Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
■Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Hm Jungs, seit gestern geht mein HDMI Port der PS3 nichtmehr. Ich habe andere HDMI-Kabel plus andere HDMI-Geräte(verschiedene Fernseher + PC-Monitore) getestet. Ich habe die Anzeige-Einstellungen durch längeres gedrückthalten der Powertaste desöfteren resettet. Der Scart-Ausgang funktioniert einwandfrei, habe ich ein HDMI-Gerät angeschlossen während ich den Scartausgang benutze wird mir gesagt das ein HDMI-Gerät erkannt wurde und ob ich es benutzen will jedoch bleibt bei der Antwort ja alles schwarz.
Irgendeine Idee was man da machen kann ausser eine 170€ Reperatur?
mfg
Sony hat eine spielbare Demo des kommenden Shooters “Resistance 3″ im PSN-Store veröffentlicht. Etwas umständlich ist die Tatsache, dass die Anspielfassung lediglich im Singapur-Store zur Verfügung steht und ihr einen entsprechenden Account benötigt.
Der Download schlägt mit 1575 MB zu Buche und belohnt euch nach dem erfolgreichen Herunterladen mit dem Boot-Level, das schon in mehren Videos zu sehen war.
Ja nee, is kla'! Hattest du da schon einen Account oder hast du einen erstellt? Wenn ich auf Sign In klicke, komme ich nur auf die Maintenance Seite.
also ich bin auch absoluter konsolen-shooter "neuling". hab ne xbox 1 gehabt mit platte, da aber keinen shooter. jetzt seit gut 2 wochen ne ps3 und alles was so shooter mäßig ist, komm ich auch net mit klar. hab ich mir aber vorher schon gedacht. dafür hab ich meinen PC mit maus+tastaturHm also ich hätte mal eine allgemeine Frage, nehmt Ihr bei bei Shootern wie Killzone 3 eigentlich Controller oder habt Ihr Maus und Tastatur angeschlossen? Also das Game ist technisch top, aber mit Analog Stick Zielen für mich fast unspielbar bzw ungewohnt.
du verkaufst das dann jetzt nicht zufällig? *gg* [eher als Scherz gedacht, nicht dass das hier jetzt in ein Gebote-Thread ausartet]Infamous 2 leider schon durch^^
Ich habe vorhin mal Crysis 2 durchgespielt. Ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht wirklich. Und die letzte Stunde fand ich ausgesprochen langweilig muss ich sagen. Die Limited Edition hat zwar einige Extras, trotzdem werde ich den MP wohl nicht spielen und es wieder verkaufen.
Spielt jemand den Multiplayer regelmäßig?