[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er hat gerade einen Big Tasty probiert...:fresse:
 
aber der hatte nichts mehr von einem Big Tasty :fresse:

Warum man sich eine Konsole nach Verkaufszahlen holen will erschließt sich mir nicht... Ich kauf doch auch keinen Golf, weil davon viele rumfahren!
 
Aloha bist du das auf dem Bild??

Nein das ist ein Kind, das unter fettleibigkeit leidet - vieleicht sogar durch einen gen-defekt.

So oder so, für mich sind Leute, die sowas auslachen - affen und opfer in einem ...

HEY CUX du hast jetzt eine Playstation? Seit wann denn dass? Falls du eine jetzt hast - bitte spiele GT5 etwas ausgiebiger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit der Fettleibigkeit hat das Kind eher selbst verursacht,wenn es nach eigener Aussage schon 100te Big Tasty gegessen hat.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich wollte mir keine ps3 wegen der Verkaufszahlen holen, nur eure Meinung hören da ich die zahlen zuletzt 2007 beobachtet hatte.

@ Aloa
dein avatar macht dich anscheinend nicht nur bei mir extrem unsympatisch.
 
ich wollte mir keine ps3 wegen der Verkaufszahlen holen, nur eure Meinung hören da ich die zahlen zuletzt 2007 beobachtet hatte.
Ich habe keine Meinung zu Verkaufszahlen - sie sind mir ziemlich egal. Und ich denke vielen anderen hier auch. PS3 gekauft (auch wegen Blu-rays), den Kauf nicht bereut und fertig.
 
wer sonst keine sorgen hat als mein avatar....ob und über wen ich lache ist wohl nicht euer problem, falls doch gerne per pn.

wegen der verkaufszahlen. sind da die ersetzten xboxen dabei die wegen rod ausgefallen sind? das erklärt den extremen vorsprung zur ps3 :d. ich verstehe aber die frage nicht wie sich das bei onlinespielen auswirken soll. entweder spielt wer online oder nicht, man kann es nicht an 32 spieler(bsp bf2) festmachen obs viele gekauft haben.


ums kurz zu machen, kauf dir keine ps3, wenn mich mein ava schon unsympatisch macht sollten wir lieber nie zusammen spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein avatar toll :) viel schlimmer ist es das es so fettleibige menschen überhaupt gibt solange in Afrika noch kinder verhungern...

ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist, mal abgesehen von design.
Das ist aber auch eine endlosdiskusion ;)
 
Ich finde dein avatar toll :) viel schlimmer ist es das es so fettleibige menschen überhaupt gibt solange in Afrika noch kinder verhungern...

ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist, mal abgesehen von design.
Das ist aber auch eine endlosdiskusion ;)

oder geschmackssache ich hab beide Konsolen und würde keine hergeben :xmas:
 
Habe gestern noch ne fat ps3 mit YLOD bekommen und nun mal komplett zerlegt. Wollte mich morgen ans wärmen des CELLs machen.
Hat hier schonmal jemand erfolgreich ne YLOD-Konsole gefixed und wie hoch sind die Chancen dass das Teil nachher wieder läuft?
 
Mein Gott Leute. Habt ihr es jetzt mal mit eurem Konsole X ist besser als Konsole Y... :rolleyes:
 
gibt allerdings adapter die die signale von maus und tastatur ps3 konform machen.

hat das denn mal jemand probiert? ich würds zu gern tun, aber das kostet zu viel fürn versuch.

ansonsten ist ne tastatur schon geil zum texten, da kommt kein pad mit

Diese Adapter musst du mir zeigen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen wenn du was hast, auch wenn nicht ;)

Grüße!

ich muss euch enttäuschen. alle tasta maus adapter für die ps3 die ich kenne sind wirklich grottig. damit tut ihr euch keinen gefallen.


ich hatte mal ne Xbox hier, allerdings nur eine Woche und ich muss sagen das die PS³ ein ganzes stück besser ist, mal abgesehen von design.
Das ist aber auch eine endlosdiskusion ;)

:btt:
 
ich schmeiss mich weg, was bist du denn für nen fanboy, werd mal wach.

LOL wieso soll er Wach werden? Damit er dann deine fanansicht annimmt oder wie?

Es ist seine Meinung und die darf er haben, ich bin der selben meinung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Nein, habe nur mein PS Konto angegeben. Komme irgendwie nicht dazu , obwohl mein Herz auch für GT schlägt! :)

Es schlägt auch zurecht dafür, aber da musst du allein mal selber testen, ohne die meinung von 360ers oder mir. Ich würd einfach gern wissen, wie du das empfindest - Im puren selbst test - mit eigner meinung dazu.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das dir GT5 sehr gefallen wird.

Würde mich persönlich freuen wenn wir uns auch im PSN treffen. Ich hab mein Wort gehalten und du findest mich im XBL - Jetzt bist du am zug^^
 
mein gott, stellt euch nicht so an wegen eines avatarbildes. wenn er das bild mag - bitteschön. ist doch jedem sein ding, solange nicht gegen die forenregeln verstossen wird. also bleibt cool. ihr... bleibt cool.

und nun :btt:

sonst gibts die peitsche :d
 
Können wir hier wieder über die ps3 reden und nicht über mcdonalds und avatare :hmm:.

Gibt es eigentlich anständige dritt hersteller controller für die ps3 (frag ich mich grad, weil ich gern einen hätte der wie bei der xbox hätte, wo der linke analog stick mit dem steuerkreuz den platz tauscht, würd mir zumindest etwas besser gefallen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch ne fat ps3 mit YLOD bekommen und nun mal komplett zerlegt. Wollte mich morgen ans wärmen des CELLs machen.
Hat hier schonmal jemand erfolgreich ne YLOD-Konsole gefixed und wie hoch sind die Chancen dass das Teil nachher wieder läuft?

Hier gibt es eine super Anleitung dazu . Es wird zu 99% nur der RSX Reflowed nicht der CELL. Die Chance das die PS3 danach wieder leuft sind recht hoch die frage dabei ist halt nur wie lange sie dann wieder geht. Ein Rebaling ist deutlich besser und langlebiger.
 
so hab nochmal aufgeräumt. der nächste der mit dem thema nochmal daherkommt kassiert.

:btt:
 
WRC 2: Publisher verspricht deutlich bessere Grafik für das Rallye-Rennspiel - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

An alle Rally Fans gerichtet.
Eine einigermaßen gute Grafik + Lizenzen (gut, die gabs schon letztes Jahr) sind schonmal ein guter Schritt.
Er wird nur wohl wieder keine richtige Sim.
Das Fahrverhalten wird bei mir über Kauf oder Nicht Kauf entscheiden. Eine reinrassige Simulation brauche ich nicht. Trotzdem ist das Fahrverhalten wichtig. Die Dirt Reihe ist in der Hinsicht in meinen Augen perfekt umgesetzt.
 
Hier gibt es eine super Anleitung dazu . Es wird zu 99% nur der RSX Reflowed nicht der CELL. Die Chance das die PS3 danach wieder leuft sind recht hoch die frage dabei ist halt nur wie lange sie dann wieder geht. Ein Rebaling ist deutlich besser und langlebiger.

Habe diese Methode eben versucht, aber leider kein Erfolg gehabt.
Entweder war der Föhn zu heiß oder es klappt bei mir einfach nicht.
Falls er zu heiß war und ich irgendetwas zerstört habe, würde ich dann immer noch einen YLOD bekommen oder würde dann gar nichts mehr gehen ?
Ein Reballing ist mit die alte Konsole hier fast nicht mehr wert.
 
Habe diese Methode eben versucht, aber leider kein Erfolg gehabt.
Entweder war der Föhn zu heiß oder es klappt bei mir einfach nicht.
Falls er zu heiß war und ich irgendetwas zerstört habe, würde ich dann immer noch einen YLOD bekommen oder würde dann gar nichts mehr gehen ?
Ein Reballing ist mit die alte Konsole hier fast nicht mehr wert.

Ganz vergessen zu sagen es gibt 2 arten vom YLOD da dieser ja lediglich zu anzeige dient. Beim klassischen YLOD ist es zu 99% immer der RSX der fehlerhafte Lötstellen hat.
Die zweite art ist der Kurtze YLOD wo meistens eine Sicherung oder Das NT defekt ist.
Die Dritte möglichkeit wäre noch das die Konsole gebrickt ist duch einen misglückten versuch ein CFW auf zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh