[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchem shop würdet ihr mortal kombat 9 kaufen ? (wegen indizierungsgründen)

edit: Danke @ m0rPh3uS für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?

Ich hab noch nie was von so einem Menü gelesen.
Aber zu 95% kannste davon ausgehen, dass die Datei hinüber ist.
War doch bis jetzt immer so bei Konsolen, wenn die Save defekt gegangen ist, musste man neu anfangen (abgesehen bei TDU2, die sollten wohl mit dem Patch die vorher kaputten Saves wieder lesbar gemacht haben)
 
Hab gestern nochmal etwas gegoogelt und mehr zu diesem Menü heraus gefunden, man dafür die Playstation irgendwie 3x neu starten und dann 3 Sekunden den ON Knopf halten und soll man in diese Menü gelangen, dabei sollen aber die anderen Spieldateien futsch gehen und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Da fang ich lieber neu an ^^
 
sagt mal..würde um 100€ an eine alte 60GB Variante kommen die man dann auf Garantie umtauschen muss (und auch kann, kostet nur 20€ fürn boten). würde somit dann eine ganz neue 60gb variante bekommen. die ist ja abwärtskompatibel. funktioniert die wirklich mit allen buzz und singstar spielen und auch deren alten kontrollern (mit kabel und nicht funk oder BT)? mir gehts vorrangig um das. wenn ich eine neue bekomme dann kann ich mir das mit dem fw update eh auf den bauch schmieren. funktionieren auf der ps3 auch irgendwie die ps2 controller. sorry für die fragen aber ich bin absoluter noob was ps3 angeht.
 
Kurze Frage zum Anschluss an AV Receiver: Müsste da über den Toslink Anschluss gehen und brauche auch nur nen halben Meter Kabel. Gibts Erfahrungen über den Unterschied zwischen 1 EUR und 10 EUR Kabeln oder macht das nichts aus?
 
Kurze Frage zum Anschluss an AV Receiver: Müsste da über den Toslink Anschluss gehen und brauche auch nur nen halben Meter Kabel. Gibts Erfahrungen über den Unterschied zwischen 1 EUR und 10 EUR Kabeln oder macht das nichts aus?

Also ich hab bis jetzt 2 "Billig" Kabel bei Amazon geholt und bis jetzt keine Probleme. Gehe auch von PS3 an AVR. Sitzen fest und der Ton kommt an ohne Rauschen, Knacken, etc.. Stecke aber auch nicht oft um.

Im Moment nutze ich dieses: Home Theater HT 302-075 Optisches Kabel 0,75m

Hoffe es hilft!
 
sagt mal..würde um 100€ an eine alte 60GB Variante kommen die man dann auf Garantie umtauschen muss (und auch kann, kostet nur 20€ fürn boten). würde somit dann eine ganz neue 60gb variante bekommen. die ist ja abwärtskompatibel. funktioniert die wirklich mit allen buzz und singstar spielen und auch deren alten kontrollern (mit kabel und nicht funk oder BT)? mir gehts vorrangig um das. wenn ich eine neue bekomme dann kann ich mir das mit dem fw update eh auf den bauch schmieren. funktionieren auf der ps3 auch irgendwie die ps2 controller. sorry für die fragen aber ich bin absoluter noob was ps3 angeht.

Die Buzz/Singstar Games gehen alle auf der 60er PS3 auch die Buzzer und Mikros gehen für ein PS2 päd breuchtest du einen USB to PS2 Adapter allerdings geht das ach alles super mit dem PS3 Pad.
 
Gut gemacht! Viel Spaß damit :bigok:
 
Ich würd einfach gern wissen, wie du das empfindest - Im puren selbst test - mit eigner meinung dazu.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das dir GT5 sehr gefallen wird.

Würde mich persönlich freuen wenn wir uns auch im PSN treffen. Ich hab mein Wort gehalten und du findest mich im XBL - Jetzt bist du am zug^^

OK, habe seit dem Wochenende die PS 3 Slim
von meinem Bruder ausgeliehen incl. GT 5 ;)
Mein Nick ist Gon1970, bitte adden.

Habe auch schon etwas gezockt, die B-Lizenz fast fertig ( aber nicht alle auf Gold, teilweise ist Gold ziemlich knackig).

Mein Eindruck ist sehr gut, Grafik ist auf hohem Niveau, die Menüs sind etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich aber sonst ist alles tiptop!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal..würde um 100€ an eine alte 60GB Variante kommen die man dann auf Garantie umtauschen muss (und auch kann, kostet nur 20€ fürn boten). würde somit dann eine ganz neue 60gb variante bekommen. die ist ja abwärtskompatibel. funktioniert die wirklich mit allen buzz und singstar spielen und auch deren alten kontrollern (mit kabel und nicht funk oder BT)? mir gehts vorrangig um das. wenn ich eine neue bekomme dann kann ich mir das mit dem fw update eh auf den bauch schmieren. funktionieren auf der ps3 auch irgendwie die ps2 controller. sorry für die fragen aber ich bin absoluter noob was ps3 angeht.

ich glaube kaum das du im tausch noch ne Ur 60 GB kriegst
 
Hab da mal zwei Fragen:

Welche PS3 Version schluckt auch PS2 Games? Nur die mit 60 GB?

Und wie sehen die PS2 Games aufm LCD aus? Mit meiner PS2 und Komponentenkabel bin ich trotzdem mehr als unzufrieden. Das Bild ist einfach zu verpixelt.
Macht die PS3 es da besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die 60GB Version liest auch PS2 disks.

Was die Qualität angeht kann ich dir leider nichts drüber sagen.
 
... machmal schauts net so pralle aus, meistens aber sieht es echt gut aus. Beim PS2 Spielen kann man jedoch nicht ins PSN Online gehen!

Ich bin nach so lange Zeit hoch zufrieden mit meiner PS3 "60"GB.
 
Welche Festplatte empfiehlt ihr für die PS3? Würde gerne von 80GB auf 320GB umrüsten. 5400 rpm sind klar, aber gibts da Tipps, welche besonders gut sind?
 
WD wäre ganz gut - Ich hab eine 250GB und läuft leise und zuverlässig.

Aber es wäre wohl eher eine glaubensfrage - schau lieber nach tests zu den HDDs!
 
Danke euch.
Schade, dass nur die 60 GB Version PS2 Games schluckt. Ich glaube nicht, dass ich relativ kostengünstig an eine rankommen könnte, und die Auswahl ist wohl auch stark begrenzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh