[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich für Dead Nation und Ratchet und Clank entscheiden. ca. 4 gb das ganze. Is beides runtergeladen mit voller Geschwindigkeit. Burnout und Infamous hatte ich bereits.
Weiss nicht warum hier paar Leute klagen, das es langsam geht ^^

Gruß Spicy

Blöde Frage? Burnout war bei mir weder im DE noch im UK-Account bei den Welcome Back Angeboten dabei.
Wo finde ich das? Etwa bei PLUS? Wenn ich es da her beziehe, verfällt das Nutzungsrecht ja nach 30 Tagen, oder? Ich abonnier PLUS bestimmt nicht!

Burnout gehört auch nicht zum Welcome Dingens. Du könntest Dir ja auch den kostenlosen Probe Plus Dingens da holen und dann Burnout 30 Tage zocken.
Oder Du läßt es einfach sein :)

Schöne sache von Sony - aber das Hustel Kings hätte ich aus so gekauft. (habs dem nicht zugetraut) Super Spiel.

ps ...inFamous hätte ich wohl statt Stardust nehmen sollen ... :heul:

Infamous ist echt mies. Spielt sich wie ein mieser PS2 Titel.

Es ruckelt, Animationen sind von Vorgestern und die Grafik ist verschwömmen, flackerig und es hat Kantenflimmern. Und am Anfang mußte ich mich schon kringeln;
Von oben kommt ne fette Explosion mit Blitzen und die Bullen gucken nirgendswo hin, in keine Richtung, schreien nicht mal und dann werden sie zerplättet als wenn sie Schaufensterpuppen wären.

Infamous ist echt mies. Spielt sich wie ein mieser PS2 Titel.
Na ja für umsonst ist es doch ganz ok, wobei ich glaube, daß das mehr eine Marketingmaßnahme für infamous 2 ist, was ja aktuell ansteht.
Am besten von desn kostenlosen Games finde ich Wipeout HD, bin zwar nicht so der Rennfan aber eine Runde Wipeout macht durchaus Spaß.

Infamous ist ganz sicher nicht mies, schau dir Herr der Ringe: Conquest an, dann haste nen schlechten Titel. Hab Infamous selber durch und super Wertungen hat es auch bekommen. Aber wenn ich an deine Kommentare im L.A. Noire Thread bezüglich weißer N64 Nebel denke, wundert mich der Post auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinge bei L.A. Noire stimmen alle die ich gesagt habe. Es wurde von anderen bestätigt und in de mFall ist die PS3 Version deutlich schöner und besser als die 360 Version.

Also red kein Unsinn ;)

Was habt ihr sonst noch gesaugt?

Ich hab:

Hustle Kings (5 sterne spiel)
Starschrott HD (aber es macht spass)
Dead Nation (nur das erste level ist lame)
R&C (super schöne Grafik und macht spass)

Für PSP hab ich:

LBP
Killzone

Beim PSN+ waren auch viele nette titel dabei, aber ich will weiterhin kostenlos ins PSN!

Insgesamt eine schöne wiedergutmachung find ich!

Hey. Hab nen Problem bei dem welcome back-Programm. Die 30 Tage Plus wurden mir anerkannt. Als ich die Spiele laden wollte kam ein Fehler und die Spiele zum Download sind verschwunden :( .... hat das Problem noch jemand bzw. kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem hatten einige. Steht auch eins, zwei Seiten vorher. Einfach mal über die Transaktionsverwaltung gehen, dann sollte es eigentlich klappen.

Hui, angeblich wird auf der Sony Pk ein neues God of War angekündigt. Da bin ich aber mal gespannt.

Über "Services" konnte man noch drauf zugreifen ... so jetzt muss ich nur noch mit dsl 1000 lite 4-5 GB laden -.-" :d

Infamous, Dead Nation, Wipeout HD+Fury, Super Stardust HD, Mod Nation Racers, Killzone Liberation (D-PSP Games sind verschwunden, Transaktionsverwaltung ist leer. :o ).
Sowie die 3 SD-Filmchen und etwas US-PSN+ ***** sind geladen, oder in DL-Warteschlange.

Downloads haben btw. den Speed einer Fahrrad-Rikscha bergauf ...

Nicht, dass ich mir irgendwas davon gekauft hätte, aber besser als nichts. :haha:

@Flatsch
Wär ja nichts neues, wenn eine Spieleschmiede ein neues Spiel raus bringt, dessen Handlung vor den ersten Teilen spielt :)
Wie wäre es mit der Schlacht gegen die Barbaren z.B. :)

Ich habs schonmal gesagt, mir wärs fast am liebsten, wenn Santa Monica nochmal die Spiele von vorn auflegen würde und zwar so, dass am Ende eines jeden Spiels einer der Götter/Titanen ist, die man in Teil 1-3 erledigt hat (gerne auch noch die Gegner vor den Teilen :))

Mich ärgert, dass man solche 0% Trophäen nicht löschen kann. Habe gestern Wipeout geladen, ausprobiert und gemerkt, dass es absolut nicht meins ist. Also gleich wieder deinstalliert. Den anderen Krams hab ich mir gar nicht erst geladen. Zum Glück hats außer 1 Std. Downloadzeit nichts gekostet.

Jetzt hab ich bei den Trophys wieder ein Spiel mit 0%... sieht nicht schön aus.

Jo, das nervt mich auch. Das sollte man echt löschen können.

ich hab mir bis jetzt nur burnout gesaugt

die willkommen games hab ich fast alle
und muss noch das psn+ zeugs genauer abchecken.
aber filme gibts im AT store keine. zumindest hab ich keine gefunden. aber ist auch nicht wichtig

Hi Leute, eine bräuchte ein paar Infos zu dem PSP Spielen die man im PSN der PS3 laden kann:

Im US Store habe ich gestern 2 gratis Spiele der Welcome Back Aktion bekommen. Ich habe aber keine PSP und möchte diese einem Bekannten auf seine PSP laden. Jetzt meine Fragen:

Wenn ich die Spiele auf die PSP ziehe, sind die dann aus meinem PS3 Account weg? Oder kann ich diese Spiele auf so viele PSPs verteilen wie ich will? Hab da keine Erfahrung mit :)

Zu Gow 3: es ist ja auch nichts neues, dass erfolgreiche franchises gemelkt werden, bis nix mehr geht.

god of war und Hinduismus wäre interessant :d shiva den arsch versohlen mit "kratos" :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh