[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich habe gerade Battlefield 3 Limited Edition bei Amazon UK bestellt:
Battlefield 3 (with Amazon.co.uk exclusive Specact Kit pre-order bonus)

Kostet 2 Pfund mehr als die Standard Edition und den Pre-order-Bonus gibt es bei Amazon Deutschland scheinbar nicht. Der Winter wird heiß mit MW3 und BF3 - freue mich schon :)

Wie viel haste bezahlt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dne konsolenpreise gehen grad schön auf talfahrt. mal sehen welchen preis sony nun wirklich auf der con anlegt und wo er sich dann einpendelt. dann geht meine fat für ne slim :d
 
wo ist der unterschied zwischen der amazon.co.uk Battlefield 3 Limited Edition und der amazon.de edition ?
 
Bei der Amazon.de Version habe ich den Pre-Order-Bonus nicht gefunden, wie schon oben geschrieben...

48,xx waren es, ja - ich achte da nicht so genau drauf.
 
Gamestop hat ja auch n vorbesteller bonus und dazu wieder sone 9.99 aktion...muss mich nomma informieren wo es was gibt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab seit fast 2 Monaten 0 bock auf zocken. Am Wetter liegts nicht da ich eh immer nachts zocke. Aber ausser mal 30 min BF BC2 zock ich echt nichts. Hab sehr viel Material unnütz rumliegen. Hoff dieses Loch ist bald überwunden gg

geht mir genauso. hab meine kiste sogar verkauft! werd aber pünktlich zum bf3 launch wieder on gehen ;-)
 
Kurze Frage:
PS3 Slim CECH 2504A
Ist das normal, das nach vielleicht insgesamt 25-30h Betriebszeit das PS3 Bluraylaufwerk schon im Ar.... ist ?
BD bei Auwurf rattert die Mechanik nur noch und Feierabend.
Nach 30 Minuten und etlichen Versuchen kam die BD dann doch raus. :wall:
Da traut man sich ja garnicht eine aus der Videothek ausgeliehene BD einzulegen..... :fire:

Das Probleme hatte ich jetzt schon 2mal, komischerweise nur bei BD Filmen, bei Spielen GT5, Uncharted 2 oder Killzone 2 wirft er die BD problemlos aus. :confused:

Garantie ist noch vorhanden, habe sie erst dieses Jahr bei Saturn gekauft.
Was ist sinnvoller: Zu Sony schicken oder via Händler reklamieren ?
Porto und Fahrtkosten kommt aufs gleiche raus
 
Kurze Frage:
PS3 Slim CECH 2504A
Ist das normal, das nach vielleicht insgesamt 25-30h Betriebszeit das PS3 Bluraylaufwerk schon im Ar.... ist ?
BD bei Auwurf rattert die Mechanik nur noch und Feierabend.
Nach 30 Minuten und etlichen Versuchen kam die BD dann doch raus. :wall:
Da traut man sich ja garnicht eine aus der Videothek ausgeliehene BD einzulegen..... :fire:

Das Probleme hatte ich jetzt schon 2mal, komischerweise nur bei BD Filmen, bei Spielen GT5, Uncharted 2 oder Killzone 2 wirft er die BD problemlos aus. :confused:

Garantie ist noch vorhanden, habe sie erst dieses Jahr bei Saturn gekauft.
Was ist sinnvoller: Zu Sony schicken oder via Händler reklamieren ?
Porto und Fahrtkosten kommt aufs gleiche raus

zu saturn sollte schneller gehen

btw kam grad in der presse konferenz
die neuen 'UVP´s 249$ 249€ lol? scheiß sony ich glaub ich spinn naja mal sehn wie sich die preise halten
 
wo ist der unterschied zwischen der amazon.co.uk Battlefield 3 Limited Edition und der amazon.de edition ?

sind beides limited editions , bis auf pre-order bonus kein unterschied

.de gibbet waffenpaket (sind sicherlich nur von anfang an freigeschaltet)

.co.uk verschiedene skins zur auswahl (find ich nen unschönen vorteil für die käufer, aber egal ich kauf die ja auch :d )

mal ne andere frage, liefert amazon.uk das spiel auch nach de?
hatte vor einiger zeit army of two 40th day dort bestellt, hat sich nie was getan bei der bestellung. liegt das nun daran, dass es das spiel nicht bei amazon.de gibt und sie nicht liefern dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann möglich sein in D ist es nämlich indiziert...
 
Moin :fresse:

Habe jetz bei meinem US-Account das PW erneuert, war das erste mal wieder in den Store gehen seit dem Skandal damals...

Wo find ich denn dort diese Bonusteile wo man bekommen soll als Entschädigung seitens Sony, oder bin ich etwas zu spät dran? :fresse:
 
Echt sogar verkauft? Gg was machst du denn sonst? Gg

Na will ich wohl hoffen , das du deinen Allerwertesten aufs Schlachtfeld bewegst ;)

arbeiten und real life ist momentan angesagt hatte auch keine lust mehr. einfach zu übesättigt und kaum neue ideen...

und kurz vor der preissenkung war es ideal abzustossen ;-) war okay vom preis!

hoffe nur, dass es irgendwie ein bundle von bf3 und ner slim gibt! andererseits reizt es mich auch das ganze game aufm pc zu zocken aber dafür braucht man auch noch mehr zeit und geld...

ui, jetzt das teil sogar mit glück nur 149 euro. das wär ein super geschäft! gibts zur gamecom von ? sag i net :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr nur Shooter auf der PS3 spielen?! :d
Hab einmal VERSUCHT BF BC 1 zu spielen, aber das Amining ist so mies.. damit komm ich gar nicht klar
 
Wie könnt ihr nur Shooter auf der PS3 spielen?! :d
Hab einmal VERSUCHT BF BC 1 zu spielen, aber das Amining ist so mies.. damit komm ich gar nicht klar

als ehemaliger C:SS kranker kann ich mittlerweile ganz gut zielen.
hab dafür noch nie wen mit 100:0 stats gesehen, und bei dir aufm pc? :d

bis auf die emulierte maus hat an der konsole jeder diesselben vorraussetzungen, das verstärkt den spielspass nen ganzes stueck.
 
Ist schonmal jemandem aufgefallen, wie heiß die PS3 Slim auf der Unterseite eigentlich wird? Hatte die gestern mal bei Seite gerückt, zum Staubwischen und ich war erstaunt, wie warm das Holz unter der PS3 war.

Ich überlege, ihr auf der Unterseite 4 kleine Füßchen zu basteln, dass sie einen Ticken höher steht, damit da besser Luft drunter kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh