[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Das Beste is ja, dass du Infamous ganz normal im dt. Store kaufen kannst...:wall:

Und genau darin liegt ja der Knackpunkt. Kostenpflichtige Inhalte - die ab 18 sind - dürfen im deutschen PSN Store angeboten werden.
Kostenlose 18er Inhalte hingegen gibt's bei uns nicht, weil diese ja auch ein 15 Jahre alter Junge laden könnte...:rolleyes: Daher sind ja auch die PSN Cards erst "ab 18".

Ich finde es auch sinnlos aber nun gut... Sony kann ja nicht einfach nach belieben 18er Inhalte veröffentlichen. Da haben andere auch noch was zu sagen ;)
Nur: Heutzutage kommt doch jeder mit ein paar Mausklicks auf Seiten, die für dessen Alter vielleicht nicht das beste sind!

@HypeRClonE:

Schon mal über den AT Store versucht? Ich hab Dead Nation über meinen AT Account geladen - funktionierte einwandfrei ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlose 18er Inhalte hingegen gibt's bei uns nicht, weil diese ja auch ein 15 Jahre alter Junge laden könnte...:rolleyes: Daher sind ja auch die PSN Cards erst "ab 18".

Bestraft werden letztendlich die erwachsenen Leute, die die kostenlose 18er Inhalte hier nicht saugen können.
Und warum das Ganze? Es gibt soetwas wie elterliche Aufsichtspflicht. Diese muss Sony nicht vorwegnehmen.

Woanders klappt es ja auch, nur hier merkwürdigerweise nicht.

Ich hab grad aus US Store ZUSÄTZLICH zu meinen 2 freien PS3 Spielen noch 2 PSP Spiele absahnen können!
Im DE und UK ging's nicht mehr.
Also guckt mal normal über den Store rein, ob bei irgendeinem Acc noch freie Angebote sind :)

@STALKER: lads grad nochmal und dann mal sehen. Ösi Acc hab ich ni, aber dafü noch ein freies Spiel im UK Store, falls Deadnation ausm US nicht will.

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Bei Amazon steht, dass ist ein Addon oder Zusatzinhalt? Lohnt es sich das zu nehmen wenn man noch keinen anderen Rachet & Clank teil hat? Wipeout HD + Fury habe ich schon, und als anderes Spiel nehme ich LBP.

Die Freien PS3 Spiele (ohne plus) kann ich im DE Store nicht laden. Die ganze Option ist weg^^ ... Gestern konnte ich kurz rein (zu denn kostenlosen spielen).

Wie lange ist das Burnout Paradise spielbar wenn ichs runter laden mit der 30tage plus mitgleidschaft?

@l'exi: Hyper hat ein FAQ zum Problem gepostet. Schau mal rein.

@Sky: Solange du PSN+ hast kannste das PSN+ Gratiszeugs nutzen. Die 2 Welcomeback Spiele bleiben immer dein ;)

Kanns sein, das der Downloadspeed nach wie vor am Arsch ist? LBP würde bei mir 3000Stunden brauchen, das kann ich mir selbst mit W-Lan nicht vorstellen, heute wie gestern exakt das selbe :/

Also ich hatte eigentlich durchgehend guten Speed aber vielleicht sollte man die Downloadsession eher in die Nachtstunden verlegen wo vielleicht weniger Leute auf das PSN zugreifen.

Kanns sein, das der Downloadspeed nach wie vor am Arsch ist? LBP würde bei mir 3000Stunden brauchen, das kann ich mir selbst mit W-Lan nicht vorstellen, heute wie gestern exakt das selbe :/
also meine 3 Trailer von inFamous 2 ausm AT Store gingen ganz fix, 2x 200mb 1x 70mb und alle innerhalb von ca 5min hunten :)

ich finde jetzt lohnt sich der umstieg auf eine ps3 am meisten, da jetzt viele spiele da sind und la noir bietet bis jetzt die bessere grafik als auf der x-box 360.

vill, liegt es an den neuen fw

was enttäuchend ist, ist die etwas langsame festplatte.
aber nach einer neuen läuft sie top ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau darin liegt ja der Knackpunkt. Kostenpflichtige Inhalte - die ab 18 sind - dürfen im deutschen PSN Store angeboten werden.
Na ja als kostenlosen Film im Welcome Back Paket gibts ja Desperados und der ist auch erst ab 18, hoffentlich kriegt das kein 15jähriger mit ;)

@Winni71:
Ah okay, dass wusste ich nicht :d Naja, mir solls egal sein...Ich bin keine U18 mehr :p

@blumma:
Wenn du in den PSN Store gehst, findest du oben einen weiteren Reiter mit "Video". Da kannst du auch zwischen PSN und Videostore switchen ;)

EDIT: Da müsste dann auch irgendwo "Willkommen zurück!" stehen.

Gruß Jogy

Kann ich problemlos das 30 Tage Abo für die Plus Mitgliedschaft nutzen oder fallen für mich Kosten an, wenn ich nicht rechtzeitig wieder austrete? Welche Vorteile hat eigentlich die Plus-Mitgliedschaft?! Habe mich wirklich nie damit beschäftigt...

also meine 3 Trailer von inFamous 2 ausm AT Store gingen ganz fix, 2x 200mb 1x 70mb und alle innerhalb von ca 5min hunten :)

Hm gut, gerade nochmak probiert..

LBP würde nun statt 3000 nurnoch 800 Minuten dauern :fresse:
Naja, wenigstens Wipeout lässt sich fix ziehen.. Dann heissts auf LBP warten und mir dann hoffentlich nicht allzusehr in den Hintern beissen, das ichs mir bisher nicht gekauft habe

Das Billiard spiel ist de Hammer und was für eine Grafik - ich würde dem 91% geben^^

habt dank für die hilfe ...

Will gar nicht wissen wieviel spiele ihr letztendlich gesaugt habt hahaha ...

Die Filme kann man sich noch bis heute Abend kostenlos ziehen, bzw Hauptsache sie sind in der Downloadwarteschlange. Und dann kann man die sich innerhalb 30 mal angucken und hat somit keinen Zeitdruck :)
Falls der ein oder andere diese Frage hat.

Ich hol meine Frage nochmal hoch - neben der aktuellen PSN Geschichte geht das andere ja doch ganz schön unter :d

Hab zwar im Internet schon nach Vergleichen gesucht aber irgendwie nichts ordentliches gefunden. Und bevor ich das Lenkrad "nur" zum testen bestelle, frage ich lieber hier nach :)

Hey Jungs,

ich spiele mit dem Gedanken von meinem Logitech Driving Force GT auf ein Logitech G27 umzusteigen. Hatte von euch jemand vielleicht schon mal das Vergnügen mit beiden zu fahren?

Gibt es - mal abgesehen von der Qualität/Verarbeitung - signifikante Unterschiede? Gerade was das FFB angeht, würde ich es mich interessieren, wie das G27 so ist.

Gruß Jogy :wink:

Kann ich problemlos das 30 Tage Abo für die Plus Mitgliedschaft nutzen oder fallen für mich Kosten an, wenn ich nicht rechtzeitig wieder austrete? Welche Vorteile hat eigentlich die Plus-Mitgliedschaft?! Habe mich wirklich nie damit beschäftigt...

jap, die 30 Tage laufen ab und es verlängert sich NICHTS, so stehts auch in dem Paket wenn man es auswählt.

Spiele wie Burnout Paradise (das jetzt jetzt für PLUS Mitglieder umsonst gibt) laufen aber nach diesen 30 Tagen Mitgliedschaft nichtmehr! um das weiter spielen zu können müsste man es sich dann kaufen (aber 30 Tage könnten reichen bei dem Game imho ^^)

Hab mir bis jetzt nur infamous aus dem us Store gesaugt, jedoch komme ich sowohl im deutschen als auch im amerikanischen store an kein weiteres spiel dran?! Woran liegt das oder habe ich etwas falsch gemacht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh