Coffeinfreak
Enthusiast
Ah, vergessen zu erwähnen, beide Spiele habe ich auf dem PC
Dachte eher an was PS3 exklusives....
Dachte eher an was PS3 exklusives....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hiho liebe freunde,
ich wollte mal fragen ob man ein scart kabel von der ps2 auch bei der ps3 verwenden kann! finde leider meinen karton nicht mehr
lg flo
Buschpilot
Wie geht das?
.
kinder aus der verwandschaft haben mit der blu-ray rumgespielt
ich will mich nicht wiederholen, aber hat denn jemand bitte ne idee für mich wie ich ton+mikro auf dem headset abgespielt bekomme (usb) oder muss ich ein headset mit klinke holen?
ich will mich nicht wiederholen, aber hat denn jemand bitte ne idee für mich wie ich ton+mikro auf dem headset abgespielt bekomme (usb) oder muss ich ein headset mit klinke holen?
Mir wurde eine PS3 Slim 120 GB angeboten für 100 Euro. Der Haken: roter Bildschirm, der auch trotz Festplattenformatierung nicht zu beseitigen war.
Weiß jemand, wie teuer sowas werden kann?
Ja es gibt einen so genanten Red Screen was du hast scheint ehr ein verbindungs fehler der Geräte zu sein.
Ja es gibt einen so genanten Red Screen was du hast scheint ehr ein verbindungs fehler der Geräte zu sein.
Mir wurde eine PS3 Slim 120 GB angeboten für 100 Euro. Der Haken: roter Bildschirm, der auch trotz Festplattenformatierung nicht zu beseitigen war.
Weiß jemand, wie teuer sowas werden kann?
den können alle bekommenHaben den alle PS3 Versionen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------
Heute war ja rein gar nichts im Store Update, kann das sein?
Hallo Leute,
brauche mal euren Rat.
Wollte mir eine Playstation 3 zulegen.
Habe im Internet einen Privatverkauf gefunden, der jenige verkauft eine noch eingeschweißte PS3 mit 160GB und COD Black Ops.
Er hat die Playstation geschenkt bekommen und hat jedoch keinen Kaufbeleg mehr.
Das ganze würde er mir für 285€ anbieten und ich könnte die PS3 persönlich abholen, da das ganze bei mir um die Ecke liegt.
Ist das ein gutes Angebot?
Wäre über eure Hilfe und Meinung echt erfreut.
Gruß,
Florian
Hallo Leute,
brauche mal euren Rat.
Wollte mir eine Playstation 3 zulegen.
Habe im Internet einen Privatverkauf gefunden, der jenige verkauft eine noch eingeschweißte PS3 mit 160GB und COD Black Ops.
Er hat die Playstation geschenkt bekommen und hat jedoch keinen Kaufbeleg mehr.
Das ganze würde er mir für 285€ anbieten und ich könnte die PS3 persönlich abholen, da das ganze bei mir um die Ecke liegt.
Ist das ein gutes Angebot?
Wäre über eure Hilfe und Meinung echt erfreut.
Gruß,
Florian