salzCracker
Enthusiast
Dann müsste man klagen, dann wird er warsch auch legal, wie bei Apple, die haben den Prozess ja auch verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müsste man klagen, dann wird er warsch auch legal, wie bei Apple, die haben den Prozess ja auch verloren
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht einen Link nennen wo alle 3D Spiele für die PS3 angeführt sind? Ich weiß bisher nur dass GT5 3D unterstützt aber bin mir sicher, dass noch mehr spiele das tun.
THX im voraus
Braucht man eigtl bei dead space extraction nun den playstation move motion oder navigation controller, oder braucht man imm,er beide ? blick da nichso durch..
Ich kenne einige Leute die eine Xbox haben und viele davon haben die irgendwie geknackt und haben auf ihrer Festplatte spiele oda sowas und für die Xbox gibt es dauernd die geilsten Games, für die PS fast keine gescheiten.... Hab meine PS3 seit fast 2 Jahren und hab bis jetzt mir 3 Ratched & Clank dafür gekauft, sonst besitze ich nicht ein spiel dafür, weil es einfach nur ****** dafür gibt....
@SalzCracker: Das ist deine Meinung
Meine Meinung : GoW1-3, LBP1-2, GT5, MGS:O, MGS4, Uncharted1-3, Ratched&Clank:ToD&CiT&QfB, Heavy Rain, Killzone2-3, Formula One, inFamous1-2, MAG, NGS1-2, POP Trilogie, Yakuza3-4
Welche die mir mal so aus dem stegreif einfallen... thats PS3! und ich würde sie für keine andere Konsole tauschen! Wenn Du deine Ps3 nicht brauchst kannst sie mir ja schicken, ich übernehme sogar die Versandkosten
Ich hab beide und beide haben was zu bieten. Würd rein nach den Spielen net sagen das eine einen echten vorteil hat.
Wobei es etwas hart ist, wenn man sagt das die ps3 mehr oder bessere excl. titel hat , stimmt den so nicht ganz.
Allein für WipeOut würd ich wieder eine PS3/PSP(2) holen