[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wundere mich, dass ich keine Spiele bei NFS HP im Onlinemodus zu der Spielart "Jeder gegen Jeden" finde. Da werd ich wohl die eine Trophy kaum bekommen :/
 
Hier im Tal gabs noch genug.
 
Wenn Heimwerkerkings Dad den Saturn in Bergisch Gladbach angesteuert hat, wovon ich bei seiner Heimatortsangabe ausgehe, ist das kein Wunder. Entweder haben die da total wenig Kontingent oder man bekommt zu hören "die Aktion gilt für unseren Laden nicht".

Fahre da lieber nach Köln rein, aber da muss man schnell sein, da man dort trotz größerer Kontingente tatsächlich "totgetrampelt" wird.

Aber ich hab eine PS3, von daher bleibt mir die Angebotshetzjagd zum Glück erspart.
 
Have fun. Haben am WE gegrillt... bei 12°C spielte sich hauptsächlich alles in unmittelbarer Umgebung des Grills ab :d

Heute ist das Wetter ja zum Glück besser, also have fun!

Back to topic: Spielt hier jemand das NFS HP DLC "Armed & Dangerous"?
 
ich hab mir heute eine bei saturn in hamm geholt.
es ging so. eine palette und paar leute.
als der erste ansturm vorbei war waren sicherlich noch 10 ps3 da.
ich hab jedenfalls eine bekommen und installiere updates und patches für GT5, uncharted2,little big planet2 und portal 2.

gibts noch was was man unbedingt brauch ausser nen zweiten controller?
 
Spiele hat er doch auch erst mal genug. ;)

Hab den Singleplayer von Portal fast durch. Unglaublich was sich Valve alles hat einfallen lassen. :hail:
 
so nach patchen installieren und paar stunden gt5 zocken geh ich jetzt mal schlafen ;-)

FullHD-LCD und HDMI Kabel hab ich natürlich und die passende Anlage auch.
Jetzt bräuchte ich noch einen Playseat damit ich mein g25 im Wohnzimmer nutzen kann und dann bin ich glücklich.

Grafik von GT5 ist ganz ok. Am PC gefällt mir DIRT3 trotzdem mehr aber für zwischendurch ists schon ganz nett.

Portal hab ich noch nicht angespielt. Kommt noch.

Lohnt sich Killzone3 mit Motionpack und dieser MP-Waffe?
Laut Amazon und paar Beiträgen scheints ja laune zu machen.
 
ich hab gestern GT5, Prince of Persia und Tomb Raider angezockt, macht echt Laune mal wieder! Jetzt muss nur noch mein blödes Toslink Kabel kommen von Amazon, is schon seit ner Woche unterwegs...
 
Toslink hab ich hier bestimmt 6-7stück rumstauben...

Ich bin mal gespannt ob ich meinen Pioneer 333er bdplayer bei ebay reinsetzen kann und die ps3 ein guter ersatz ist.
Noch bin ich mir da nicht so sicher.

Hatte von euch schon jemand Probleme mit irgendwelchen Blurays in der PS3?


Und gibt es inzwischen Games die mit Maus und Tastatur ordentlich laufen?
Shooter mit Controller ist immer noch nicht mein Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist noch keine BD untergekommen, die mit meiner PS3 Probleme bereitet hätte. Meine Sammlung an BDs umfasst ca. 160 Titel.

Durch die Firmware-Updates ist man bei der PS3 gut gerüstet, was Neuerscheinungen auf BD angeht.
 
Ein PC der die Leistung einer PS3 bringt muss keine 700 € kosten, davon mal abgesehen.

Ist ja jedem selbst überlassen, kenne genug Leute, die Shooter auf Konsolen lieber spielen, als auf dem PC.

Ich gehöre wohl zu denen, die für Ego-Shooter auf der Konsole zu blöd sind, einfach weil ich die Steuerung aufm Pad nicht hin bekomme. Ich muss ne Tasta und ne Maus haben.

Rennspiele hingegen find ich auf der Tastatur schauerlich und gehören für mich daher auf die PS3, genau wie 3-Person-Shooter ala RDR oder The Force Unleashed.
 
tja so is das halt, ich hoffe es wird niemals möglich sein an einer konsole anständig mit Maus und Tastatur zu spielen..
 
Naja, wo sind dann noch die Grenzen zwischen PC und Konsole? Das verwischt zunehmend. Heisst ja auch nicht mehr Konsole, sondern "Multi-Media-Center" :d
 
tja so is das halt, ich hoffe es wird niemals möglich sein an einer konsole anständig mit Maus und Tastatur zu spielen..

:cool:
wie findet ihr eig. PES 2011 auf der PS3??? meint ihr es lohnt sich das zu holen anstatt FIFA 2012? ic hselbst habe keine PS3 aber ein freund und wir können uns nicht entscheiden
 
ich hab nur Fifa 11 gezockt bislang, aber mir schon einige Videos zu PES angeschaut und von daher würde ich mir PES nicht kaufen Fifa macht auf mich einfach den besseren Eindruck ;) gezockt hab ich PES allerdings noch nicht ^^
 
Also, mich interessieren Sportspiele eigentlich nicht, aber ich hatte wen in der Klasse, der sich beide Games mal geliehen hatte. Obwohl er bis dato nur FIFA gespielt hatte, meinte er, dass man sich das PES wohl durchaus angucken sollte, es hätte wohl ein paar Stärken.

Geht einfach in die Videotheke und leiht sie euch aus, 1 Tag sollte zum Probezocken und vergleichen reichen.
 
shooter zockt man auch nicht auf ner konsole :rolleyes:

Sag es lieber so:
shooter zockt man auch nicht mit controller :rolleyes:


;)
Ich kann damit auch nix anfangen, aber wenn ALLE Entwickler der Shooter mal auf den Trichter kommen würde, wie die Jungs von Unreal Tournament 3 - wär das Klasse!
Da kann man offiziell mit Maus+Tastatur spielen - und die, die mit Maus+Tastatur, sind auf extra Server um die Spieler mit Controller nicht 'zu stören'.

Das würde die Konsolenverkäufe so dermaßen nach oben schnellen lassen ^^


Aber so lange das nicht passiert, baller ich auch weiterhin auf PC :)
 
deine theorie mit steigenden verkäufen glaube ich nicht, jedoch würde es sicherlich den ein oder anderen typen, der früher mal shooter am pc gezockt hat "anreizen"

ich selber war früher only pc-zocker, hab ewig lange jahre cs gespielt, also war echt hardcore maus+tasta spieler was shooter angeht, mittlerweile spiel ich aber seit gut 2 jahren shooter auf ps3 und hab mich daran gewöhnt!! es braucht einfach seine zeit!
bei mir hats gut ein monat gedauert, bis ich nicht mehr geflucht hab :)
am anfang wars quasi so " oh gott, wie drehen die sich bitte schnell um" " wie ziele ich da bitte? "
 
am anfang wars quasi so " oh gott, wie drehen die sich bitte schnell um" " wie ziele ich da bitte? "

Genau. Den einzigen Shooter, den ich jemals ernsthaft auf der Konsole gespielt hatte, war damals auf der PS2: TIME SPLITTERS! :d

Sehr geniales Spiel, leider PS2 exklusiv.
 
Boah dauert das so lange bis man Gran Turismo 5 zocken kann :fresse:
Erst die Patches installieren, die ne weile dauerten und jetzt auch noch die Spieldateien installieren was auch wieder ne ewigkeit dauert

Hoffentlich hat es kurze Ladezeiten, wenn nicht ist mir die lust auf das Spiel grade vergangen :fresse2:
 
Boah dauert das so lange bis man Gran Turismo 5 zocken kann :fresse:
Erst die Patches installieren, die ne weile dauerten und jetzt auch noch die Spieldateien installieren was auch wieder ne ewigkeit dauert

Hoffentlich hat es kurze Ladezeiten, wenn nicht ist mir die lust auf das Spiel grade vergangen :fresse2:

Kannst das Spiel auch während dem Zocken installieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bekomm n Anfall, gestern noch nen Spiel in Fifa 11 gemacht, dann aus gemacht, will ic gerade den Managermodus fortsetzen jetzt kommt nach dem Laden nichts mehr oO nur das Hintergrundbild mit den Zuschauern auf der Tribüne und die graue Leinwand ist zu sehen + Musik. Drückn lässt sich nichts. Oder halt PS3 ausmachen und Home Taste geht noch...ahhh hab schon neugestartet .. nichts, was soll das denn?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh