[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wie kann man einzelne Dateien in einen vorhandenen Ordner kopieren bzw welche die bereits auf der PS3 sind in einen verschieben. Auf die Schnelle nur was mit Mediaplayer bzw Mediaserver gefunden. Danke schon im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 7200U wäre nicht die Lautsträke das Problem sondern die höhere Temp. Ach und n Leistungsvorteil bringts auch nicht

Mit einer 5400'er bist du auf der sicheren Seite, und wie auch schon gesagt wurde den Unterschied zu einer 7200'er bemerkt man gar nicht. Ich habe zumindest nichts feststellen können, da wir bei meinem Bruder eine 7200'er verbaut haben und in meiner eine 5400'er!

Therotischer Weise schon, ist ja ne 2.5" Bausweise. Also von daher schon, aber ich glaube/finde der Kostenaufwand lohnt sich irgendwie nicht.

Macht sich eine SSD bemerkbar beim Spielen/Laden/Installieren? Würde entweder eine 120GB HDD oder eine 128GB SSD in meine FAT verbauen wollen. Damit ich die alte HDD für meine PVR verwenden kann. ^^

Ich vermute so einen deutlichen Unterschied macht das nicht, höchstens beim installieren, das sie da paar Sekunden schneller ist.

Falls du ne Festplatte brauchst, ich kann dir da eine anbieten :bigok:

Ich versteh überhaupt nicht wozu man so eine Riesenplatte in der PS3 braucht, hab meine 80GB nichtmal zur Hälfte voll :confused:

Ich nutze die PS3 hauptsächlich als multi media station und net zum zocken daher brauch ich ne größere Platte ;)

hab mir zu Weihnachten den WD HD TV Live gegönnt als Media Center da mir das über PS3 zu blöd war^^ Von der verbrauchten Leistung mal abgesehen ;)

die umgebungsgrafik macht nicht wirklich was her... naja mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das neue Driver nicht der Teil, mit dem man sich in einen Geist verwandeln und von Fahrzeug zu Fahrzeug fliegen kann? :fresse:

Store ist Online und wo gibts jetzt die geschenkten Games? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh