[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Dann müsste man klagen, dann wird er warsch auch legal, wie bei Apple, die haben den Prozess ja auch verloren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn es in den usa legal werden würde, heisst das noch lange nicht das das dann auch für deutschland gilt.

nur weil apple den prozess verloren hat, heisst das nicht das sony auch verlieren würde. du kannst es gerne ausprobieren und eine klage einreichen ;)

Ne, den Stress geb ich mir nicht, da schließ ich dann doch lieber meine PS 2 wieder an :)
Naja trotzdem danke für die Infos :)

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht einen Link nennen wo alle 3D Spiele für die PS3 angeführt sind? Ich weiß bisher nur dass GT5 3D unterstützt aber bin mir sicher, dass noch mehr spiele das tun.

THX im voraus

Braucht man eigtl bei dead space extraction nun den playstation move motion oder navigation controller, oder braucht man imm,er beide ? blick da nichso durch..

Ich bin bei Dead Space inzwischen bei Level 14 und komme nicht weiter. An anderer Stelle hatte ich ja schon gelesen, dass die letzten beiden Kapitel ziemlich ätzend sein sollen, aber das ist echt nicht mehr feierlich.
Ich spiele auf normal und habe am Anfang von Kapitel 14 für ca. 60.000 Credits Munition und Medikits gekauft. Haben circa 2-3 Räume gereicht. Jetzt bin ich in einem Raum, für den ich noch 80 Schuss mit dem Pulse Rifle und ein paar Minen habe. 9 Stasis Packs sind aufgebraucht und 4 Viecher + 1 was immer wieder aufsteht schaffe ich einfach nicht. Totaler Frust. Bin kurz davor es in die Ecke zu schmeißen :motz:

Ich kenne einige Leute die eine Xbox haben und viele davon haben die irgendwie geknackt und haben auf ihrer Festplatte spiele oda sowas und für die Xbox gibt es dauernd die geilsten Games, für die PS fast keine gescheiten.... Hab meine PS3 seit fast 2 Jahren und hab bis jetzt mir 3 Ratched & Clank dafür gekauft, sonst besitze ich nicht ein spiel dafür, weil es einfach nur ****** dafür gibt....

Genau umgekehrt.

Ich bin da recht objektiv. Besitze ne PS3, wollte mir vor kurzem aber auch ne Xbox kaufen.
Hab mir denn die Spieletitel angeschaut und festgestellt, dass die Xbox so gut wie gar nichts zu bieten hat. Die paar guten Exklusivtitel kann man an einer Hand abzählen.

Habs dann gelassen und mir keine Xbox geholt.

Ich sehe bis auf GT 5 und die Ratched & Clank spiele keinen Grund mir wieder eine Sony Konsole zu kaufen ( Hab zwar ne PSP, PS2, PS3 aber immer nur für die Ratched & clank spiele, habe alle :d ^^ coole Spiele, dafür werde ich auch immer weiter beahlen!)
Aber sonst was gibt es denn gutes? Nichts oder es gibt einfach mal gute Exclusiv-Titel die es auf der PS3 nicht gibt...

Naja PC is eh das beste und bleibt es auch ^^ Wenigstens kann die PS 3 Blu-Rays anspielen....

Allein schon wegen Metal Gear Solid 4 und Uncharted 1+2 sollte man eine PS3 haben :)

@SalzCracker: Das ist deine Meinung :)

Meine Meinung : GoW1-3, LBP1-2, GT5, MGS:O, MGS4, Uncharted1-3, Ratched&Clank:ToD&CiT&QfB, Heavy Rain, Killzone2-3, Formula One, inFamous1-2, MAG, NGS1-2, POP Trilogie, Yakuza3-4

Welche die mir mal so aus dem stegreif einfallen... thats PS3! :d und ich würde sie für keine andere Konsole tauschen! Wenn Du deine Ps3 nicht brauchst kannst sie mir ja schicken, ich übernehme sogar die Versandkosten ;)

@SalzCracker: Das ist deine Meinung :)

Meine Meinung : GoW1-3, LBP1-2, GT5, MGS:O, MGS4, Uncharted1-3, Ratched&Clank:ToD&CiT&QfB, Heavy Rain, Killzone2-3, Formula One, inFamous1-2, MAG, NGS1-2, POP Trilogie, Yakuza3-4

Welche die mir mal so aus dem stegreif einfallen... thats PS3! :d und ich würde sie für keine andere Konsole tauschen! Wenn Du deine Ps3 nicht brauchst kannst sie mir ja schicken, ich übernehme sogar die Versandkosten ;)

Allein für WipeOut würd ich wieder eine PS3/PSP(2) holen ;)

Ich hab beide und beide haben was zu bieten. Würd rein nach den Spielen net sagen das eine einen echten vorteil hat.
Wobei es etwas hart ist, wenn man sagt das die ps3 mehr oder bessere excl. titel hat :hmm:, stimmt den so nicht ganz.

Ich hab beide und beide haben was zu bieten. Würd rein nach den Spielen net sagen das eine einen echten vorteil hat.
Wobei es etwas hart ist, wenn man sagt das die ps3 mehr oder bessere excl. titel hat :hmm:, stimmt den so nicht ganz.

Naja, was hat die Xbox denn so?

Halo, Alan Wake, Forza 3 ..

Dann wirds schon eng.

gears of war1-3 (3 kommt ja bald), naruto rise of ninja und broken bond etc.
Auch den vorteil das die mass effect teile früher auf ihr kommen ist positiv :d

Bei beiden sind die wirklichen exclusiv perlen abzählbar und eine Frage des Geschmacks.
Ich zumindest habe beide und werde beide behalten.
Beide haben ihre Vor/Nachteile und ich würde keine der beiden hergeben und würd auch nicht sagen das eine einen klaren Vorteil hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War gabs auch nen Teil für PC und ist wirklich nicht der Brüller ...
Shooter (egal ob 1st oder 3rd Person) auf Konsole is sowieso so ne Sache, da dann doch lieber Hände abhacken ^^

Stimmt den ersten Teil gab es auch auf den Pc. Naja mir gefiel der 2 teil ziemlich gut und der 3 sieht da auch viel versprechend aus. Aber das ist geschmacksfrage, ego shooter, spiel ich im Prinzip auch lieber auf dem PC.

So, ich habe Dead Space 2 durch :bigok: Gesamtspielzeit circa 13h und ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen. Die 15 Kapitel waren wirklich sehr abwechslungsreich, die letzten beiden Kapitel aber mehr eine Qual - lieblos gestaltet und eigentlich war es nur ein durchlaufen. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Der MP reizt mich allerdings nicht, ist wenig taktisch sondern einfach nur Gemetzel mit wenig Langzeitmotivation. Und irgendwie hatte ich bei Teil 1 mehr Angst :fresse:

Allein für WipeOut würd ich wieder eine PS3/PSP(2) holen ;)

Naja ich hab da jetzt PSN Titel nicht erwähnt. Hätte ich mit denen auch angefangen wären mir WipeOut, Savage Moon, Flower und unzählige andere auch noch eingefallen... ;)

Apropos: Dieses Wochenende wird GT5, WipeOut und andere 3D Titel die ich jetzt recherchiert habe in 3D gezockt bis zum abwinken. Mein Chef ist jetzt auch auf den PS3 zug aufgesprungen und hat mich und zwei andere Kollegen zu einem Zockwochenende zu sich eingeladen. Das wird spaßig. Wir haben nen 3D 58" Plasma TV, Dolby Surround, PS3 mit Move, jede menge 3D Blu Rays und Spiele, Xbox mit Kinect und jede menge Motivation! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal so richtig auf nem 3D Fernseher gezockt? Ist der Effekt so gut wie im Kino?

nachdem ich mir ein paar 3d fernseher im elektrohandel probeangeschaut habe, glaube ich nicht das der effekt so bombe ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh