[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich lad im schnitt mit 1-2 mb/s runter. Aber auch erst, nachdem ich die PS3 aus und neu eingeschalten hab. Vorher warens circa 400 kb/s

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein burnout war dann doch in 40-50 min da. Also hatte sehr gute Geschwindigkeit eigentlich. Werde es dann mal testen.

Seit ein bis zwei Stunden ist die Downloadgeschwindigkeit besser geworden, aber volle 4 MB/s habe ich immer noch nicht. Glaube auch nie gehabt via PS3 ;)

Der Fladen hat da was verwechselt. Die Amis bekommen natürlich das Bundle aus HD und Fury. So, wie es sich gehört :hmm:

Also laut Playstation Blog erhalten wir auch das komplette Wipeout HD Paket.

PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste:

Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)
LittleBigPlanet
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Wipeout HD + Fury
Willkommen zurück-Paket jetzt verfügbar – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Ja, ist so... ich habs doch schon geholt und bin am ziehen... man kriegt Wipeout HD und das Zusatzteil Fury.

Hmm, dann scheint es im GoodOldGerman-Store falsch ausgeschildert zu sein. Da steht was von Fury.

Das "Fury" ist ein Addon für Wipeout HD.
In dem deutschen Shop kriegt man definitiv Wipeout HD und Fury im Rahmen des Welcome Back Angebots. Fury ohne das Original würde ja auch wenig Sinn machen.

Ich habe das genommen (lädt noch) und Stardust HD.
Und ich muss sagen Stardust ist wirklich cool für zwischendurch. Ich steh auf solche Games :)
Bin auch Fan von Geometry Wars und allen Clonen.

Hab jetzt schon das 2.mal DeadNation ausm US Store gezogen und immer wieder kommt beim installieren ein Fehler :mad:
Hat das noch jemand?

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Da sgeht bei mir nicht, habe aber nur fehler meldungen gestern bekommen ein code ist weg.... ganz klasse... fühle mich verarscht!

BEi mir steht, ich habe am 1.06 einen Promocode eingelöst... hab ich aber definitiv nicht....

Transaktionsliste steht aber nix weiter drin!

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Wipeout HD + Fury:
Ich habs mir geholt und geladen und es ist auch wirklich beides spielbar.

Weiß jemand ob der Zusatz für burnout Paradise lohnenswert ist?

Hab das original auf der Xbox vor Jahren ausgiebig gezockt und will nicht wieder alles von vorne beginnen. Da dachte ich ich Lade mir big Surf Island runter und zock den Zusatz mal. Nur bin ich am überlegen ob der Zusatz sich lohnt und ob die 7€ für die Katz sind wenn mein Probe Monat vorbei ist. Denn dann kann ich das original ja nicht mehr zocken und weiß nicht ob ich dann den Zusatz noch spielen kann

Juhu, Problem mit dem Sound bei Burnout Paradise ist behoben. Musste die Playsi nur an einen anderen HDMI Port anschließen und gut ist :d

Hab jetzt schon das 2.mal DeadNation ausm US Store gezogen und immer wieder kommt beim installieren ein Fehler :mad:
Hat das noch jemand?
Habe es gerade installiert, gespielt und naja: es lohnt sich nicht. Generell bin ich von den Spielen, die es als Ausgleich gibt ziemlich enttäuscht. inFAMOUS werde ich vielleicht noch etwas weiter spielen, den Rest wohl eher nicht. Mal gucken wie sich Wipeout macht..

das infamous ist komplett auf englisch, richtig? war gestern zu müde um noch zu gucken...nur gezogen und kurz angespielt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Infamous nur auf englisch.

Dead Nation bspw. kann man auch auf deutsch zocken.

Infamous aus dem at Store auch nur auf englisch? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das kann natürlich sein. Ich hab meine Version ausm US Store.

Armes Deutschland. Die Össis bieten IF an, und wir müssen uns hier mit irgendwelchen Kinderspielen begnügen (nix gegen LBP, geht aber ums Prinzip).

Hm, ich kann mich (nur) zwischen den fünf "deutschen" kinderfreundlichen Willkommens-Spielen entscheiden, da ich mein 2. Account erst vor kurzem eingerichtet habe.
Was würdet Ihr da nehmen welche sind die die besten zwei, ich habe keines dieser Games? Eventuell LBP und Wipeout HD + Fury.

Gilt der 30tägige Test-Plus Account eigentlich absofort oder kann man den auch Tage später erst aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus

Überall ist das gleiche drin, bis auf in Deutschland, also AT=Rest ;)

Moinsen ich habe mal eine frage ich habe eine PS3 FAT 60GB und das Laufwerk ist defekt jetzt möchte ich sie loswerden was kann man da noch an Geld für verlangen?

Keiner sonst mehr Probleme mit der Installation vom gezogenen US Dead Nation?
Somit wäre zumindest ein fehlerhaftes Image auf den Servern auszuschließen.
Oder die Leitungen sind doch noch nicht so stabil, dass alle Daten verlustfrei ankommen :hmm:
Hoffe inFamous ausm US geht dann, denn an 7GB sitz ich schon eine ganze Weile :fresse:

Bei mir ging alles super durch - aus dem US acc. Starschrott HD war ein fehler - aber Dead Nation is mega geil^^

Aus dem GER Store kann ich nichts laden ... wollte noch das Hustle Kings.

EDIT:

Diablo 3 auch für die PlayStation 3?

Blizzard befindet sich derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Softwareentwickler mit umfassender Erfahrung – unter anderem wird ein ausgelieferter AAA-Titel gefordert – in der Entwicklung von Titeln für die PS 3. Interessant ist die Stellenausschreibung vor allem deshalb, weil er das Team von Diablo 3 verstärken soll.

Dies muss allerdings nicht zwangsläufig heißen, dass Diablo 3 nun auch für Konsolen erscheinen wird. Doch zumindest scheint man bei Blizzard die Chancen eines Ports gründlich ausloten zu wollen.

Diablo 3 auch für die PlayStation 3? - 05.06.2011 - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein. Ich hab meine Version ausm US Store.

Armes Deutschland. Die Össis bieten IF an, und wir müssen uns hier mit irgendwelchen Kinderspielen begnügen (nix gegen LBP, geht aber ums Prinzip).

Das Beste is ja, dass du Infamous ganz normal im dt. Store kaufen kannst...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh