:

Angenommen dein Bruder hat sich im PSN ein paar Spiele gekauft, kannst du sie auch auf deine PS3 laden. Dazu musst du lediglich einen neuen Benutzer auf deiner PS3 anlegen und dich mit seinen Zugangsdaten anmelden.

Dann gehst du in den PSN Store, auf den "Downloadverlauf" und kannst dann die Spiele laden. Spielen kannst du diese dann auch auf deinem Account, der Account deines Bruders muss allerdings (sofern ich mich nicht irre) auf deiner PS3 bleiben! Also nicht löschen ;)

Im Prinzip müsstest du dann auch so die kostenlosen Spiele abgreifen können! Probieren geht über Studieren :p

Gruß Jogy

laufen bei euch die Downlaods auch so ellenlangsam ?-die haben nur etwa 100kbits zurzeit!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh