[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hat schon jemand die Dead Space² Demo gezockt? Bin ganz angetan und hatte auch schon die ein oder andere beinahe Herzattacke :d

Für Gran Turismo fehlt mir einfach die Zeit und da man im Arcade-Modus nur den M3 fahren kann, werde ich es wieder verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space Demo? Wooooot.. gleich mal saugen.

Aber was anderes: Ich hab mal wieder MW2 ausgepackt um en bissl online zu daddeln und kam dann in irgend ein Spiel in welchem ein Hacker(? dachte das geht bei der PS3 nicht) am Werk war. Ich bin gleich wieder raus aber irgendwie haben sich in meinem MW2 Menü ein paar Einträge von der Farbe und den Icons her geändert. Wie bekomm ich das wieder hin? Und wieso zum Geier kann ein anderer Spieler mein Spiel ändern?!

Klingt ja sehr merkwürdig - ist das auch nach einem Neustart so? MW2 habe ich hier auch noch liegen, aber spiele ich seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr - werde ich wohl auch noch verkaufen, danke für die Erinnerung :d

Ja hab alles neu gestartet..... Echt kein Bock auf sowas. Und dabei hats grad wieder Spaß gemacht.

Echt komisch, habe ich noch nie etwas von gehört.

Habe mir gerade Dead Space 2 Limited Edition vorbestellt, die kostet bei Amazon UK nur circa 1 Pfund mehr als die normale Ausgabe ;) Gesamtpreis inklusive Versand: 54,99€

Nichts. Mir geht es nur um den Wiederverkaufswert. Das Ding hat glaube ich ein Artbook und den Soundtrack als Extras. Und für ein Pfund mehr..

die Ps3 von meinem Freund ist warscheinlich kapputt.
Sie geht nach etwa 10-20 sekunden immer aus und piept dann 3 mal -was bedeutet das genau und was kann man machen??

joah, en pfund is nix ;-)

laut amazon nur nen dlc code...

mir noch zu teuer. is nix ganz neues mehr. der erste hat gerockt.

infamous is mein next game

Soweit ich weiß ist es Illegal.Deine konsole kann dann sogar von Sony gesperrt werden. Oder du wirst von einem Spiele Hersteller gebannt wenn du mit dem Game online gehen willst.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo der grosse Unterschied zum iPhone-JB liegt? Möchte hier niemanden angreifen, ist mir nur aufgefallen, dass viele PS3-User Geohot und co tot sehen wollen, während z.B. das Dev-Team in der iScene wie eine Gottheit verehrt wird. Raubkopien gibt oder wird es auf beiden Systemen geben, sehe da keinen allzu grossen Unterschied.

Das Sony im Vergleich zu Apple mit der Hardware zuerst rote Zahlen schrieb, ist mir schon klar. Aber nach der ganzen Wegrationalisierung bestimmter Dinge (PS2 Komp., USB Slots, Other-OS, Cardreader) und dem Shrink der Komponenten verstehe ich einfach nicht, wie man Hexenjagd auf Jailbreaker machen kann :fresse:

Rede nicht mal von diesem Board hier, vorallem auf PS3-Talk ist mir das besonders aufgefallen. Dort wünschen sich einige User die Vergasung von Geohot, was mich doch recht nachdenklich gestimmt hat.

ICh verstehe es auch nicht, warum alle so tun, als ob es auf dem Iphone besser wäre... Die Homebrewkacke glaub keiner... wer was für ne Konsole entwickeln möchte, der soll sich ein DevKit kaufen.
Wer von Emulatoren redet sollte nachdenken, dass die Roms dafür nicht legal sind. Wen andere sachen an der Konsole stören (Browser, Menü etc) der Wusste das vor dem Kauf bzw. hätte das Testen können. Und das trifft auf das iPhone zu als auch der PS3...

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo der grosse Unterschied zum iPhone-JB liegt? Möchte hier niemanden angreifen, ist mir nur aufgefallen, dass viele PS3-User Geohot und co tot sehen wollen, während z.B. das Dev-Team in der iScene wie eine Gottheit verehrt wird. Raubkopien gibt oder wird es auf beiden Systemen geben, sehe da keinen allzu grossen Unterschied.

Das Sony im Vergleich zu Apple mit der Hardware zuerst rote Zahlen schrieb, ist mir schon klar. Aber nach der ganzen Wegrationalisierung bestimmter Dinge (PS2 Komp., USB Slots, Other-OS, Cardreader) und dem Shrink der Komponenten verstehe ich einfach nicht, wie man Hexenjagd auf Jailbreaker machen kann :fresse:

Rede nicht mal von diesem Board hier, vorallem auf PS3-Talk ist mir das besonders aufgefallen. Dort wünschen sich einige User die Vergasung von Geohot, was mich doch recht nachdenklich gestimmt hat.

der große vorteil der PS3 lag darin, keine raubkopien abzuspielen.
keine raubkopien = interessant für spiele publisher

wenn du ein spiel rausbringen willst und auch gewinn damit machen möchtest. für welches system würdest du dich denn entscheiden?

najoah da kann man dann sagen die studios können ein qualitativ höher wertiges produkt abliefern weil sie mehr geld bekommen.

so interessant kann sei aber nicht gewesen sein wnen man sich mal den haufen schlechter ports anguckt, die auf der xbox einfach weitaus besser aussehen

ein teil der wegrationalisierung (allem voran die other os option) ist nur wegen geohot passiert - er hat als erstes den hack demonstriert und hat diesen eben über ein linux realisiert. wie sony das mitbekommen hat haben die halt kalte füsse bekommen und eigentlich das einzigste gemacht was in dieser stelle für sinnvoll für sie war (sony hat bestimmt nach der nummer geschaut inwiefern man das eigene system mit linux knacken kann).

so interessant kann sei aber nicht gewesen sein wnen man sich mal den haufen schlechter ports anguckt, die auf der xbox einfach weitaus besser aussehen

nur ein ps3 spiel war immer ein 100%iges geschäft, während ein xbox game deutlich weniger hatte, durch die raubkopien.

Wie viele Entwickler schreiben sei es für die Ps3 schwerer zu programmeiren, vielleiht es daran das der die Xbox360 spiele für die einfach nur portiert werden ohne wirklich ein eigenen ständiges projekt draus zu machen und aus der ps3 alles raus zu holen was man ja bei ps3 only games gut sehen kann was möglich ist.

also meiner meinung nach hat sich die ps2 so gut gehalten weil es soviele und vor allem schon seit langer zeit modchips gab, oder?

Meiner Meinung nach wird sich Sony noch ein Weilchen wehren und dann nachgeben, um den HW-Verkauf anzukurbeln. Ob man seine Konsole knackt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Möchte das gar nicht weiter ziehen, sonst enden wir noch wie PS3-Talk... :)

Möchte lieber endlich mal Killzone 3 in den Händen halten und schauen, ob Move mit diesem Sharpshooter-Aufsatz was taugt! :d

also meiner meinung nach hat sich die ps2 so gut gehalten weil es soviele und vor allem schon seit langer zeit modchips gab, oder?

das mag kurzfristig gedacht vielleicht so sein. wenn aber nach und nach die spielentwicklerstudios abspringen weil sie keinen gewinn mehr einfahren können, dann hilft der beste modchip nichts.

denn um ein spiel raubkopieren zu können muss erst mal eins vorhanden sein. bei der psp sieht man das ganz gut.

Jetzt mal ehrlich, zum Thema Raubkopieren führt zu weniger Spielen....

Ich kenne einige Leute die eine Xbox haben und viele davon haben die irgendwie geknackt und haben auf ihrer Festplatte spiele oda sowas und für die Xbox gibt es dauernd die geilsten Games, für die PS fast keine gescheiten.... Hab meine PS3 seit fast 2 Jahren und hab bis jetzt mir 3 Ratched & Clank dafür gekauft, sonst besitze ich nicht ein spiel dafür, weil es einfach nur ****** dafür gibt....

Homebrewchannel war der Name^^ jetzt ist es mir eingefallen^^ Ich hab gehört, wenn ich den auf die PS 3 bekomm kann ich meine PS2 spiele darauf spielen, stimmt das? Hab hier noch ca 35 PS 2 Spiele und hab kb meine Ps 2 anzuschließen oder gibts ne andere Möglichkeit die auf ner PS 3 40 GB zum laufen zu bringen?

Achja ich verstehe gar nicht warum leute was gegen den JB haben, auf der PS 3 konnte man doch noch nie Raubkopien spielen oda?

Ich hab gehört, wenn ich den auf die PS 3 bekomm kann ich meine PS2 spiele darauf spielen, stimmt das? Hab hier noch ca 35 PS 2 Spiele und hab kb meine Ps 2 anzuschließen oder gibts ne andere Möglichkeit die auf ner PS 3 40 GB zum laufen zu bringen?

es gibt weder legal noch illegal eine möglichkeit ps2 spiele auf dem 40gb modell zu spielen.

Mhmmm ich dachte bei der PS 60 gb wird das umgerechnet und das kann man durch diesen Channel auch so einstellen, dass sie PS 2 spiele lesen kann, schade :( Ich versteh echt nicht warum Sony da nichts rausbringt -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Wie kann ich ps2 spiele auf ps3 spielen?

o_O?

Achja und warum ist der JB auf der PS jetzt illegal und aufm iPhone legal? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Nein,
In den USA hat doch einer Apple angeklagt, weil der JB illegal war und er hatte recht bekommen ---> JB aufm iPhone wurde legal

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh