[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find den Preis auch noch überzogen.
Aber bis zum 25. November ist ja auch noch etwas hin.
Da sollte sich noch etwas tun.

Sind aber immerhin auch 5 Spiele bei.

Vorbestellt hab ichs. Tut sich bis Ende Nov. nichts am Preis, so wird storniert.
Tut sich noch etwas, freu ich mich und hab die Edition sicher.

EDIT: Wer vorbestellt, sollte den Gutschein verwenden: PP5OFFZAVVI
- 5 Pfund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber, dass Teil 1 nur der PS1 Klassiker ausm Store ist und kein HD Remake. Hätten ruhig MGS Twin Snakes (MGS1 Remake mit MGS2 Engine für Gamecube) dazupacken können :(
 
Ja, grafisch wird Teil 1 leider weniger ansprechend werden.
Aber da muss ich dann durch.
Die Serie ist, muss ich zu meiner Schande gestehen, bisher an mir vorbeigegangen :p
Also natürlich kannte ich das Spiel schon damals. Wollte ich auch immer zocken, bin letztendlich nie dazu gekommen.
 
Ich glaube nicht, dass ich an den alten Teilen von MGS Spaß hätte. Wenn ich sie damals gespielt hätte, wäre das sicher noch etwas anderes. Ist wohl bei Resident Evil ähnlich...
 
@ shinin
Grafik eig. PS2 Niveau. Aber es wurde ja aufpoliert. Spielspass und Gameplay halt so wie Resident Evil 5, spielt sich genauso gleich. Nur halt fand ich die Story besser, es dauert länger und es ist duesterer.

@Skip
Ich glAube, da hätte Nintendo nicht mitgespielt.
 
@ shinin
Grafik eig. PS2 Niveau. Aber es wurde ja aufpoliert. Spielspaß und Gameplay halt so wie Resident Evil 5, spielt sich genauso gleich. Nur halt fand ich die Story besser, es dauert länger und es ist duesterer.
Okay, das klingt jetzt nicht schlecht. Angucken werde ich es mir definitiv - auch wenn ich es nicht als DLC möchte.
 
RE4 spiele ich derzeit zum glaub 7ten Mal wieder (derzeit mal aufm PC) und es ist imo um Welten besser als RE5. Klar grafisch ist RE5 besser, aber RE4 hat das deutlich bessere Leveldesign und macht auch mehr Spass. Nur die Ashley geht mir mehr aufn Sack als Sheva :d

Auf die PS3-Version freue ich mich besonders, dann habe ich endlich nen Grund RE4 mal in Professional zu zocken. Es graut mich jetzt schon davor, wenn ich an RE5 denke, aber da muss ich dann wohl durch :)
 
Hmm, kann man RE4 auch im Co-op spielen? Dann wäre ich dabei ;)

Btw, habe gerade http://www.residentevil.com/revelations/ entdeckt. Sieht auf der ersten Blick auch gut aus - und auf den zweiten Blick sieht man, dass es nur für Nintendo DS ist scheinbar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn RE4 viel besser ausschaut als meine jetzige PS2 version@ps3 ... dann ist es gekauft - das Wald/dorf setting gefällt mir auch besser.
 
Ich hab seit fast 2 Monaten 0 bock auf zocken. Am Wetter liegts nicht da ich eh immer nachts zocke. Aber ausser mal 30 min BF BC2 zock ich echt nichts. Hab sehr viel Material unnütz rumliegen. Hoff dieses Loch ist bald überwunden gg
 
Hmm, kann man RE4 auch im Co-op spielen? Dann wäre ich dabei ;)

Btw, habe gerade Resident Evil: Revelations entdeckt. Sieht auf der ersten Blick auch gut aus - und auf den zweiten Blick sieht man, dass es nur für Nintendo DS ist scheinbar :fresse:

Resident Evil: Operation Raccoon City scheint interessant zu werden. Wird ein Coop Shooter a la Left 4 Dead...

Resident Evil: Operation Raccoon City Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com
 
Resident Evil: Operation Raccoon City scheint interessant zu werden. Wird ein Coop Shooter a la Left 4 Dead...

Resident Evil: Operation Raccoon City Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

Jo, wird für mich und meinen Cousin gekauft. Er ist überglücklich, weil er dank mir nun in RE5 endlich eine Platin hat :banana:

Das Spiel da könnte, dann seine 2te Platin werden :coolblue:

Ich bin gerade in den USA und konnte gestern immerhin ein Exemplar von Mortal Kombat erhaschen. Leider muss ich nun woanders nach nem 2ten suchen :fresse:. Vielleicht finde ich noch irgendwo auch Duke Nukem Forever, sind ja so Spiele, die in DE nur schwer zu bekommen sind :rolleyes:.
Weiß eigentlich jemand, ob US Spiele wegen der Region ihre eigenen Trophies haben? Wenn ich zb. nun FF13 hier kaufe, kann ich das dann nochmal auf Platin bringen (hab UK Version)?
 
ich bins wieder....

also anscheinend hat die WD HDD eine wegbekommen und will nun nicht mehr in der PS3 arbeiten...hab jetzt wieder die originale Toshiba drin, die rattert was zusammen -.- :wall:

Werd mir demnächst dann ne neue besorgen
 
Jo, wird für mich und meinen Cousin gekauft. Er ist überglücklich, weil er dank mir nun in RE5 endlich eine Platin hat :banana:

Das Spiel da könnte, dann seine 2te Platin werden :coolblue:

Ich bin gerade in den USA und konnte gestern immerhin ein Exemplar von Mortal Kombat erhaschen. Leider muss ich nun woanders nach nem 2ten suchen :fresse:. Vielleicht finde ich noch irgendwo auch Duke Nukem Forever, sind ja so Spiele, die in DE nur schwer zu bekommen sind :rolleyes:.
Weiß eigentlich jemand, ob US Spiele wegen der Region ihre eigenen Trophies haben? Wenn ich zb. nun FF13 hier kaufe, kann ich das dann nochmal auf Platin bringen (hab UK Version)?

Also die Trophies sind eig. überall gleich. Ist ja im Prinzip ein und das selbe Spiel nur halt mit verschiednen Sprachen.
 
Wie siehts eigentlich mit einer Preissenkung bei der PS3 aus? Weiß man schon, ob da für die nahe Zukunft (v.a. im Zuge der Gamescom) was geplant ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen frag ich ja: wenn Cyberport die Preissenkung mit diesem Angebot mehr oder weniger schon vorweg genommen hat, schlag ich gleich zu, ansonsten hätt ich zumindest die Gamescom noch abgewartet. Schließlich und endlich müssen ja Spiele auch noch angeschafft werden :d

HDMI-Kabel ist bei der PS3 standardmäßig keins dabei, oder?
 
nein dort ist keins bei, ich kauf mir auch ne neue aber ich warte nach der GC, die sollen ja noch billiger werden die wollen alle ihre alten konsolen loswerden ;D
 
Playstation Move

Hallo zusammen

ich wollte einmal fragen ob ich für Ps Move auch so viel platz brauche wie beim Xbox 360 Kinect?

Bzw wievielt platz brauche ich.

Besten dank für die Hilfe
 
also ich finde das man bei move weniger platz braucht, als bei kinect, kann dir aber leider nicht genau sagen wieviel
 
Ich habe gerade Battlefield 3 Limited Edition bei Amazon UK bestellt:
Battlefield 3 (with Amazon.co.uk exclusive Specact Kit pre-order bonus)

Kostet 2 Pfund mehr als die Standard Edition und den Pre-order-Bonus gibt es bei Amazon Deutschland scheinbar nicht. Der Winter wird heiß mit MW3 und BF3 - freue mich schon :)
 
Ist es mit der WII zu vergleichen ? :fresse:

kann ich dir nicht sagen ich kenne die Wii nicht ;D

@shinin

wie meinst das preorder bonus, hab auch die Limited Edition bestellt bei amazon. aber halt pc version
 
wie groß ist das spiele Angebot Liste?
Mich wundert es das es fast keine spiele gibt im Gegensatz zu Kinect
 
wie groß ist das spiele Angebot Liste?
Mich wundert es das es fast keine spiele gibt im Gegensatz zu Kinect

Gibst schon einige Spiele, nur wesentlich mehr Core Games. Kinect ist halt wie Eye-Toy 100% auf Casual ausgelegt. Mit Move kannst du z.B. Killzone 3, Socom 4, Heavy Rain und das kommende Resistance 3 spielen. Die meisten Non-Microsoft-Kinect-Titel gibt's auch für die PS3 oder erscheinen etwas später wie z.B. Child of Eden.

P.S.: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_compatible_with_PlayStation_Move
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh