Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollt mal um rat fragen
welches Beat em up beinhaltet denn die meiste/beste unterhaltung in sachen Mp und hat auch noch etwas Sp unterhaltung. SF 4 scheidet generell aus
Blaz Blue
ich widerspreche dir ja nur ungern, aber blazblue fand ich fürchterlich. ich würde da eher marvel vs. capcom 3 empfehlen.
Melde einen günstigeren Preis bei Amazon und in der Regel senken die dann auch.Die PS3 Slim 320 GB gibts auch schon für 250€... Amazon ist da viel zu teuer
Tekken Tag Tournament 2, Tekken X Street Fighter, Street Fighter X Tekken, Soul Calibur V und King of Fighter XIII.
Das ist nur eine Empfehlung von Sony. Kuck mal das Bild genauer an. Da steht nur "ab 18" aber nix von der USK. Es gibt keine 16/18er PSN Cards. Jedoch musst du aufpassen für welchen Store (DE/AT/UK/US) die PSN Cards gelten, die du in der Bucht kaufst.
Was ist bitte der Unterschied an den Fett Markierten? Einfach nur die Spielmechanik? Das eine Im Tekken Stil mit SF Characteren und umgekehrt?