[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne miese Pressekonferenz von Sony.
Aber hat irgendwer was Anderes erwartet ? :d

bis auf Wipeout hat mich nichts gekratzt, mir machts enorm spass über die strecken zu heizen im mp.

hat sich jemand von euch schon Infamous 2 gekauft?
ich bin am überlegen ob ichs mir heut holen soll!

Und wie siehts mit dem Duke aus? kauft das jemand?

Ich hab inFAMOUS 2 (Hero Edition) bei W-o-V bestellt! Sollte am Freitag/Samstag eintreffen!

Kann dann gerne 'ne kleine Review schreiben ;)

ja gerne! ne kleine Review ist immer willkommen ;)

mich reizt auch Alice Madness Returns irgendwie. Sieht aber zum Teil zu abgefreakt aus gg

wollte mir letztens die beiden gratis games als entschädigung laden. hatte auf super stardust hd gedrückt gefolgt von einer fehlermeldung, das ganze nochmal und jetzt habe ich weder das spiel noch die option im store eines der 5 herrunterzuladen. was mache ich da am besten?

@mur!:
■Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

;)

Hm Jungs, seit gestern geht mein HDMI Port der PS3 nichtmehr. Ich habe andere HDMI-Kabel plus andere HDMI-Geräte(verschiedene Fernseher + PC-Monitore) getestet. Ich habe die Anzeige-Einstellungen durch längeres gedrückthalten der Powertaste desöfteren resettet. Der Scart-Ausgang funktioniert einwandfrei, habe ich ein HDMI-Gerät angeschlossen während ich den Scartausgang benutze wird mir gesagt das ein HDMI-Gerät erkannt wurde und ob ich es benutzen will jedoch bleibt bei der Antwort ja alles schwarz.

Irgendeine Idee was man da machen kann ausser eine 170€ Reperatur?

mfg

Hm Jungs, seit gestern geht mein HDMI Port der PS3 nichtmehr. Ich habe andere HDMI-Kabel plus andere HDMI-Geräte(verschiedene Fernseher + PC-Monitore) getestet. Ich habe die Anzeige-Einstellungen durch längeres gedrückthalten der Powertaste desöfteren resettet. Der Scart-Ausgang funktioniert einwandfrei, habe ich ein HDMI-Gerät angeschlossen während ich den Scartausgang benutze wird mir gesagt das ein HDMI-Gerät erkannt wurde und ob ich es benutzen will jedoch bleibt bei der Antwort ja alles schwarz.

Irgendeine Idee was man da machen kann ausser eine 170€ Reperatur?

mfg

Auf Komponentenkabel umsteigen.

Wer gerade nix zu tun hat...:d

Sony hat eine spielbare Demo des kommenden Shooters “Resistance 3″ im PSN-Store veröffentlicht. Etwas umständlich ist die Tatsache, dass die Anspielfassung lediglich im Singapur-Store zur Verfügung steht und ihr einen entsprechenden Account benötigt.

Der Download schlägt mit 1575 MB zu Buche und belohnt euch nach dem erfolgreichen Herunterladen mit dem Boot-Level, das schon in mehren Videos zu sehen war.

Ich nö :(
Nochmal einen neuen ungewöhnlichen Account leg ich mir nicht an, nur wegen einer Demo :d
Letztens als es die Killzone3 Beta aufm Indischen Acc gab, musste ich mir den machen...:d

Ja nee, is kla'! ;) Hattest du da schon einen Account oder hast du einen erstellt? Wenn ich auf Sign In klicke, komme ich nur auf die Maintenance Seite.

Ja nee, is kla'! ;) Hattest du da schon einen Account oder hast du einen erstellt? Wenn ich auf Sign In klicke, komme ich nur auf die Maintenance Seite.

Nee, ich hab mir den Account auch erst vor ein paar Minuten gemacht ;) Erstell ihn doch direkt über die PS3?! Da kam bei mir keine Meldung o.ä.

EDIT: 90%... Gleich gehts loooos :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

So, hab jetz ca. 15 Minuten gespielt. Hier mal ein kleiner Bericht zu der Resistance 3 Demo:

Grafisch ist defintiv ein Unterschied zu Resistance 2 zu sehen. Optisch wirkt es jetzt viel feiner. Bisher war ich allerdings nur mit dem Boot auf dem Mississippi unterwegs und konnte somit nicht die Gegend erkundigen und auf Details achten.
Sobald ihr durch bewohnte Gegenden kommt, warten desöfteren Chimera (kommen im Verlaufe der Demo verschiedene Gegnertypen) auf euch. Entweder ihr macht sie schon auf den Dächern platt oder ladet sie zu einer kleinen Bootsfahrt ein :p Diese könnt ihr dann nach belieben zerstückeln oder ihnen mit der Schrotflinte so richtig einheizen ;)

In Sachen Atmosphäre hat mich die Demo schon überzeugt :bigok: Die Gegend wirkt sehr düster und ausgestorben - und genau dieses Gefühl vermittelt RE3 in meinen Augen sehr gut!

Mir fallen nach dem kurzen anspielen eig. keine Kritikpunkte ein. Die Steuerung geht wunderbar von der Hand, die Grafik wirkt sehr stimmig. Lediglich die Waffensounds könnte mMn. etwas mehr "Bumms" haben :d

Zuletzt bearbeitet:
warum nur im singapore store?! -.-

firmware 3.65 ist released worden.

ist es normal das ein download im hintergrund nicht mit fullspeed läuft. lade gerade wipeout runter und es tut sich nicht viel, oder sind die server so langsam?

Hm also ich hätte mal eine allgemeine Frage, nehmt Ihr bei bei Shootern wie Killzone 3 eigentlich Controller oder habt Ihr Maus und Tastatur angeschlossen? Also das Game ist technisch top, aber mit Analog Stick Zielen für mich fast unspielbar bzw ungewohnt.

Also ich spiele alle Shooter nur mit Controller. Hab mich bisher noch nicht durchgerungen mal diesen "Sharp-Shooter" für PS Move zu kaufen.
Maus und Tastatur geht soweit ich weiss bei fast keinen Games. Lediglich Unreal Tournament fällt mir gerade ein. Es gibt glaube ich auch einen Adapter.

Aber ich sag mal so: Für was kauf ich mir 'ne Konsole, wenn ich mit Maus und Tastatur zocken will? ;) Dann bleib ich lieber gleich beim PC.

Ist KZ dein erster Shooter auf der PS3? Aller Anfang ist schwer - mit ein bisschen Übung wirst es sicherlich bald besser beherrschen!

Gruß Jogy

Die meisten Shooter ham doch eh ein leichtes Auto-Aim drin auf der Konsole ... Kein Casual würde sonst was treffen -.- Ich zock kaum einen Shooter auf der PS, mit Maus und Tastatur bin ich ein Gott, mim Controller ein Krüppel vorm Herrn ^^

Hab mal mit Condemned 2 angefangen. Imo noch ne Spur abgefuckter und blutiger als der Vorgänger, aber bockt schon. Infamous 2 leider schon durch^^

Hm also ich hätte mal eine allgemeine Frage, nehmt Ihr bei bei Shootern wie Killzone 3 eigentlich Controller oder habt Ihr Maus und Tastatur angeschlossen? Also das Game ist technisch top, aber mit Analog Stick Zielen für mich fast unspielbar bzw ungewohnt.
also ich bin auch absoluter konsolen-shooter "neuling". hab ne xbox 1 gehabt mit platte, da aber keinen shooter. jetzt seit gut 2 wochen ne ps3 und alles was so shooter mäßig ist, komm ich auch net mit klar. hab ich mir aber vorher schon gedacht. dafür hab ich meinen PC mit maus+tastatur
hab jetzt zB mal die killzone 3 demo gespielt, grausam zum zielen leider^^ infamous 2 demo war so noch ok, man muss ja doch ab und an zielen aber net so schlimm wie in shootern find ich, da gings noch ganz gut :)

aber wie S.T.A.L.K.E.R schon sagt, wenn man sich mal dran gewöhnt dürfte das auf dauer auch besser werden. gibt ja genug leute die damit auch gut abgehn^^ (klassischstes Beispiel: HALO)

Infamous 2 leider schon durch^^
du verkaufst das dann jetzt nicht zufällig? *gg* [eher als Scherz gedacht, nicht dass das hier jetzt in ein Gebote-Thread ausartet]

soo, nachdem der ganze Hype mit der Welcome-Back Aktion größtenteils rum ist, mal wieder was anderes:

hätt me ne Frage zu der Medienserver-Geschichte:
kann man meinen Router (EasyBox 802) so einstellen, dass man den Medienserver wirklich aus bekommt? Extras -> USB ->
USB Host Controller
Dateiserver
FTP-Server
Web FTP Server
Drucker-Server

sind alle aus, trotzdem kommt auf der PS3 immernoch jedesmal "Fehler beim Medienserver dlna ... Fehlernummer ..." und dann unter video / musik steht immer die EasyBox drin, kann aber nicht drauf zugegriffen werden. (hängt ja auch keine USB-Platte dran)

oder andersrum: kann ich in der PS3 einstellen, dass der von der EasyBox nicht gesucht wird? komplett die medienserveroption ausschalten mag ich nich, da ich ab und an vom PC was über den ps3 media server laden will

Ich habe vorhin mal Crysis 2 durchgespielt. Ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich. Und die letzte Stunde fand ich ausgesprochen langweilig muss ich sagen. Die Limited Edition hat zwar einige Extras, trotzdem werde ich den MP wohl nicht spielen und es wieder verkaufen.

Spielt jemand den Multiplayer regelmäßig?

Ich habe vorhin mal Crysis 2 durchgespielt. Ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich. Und die letzte Stunde fand ich ausgesprochen langweilig muss ich sagen. Die Limited Edition hat zwar einige Extras, trotzdem werde ich den MP wohl nicht spielen und es wieder verkaufen.

Spielt jemand den Multiplayer regelmäßig?

Ich finds bis jetzt auch nicht wirklich berauschend. Und den MP wollte ich wirklich spielen, aber war nicht wirklich was los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh