Agent Cheese
Semiprofi
Ich lad im schnitt mit 1-2 mb/s runter. Aber auch erst, nachdem ich die PS3 aus und neu eingeschalten hab. Vorher warens circa 400 kb/s
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein burnout war dann doch in 40-50 min da. Also hatte sehr gute Geschwindigkeit eigentlich. Werde es dann mal testen.
Willkommen zurück-Paket jetzt verfügbar – Der deutschsprachige PlayStation BlogPS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste:
Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)
LittleBigPlanet
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Wipeout HD + Fury
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Habe es gerade installiert, gespielt und naja: es lohnt sich nicht. Generell bin ich von den Spielen, die es als Ausgleich gibt ziemlich enttäuscht. inFAMOUS werde ich vielleicht noch etwas weiter spielen, den Rest wohl eher nicht. Mal gucken wie sich Wipeout macht..Hab jetzt schon das 2.mal DeadNation ausm US Store gezogen und immer wieder kommt beim installieren ein Fehler
Hat das noch jemand?
da ist es schon deutsch vermut ich. nur ist es dort nicht in der aktion mit drin denk ich, nur im US Store umsonst.Infamous aus dem at Store auch nur auf englisch? Kann ich mir nicht vorstellen.
Blizzard befindet sich derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Softwareentwickler mit umfassender Erfahrung – unter anderem wird ein ausgelieferter AAA-Titel gefordert – in der Entwicklung von Titeln für die PS 3. Interessant ist die Stellenausschreibung vor allem deshalb, weil er das Team von Diablo 3 verstärken soll.
Dies muss allerdings nicht zwangsläufig heißen, dass Diablo 3 nun auch für Konsolen erscheinen wird. Doch zumindest scheint man bei Blizzard die Chancen eines Ports gründlich ausloten zu wollen.
Diablo 3 auch für die PlayStation 3? - 05.06.2011 - ComputerBase
Das kann natürlich sein. Ich hab meine Version ausm US Store.
Armes Deutschland. Die Össis bieten IF an, und wir müssen uns hier mit irgendwelchen Kinderspielen begnügen (nix gegen LBP, geht aber ums Prinzip).