Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
psn ist down ?
. Online zu spielen sollte nach Angaben von Sony aber für die meisten Kunden funktionieren. "
Also die besagte Demo zu Driver überzeugt mich ja jetzt nicht. Irgendwie war dieser Flair des ersten Driver einmalig.
Direkt wieder verkaufen. Wie du schon sagtest, warum sollte ich soviel Geld im Schrank rumstehen haben? Diverse Spiele habe ich für ca. 50€ gekauft und dann kurz darauf für +/- 40€ gleich wieder verkauft. Spiele sehr selten Spiele ein zweites Mal. Das kam bisher nur bei Resident Evil 5 vor. Und das habe ich dann irgendwann noch einmal für 8€ gekauftNe blöde Frage, aber mich würde es mal interessieren:
Was macht ihr mit euren Games, wenn ihr sie durch habt? Sammeln oder verkaufen?
Ich wollte sie eigentlich alle sammeln. Aber irgendwie scheint mir das auf der anderen Seite nicht unbedingt sinnvoll zu sein, einfach, weil viel Geld im Schrank steht, was quasi nicht benutzt wird.
Ne blöde Frage, aber mich würde es mal interessieren:
Was macht ihr mit euren Games, wenn ihr sie durch habt? Sammeln oder verkaufen?
Ich wollte sie eigentlich alle sammeln. Aber irgendwie scheint mir das auf der anderen Seite nicht unbedingt sinnvoll zu sein, einfach, weil viel Geld im Schrank steht, was quasi nicht benutzt wird.
kann man irgendwo günstig die psn karten für den deutschen store bekommen ?