[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ah, vergessen zu erwähnen, beide Spiele habe ich auf dem PC :fresse:
Dachte eher an was PS3 exklusives....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone 2 - oder MGS4 + UC1+2 (letztere sind third person shooter)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

hiho liebe freunde,
ich wollte mal fragen ob man ein scart kabel von der ps2 auch bei der ps3 verwenden kann! finde leider meinen karton nicht mehr

lg flo

Soweit ich weis soll es nicht gehen!

is ja zum kotzen das ich mich bei psn nicht neu anmelden kann wenn ich nicht gleich auf die neuste firmware updaten möchte :(

wollte eigentlich bei 3.41 bleiben und nicht auf 3.55 hoch :(

so ein mist

ich will mich nicht wiederholen, aber hat denn jemand bitte ne idee für mich wie ich ton+mikro auf dem headset abgespielt bekomme (usb) oder muss ich ein headset mit klinke holen?

kinder aus der verwandschaft haben mit der blu-ray rumgespielt :d

Und ich dachte schon ... Macht die PS3 das auch^^ Damals hatten wir 2x box 360 und eine hat die DVDs und zwei gerissen^^ Wir haben damals 4x mal fifa 2007 ausgetauscht (Bauer.de ist da sehr kulant^^). naja mit der PS3 hatte ich nie stress in der hinsicht und auch blurays sind sauber ohne kratzer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

ich will mich nicht wiederholen, aber hat denn jemand bitte ne idee für mich wie ich ton+mikro auf dem headset abgespielt bekomme (usb) oder muss ich ein headset mit klinke holen?

Steht den nichts im Handbuch dazu? (net bös gemeint)

Mir wurde eine PS3 Slim 120 GB angeboten für 100 Euro. Der Haken: roter Bildschirm, der auch trotz Festplattenformatierung nicht zu beseitigen war.

Weiß jemand, wie teuer sowas werden kann?

Naja am ende wird es billig und man kann sie wegschmeissen, kommt aber drauf an was genau, so im argen liegt dass, das bild rötlich ist und wo ist das bild rot?

Mir wurde eine PS3 Slim 120 GB angeboten für 100 Euro. Der Haken: roter Bildschirm, der auch trotz Festplattenformatierung nicht zu beseitigen war.

100 Euro sind zu viel. Und bisher ist mir noch nix bekannt das sich der Red Screen fixen läst.

Ach sowas gibt es direkt als Defekt?

Ich hab nämlich manchmal beim Starten eines Spiels einen rosa Bildschirm. Muss dann den Receiver aus- und wieder anschalten und es ist wieder normal.

Denk mal das ist aber was anderes, oder?

Ja es gibt einen so genanten Red Screen was du hast scheint ehr ein verbindungs fehler der Geräte zu sein.

ich hab manchmal ein griseln im bild, ist aber nur kurz und geht wieder weg, ich denke aber das liegt am 10m hdmi kabel

PS3 Red Sreen kann auch an der HDD liegen (einzelne Meldungen im Netz behaupten das.)
Einfach mal platte Raus, formatieren, wieder rein und gucken... Kaputter gehts nicht!

Ja es gibt einen so genanten Red Screen was du hast scheint ehr ein verbindungs fehler der Geräte zu sein.

Haben den alle PS3 Versionen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Wäre schön wenns klappt bei dir^^ GT5 is waiting ....

kenne aber keinen einzigen in meinem freundeskreis der nen red screen hat/hatte

Der rote Bildschirm gibt eine Fehlermeldung aus. Habe es mir aus dem Kopf geschlagen, 100 Euro sind auch zuviel. Lohnt sich ja nicht, wenn man anschliessend 150 noch ausgibt, hätte man gleich ne neue nehmen können.

macht es sinn ne ps3 fat gegen ne ps3 slim zu tauschen?

meine ps3 fat hat ne 640gb hdd und fw3.50

überlege zwecks der größe der slim auf diese zu wechseln, aber sonst ist es eigentlich egal oder?

die slim bietet ansonsten noch ton ausgabe über bitstream und man kann sie mit diversen Fernbedienungen über TV oder Reciever bedienen.

@Custom-Styler
Das ist rausgeschmissenes Geld. Kannste dann gleich verbrennen. Haste dann noch was schönes zum anschauen. Das Geld natürlich, nicht die Playsi.

Playstation 3 gutes Angebot?

Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.
Wollte mir eine Playstation 3 zulegen.

Habe im Internet einen Privatverkauf gefunden, der jenige verkauft eine noch eingeschweißte PS3 mit 160GB und COD Black Ops.

Er hat die Playstation geschenkt bekommen und hat jedoch keinen Kaufbeleg mehr.

Das ganze würde er mir für 285€ anbieten und ich könnte die PS3 persönlich abholen, da das ganze bei mir um die Ecke liegt.

Ist das ein gutes Angebot?

Wäre über eure Hilfe und Meinung echt erfreut.

Gruß,
Florian

Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Habe im Internet einen Privatverkauf gefunden, der jenige verkauft eine noch eingeschweißte PS3 mit 160GB und COD Black Ops.

Das ganze würde er mir für 285€ anbieten und ich könnte die PS3 persönlich abholen, da das ganze bei mir um die Ecke liegt.

Gruß,
Florian
:moved:

Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Gruß,
Florian

Wenn es nur bei Dir um die Ecke ist gehe einfach mal hin und schau dir alles an denn es gibt nicht nur die Slim mit 160gb Hdd . Wenn sie wirklich noch neu ist wäre der Preis schon OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh