[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand den Multiplayer regelmäßig?

Nein, der Multiplayer ist das schlechteste am ganzen Spiel. Da mir Crysis 1 schon nocht gefiehl habe ich mir Crysis 2 auch nicht gekauft, angespielt schon aber nein danke. Dieses Jahr wird nur Battlefield 3 (und Metro wenn es kommt) gekauft ;)!

Gewisse Abschnitte in Crysis 2 haben mir wirklich gefallen aber im Gesamtpaket hat es mich einfach nicht vom Hocker gehauen.

Ich bin noch nicht ganz durch aber mir fehlt auch ehrlichgesagt die Lust, es mal wieder einzulegen. Naja, irgendwann werd ich es schon noch durchspielen :d

Den MP hab ich nur kurz angespielt. Hat mir ganz und gar nicht zugesagt.

Stimmt, je länger ich es gespielt habe, desto langweiliger fand ich es. Gerade die letzte Stunde kam immer wieder der Gedanke "ist es jetzt endlich vorbei?" auf. Potential hatte das Spiel ja, aber besonders an der Story war einiges verbesserungswürdig:
Gleich nach dem ersten Satz habe ich es gerochen, dass dieser blöde Politiker ein Verräter ist bzw. mich hinters Licht führen will. Das war so offensichtlich.

Ich freue mich dieses Jahr auf BF3, MW3 und mal gucken was sonst noch so kommt...

weiß zufällig jemand was im LBP2 Kostümpaket, "God of War" ist, welches 2,99 € kostet? find es auch leider nur ingame unter "ältere", im Store direkt wenn man sucht gibts irgendwie nix :(
wollt eigentlich nur des Kratos outfit haben, das find ich aber nirgends :shake:
btw. hab deutsches LBP2 + PSN Store

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Willkommen zurück Programm.
Habe mir LBP1 gezogen und wollte noch StardustHD haben. Hatte dazu halt auf "in den Warenkorb" geklickt.

So nun zeigt sich folgendes. Warenkorb und DL liste sind leer und nur LBP konnte geladen werden. Stardust kann ich auch nicht nochmal anklicken. Hatte da jemand eine Idee zu? Außer es mir jetzt über nen bekannten Sharen?

gruß

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Willkommen zurück Programm.
Habe mir LBP1 gezogen und wollte noch StardustHD haben. Hatte dazu halt auf "in den Warenkorb" geklickt.

So nun zeigt sich folgendes. Warenkorb und DL liste sind leer und nur LBP konnte geladen werden. Stardust kann ich auch nicht nochmal anklicken. Hatte da jemand eine Idee zu? Außer es mir jetzt über nen bekannten Sharen?

gruß

schon probiert?
Zitat von HypeRClonE Beitrag
■Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
■Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
■Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
■Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

jup da bin ich auch erst drauf reingefallen. hatte mich schon geärgert, weil ich stardust versehentlich 2 mal runtergeladen habe, dass quasi beide spielgutscheine weg wären. also in den ösi account rein und wipeout eben darüber runtergeladen. dann hab ich die anleitung wie oben gepostet gefunden und mich wieder geärgert, weil ich wipeout noch locker über den deutschen account hätte ziehen können. so musste ich mich jetzt zwischen infamous und dead nation entscheiden. hätte beides gern mal gezockt aber hab dann lieber dead nation genommen wegen koop modus.

was haltet ihr von der plus mitgliedschaft? 30 tägige probe zum anfixen schön und gut aber für mich ist die leistung irgendwie schlecht. hab mir die designs runtergeladen aber dabei wirds auch bleiben.

ich hab noch gar nichts genutzt davon.. und im Sommer wird das anfixen auch fast nichts bringen...da sind zu wenig leute aktiv...
Ich hab jetzt noch keinen vorteil im Plus gesehen ausser dem spielstände sichern...

Hab mir Heute eine PS3 Slim bestellt, würde gerne wissen ob von euch jemand eine gute Plattform für günstig gebrauchte PS3 Spiele kennt ? :wink:

Und kann ich diese Welcome Back Aktion dann auch nutzen als neuer User ?
Ist Online Zocken kostenlos oder benötige ich dieses PSN Plus dafür ? Sprich wie bei der Xbox 360 das Gold Abo :-)fresse:)

Danke für die Hilfe :wink:

Hab mir Heute eine PS3 Slim bestellt, würde gerne wissen ob von euch jemand eine gute Plattform für günstig gebrauchte PS3 Spiele kennt ? :wink:

Und kann ich diese Welcome Back Aktion dann auch nutzen als neuer User ?
Ist Online Zocken kostenlos oder benötige ich dieses PSN Plus dafür ? Sprich wie bei der Xbox 360 das Gold Abo :-)fresse:)

Danke für die Hilfe :wink:

1. Nein, nur User, die vor dem 21.(?) April ein PSN Konto hatten, können auf das "Welcome Back" Paket von Sony zurückgreifen.
2. Online spielen ist kostenlos. PS Plus ist lediglich ein erweiterter Service, der dir verschiedene Sachen bringt. Kostenlose Spiele, Avatare & Designs etc...
3. Wenn du eine Kreditkarte besitzt, dann würde ich an deiner Stelle auch den Import von Games aus UK erwägen.
Für Schnäppchen schaust du am besten hier vorbei ;)

Gruß Jogy :wink:

Super, danke euch :wink:

Wollte mich nur kurz zurückmelden. Bei mir hat es so nun auch geklappt und ich konnte mir Stardust noch runterladen.

Ist Heavenly Sword zu empfehlen ? Bin am überlegen mir das zu Kaufen.
Habe mir schon MGS4, Fifa10, Killzone 2 & 3 gekauft :banana:

Ein verregnetes Wochenende sollte gerettet sein :)

Heavenly Sword kann man spielen, hat mich damals nicht vom Hocker gehauen aber für 10€ ist es in Ordnung. Ich habe heute angefangen Sniper: GW zu spielen. Spielidee finde ich klasse (endlich mal nur Sniper spielen) aber die Steuerung ist ja ziemlich dämlich. Genauer gesagt bleibt man überall im Terrain "hängen". An jedem Stein oder Baum :-[

Schätze mal in diesem Genre ist God Of War wohl das beste was es gibt oder ? :confused:

God of War ist deutlich besser als God of War? :fresse:

^^Hat mich auch stutzig gemacht...

Zu Heavenly Sword: Ich fands genial, habe inzwischen alle Spiele dieser Near-Launch-Zeit verkauft, nur das nicht. Ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele, auch wenn die ersten paar Level nicht soo geil sind. Spätestens aber beim ersten Kampf gegen diesen dürren Klingentypen ist Gänsehaut und WOW-Effekt garantiert! Wirklich eine Perle der Videospiel-Geschichte! Habs drei mal durch inzwischen glaube ich.

ich finde auch das es eines der besten spiele ist, kann aber auch sein nur weil es eines der ersten war die ich auf der ps3 gespielt habe. Es ist sehr schön erzählt, die Kämpfe sind auch sehr spannend und das gesamtpaket passt einfach.

wenn ich sage gow ist nicht so der hammer, werde ich wohl gesteinigt :d
nix für ungut, es ist ein gutes solides spiel aber schon irgendwie seit dem ersten teil ausgelutscht

Das war uns schon klar.

hey.. habe meine ps3 neu und bin da noch nicht so ganz firm mit ...
im normalen Menü zeigt mein LCD ne Auflüsung in Full HD , spiele ich GT5 habe ich auch Full Hd , andere Games wie z.b. NFS Shift oder little big planet 2 oder so nur 1280 x weiss ich gerade net. Warum aber nicht in Full HD. Hat das evtl mitm Multiman zu tun ?

Nur GT5 in deiner Sammlung bietet Full HD - Es gibt nur wenige Spiele die in Full HD laufen! Wipeout HD gäbe es da noch.

Die meisten Spiele laufen nur auf 720p, passt schon so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh