Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aloha bist du das auf dem Bild??
Ich habe keine Meinung zu Verkaufszahlen - sie sind mir ziemlich egal. Und ich denke vielen anderen hier auch. PS3 gekauft (auch wegen Blu-rays), den Kauf nicht bereut und fertig.ich wollte mir keine ps3 wegen der Verkaufszahlen holen, nur eure Meinung hören da ich die zahlen zuletzt 2007 beobachtet hatte.
Ich finde dein avatar toll viel schlimmer ist es das es so fettleibige menschen überhaupt gibt solange in Afrika noch kinder verhungern...
ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist, mal abgesehen von design.
Das ist aber auch eine endlosdiskusion
@ Aloa
dein avatar macht dich anscheinend nicht nur bei mir extrem unsympatisch.
HEY CUX du hast jetzt eine Playstation? Seit wann denn dass? Falls du eine jetzt hast - bitte spiele GT5 etwas ausgiebiger ...
ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist
gibt allerdings adapter die die signale von maus und tastatur ps3 konform machen.
hat das denn mal jemand probiert? ich würds zu gern tun, aber das kostet zu viel fürn versuch.
ansonsten ist ne tastatur schon geil zum texten, da kommt kein pad mit
Diese Adapter musst du mir zeigen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen wenn du was hast, auch wenn nicht
Grüße!
ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist, mal abgesehen von design.
Das ist aber auch eine endlosdiskusion
ich schmeiss mich weg, was bist du denn für nen fanboy, werd mal wach.
Nein, habe nur mein PS Konto angegeben. Komme irgendwie nicht dazu , obwohl mein Herz auch für GT schlägt!
also bleibt cool. ihr... bleibt cool.
Habe gestern noch ne fat ps3 mit YLOD bekommen und nun mal komplett zerlegt. Wollte mich morgen ans wärmen des CELLs machen.
Hat hier schonmal jemand erfolgreich ne YLOD-Konsole gefixed und wie hoch sind die Chancen dass das Teil nachher wieder läuft?
Hier gibt es eine super Anleitung dazu . Es wird zu 99% nur der RSX Reflowed nicht der CELL. Die Chance das die PS3 danach wieder leuft sind recht hoch die frage dabei ist halt nur wie lange sie dann wieder geht. Ein Rebaling ist deutlich besser und langlebiger.
Habe diese Methode eben versucht, aber leider kein Erfolg gehabt.
Entweder war der Föhn zu heiß oder es klappt bei mir einfach nicht.
Falls er zu heiß war und ich irgendetwas zerstört habe, würde ich dann immer noch einen YLOD bekommen oder würde dann gar nichts mehr gehen ?
Ein Reballing ist mit die alte Konsole hier fast nicht mehr wert.