[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Mir sind die Throphys egal, hab auch so genug Spaß beim zocken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typisch Konsolennerds. Raffen nicht das Deus Ex der Kracher ist und warten stattdessen auf Uncharted 3654 oder MW3627.

Da muss ich dir zustimmen. Habs eben durchgespielt. Eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Überzeugt nicht mit Bombastgrafik, dafür mit jeder Menge anderen Sachen.

Wie ist es môglich, dass mein online FIFA gegner gerade schon einen aktuellen Kader hatte?!

nicht Ranglisten match?

da sind kader-transfers die man offline schon vollzogen hat, auch mit drin..

offiziell von EA ist es aufkeinenfall (dann würd fifa12 keine Abnehmer mehr finden :d)

War aber komischerweise ein Ranglisten Match... Ist total komisch, man kann dem Kerl auch keine nachricht schreiben.

Ih dachte es könnte vielleicht an dieser neuen Partnerschaft mit ManCity liegen, Aber ich hab das auch nicht wenn ich mit denen Spiele

hi leut :)

seit gestern abend kann mein ps3 keine optische datenträger mehr erkennen

weder dvd,noch cd oder bluray

gar nichts....im spiel menu erscheint disc icon gar nicht mehr
neustart,aktualisierung usw hat nicht geholfen
reset hat auch nichts gebracht

ich habs seit 5 monate von otto gmbh
grad otto angerufen und die schicken mich direkt zu sony
für was gibts gewährleistung eigentlich?das konnte mir otto mitarbeiterin leider nicht erklären

ist es übliches problem mit disc drive bei PS3?
womit kann ich rechnen?

hi leut :)

seit gestern abend kann mein ps3 keine optische datenträger mehr erkennen

weder dvd,noch cd oder bluray

gar nichts....im spiel menu erscheint disc icon gar nicht mehr
neustart,aktualisierung usw hat nicht geholfen
reset hat auch nichts gebracht

ich habs seit 5 monate von otto gmbh
grad otto angerufen und die schicken mich direkt zu sony
für was gibts gewährleistung eigentlich?das konnte mir otto mitarbeiterin leider nicht erklären

ist es übliches problem mit disc drive bei PS3?
womit kann ich rechnen?

Wenn du sie erst seit 5 Monaten hast, biste noch in der 12-monatigen Garantie-Zeit. Danach erst 12 Monate Gewährleistung. TVS ist die Firma, die für Sony Konsolen austauscht/repariert. Auf dich kommen keine Kosten zu. Bist ja noch in der Garantie Zeit. Deine Konsole wird abgeholt und dann erhälst du eine neue von TVS. Bei einigen ging das recht fix, bei anderen hingegen schon etwas langsamer (5 Wochen).

mfg Skip

Wenn du sie erst seit 5 Monaten hast, biste noch in der 12-monatigen Garantie-Zeit. Danach erst 12 Monate Gewährleistung. TVS ist die Firma, die für Sony Konsolen austauscht/repariert. Auf dich kommen keine Kosten zu. Bist ja noch in der Garantie Zeit. Deine Konsole wird abgeholt und dann erhälst du eine neue von TVS. Bei einigen ging das recht fix, bei anderen hingegen schon etwas langsamer (5 Wochen).

mfg Skip

danke für die antwort

gesetzlich ist doch so dass händler erste 24 monate gewährlsietung trägt
hersteller ist für mich als endkunde gar nicht interessant für so was
und in erste 6 monate muss es ohne wenn und aber gehen
und danach hab ich theoretisch beweislast

oder?

warum muss ich direkt zu sony

es geht ums prinzip halt

früher hat mir otto dasselbe angedreht
plasma tv für 2000 euro gekauft
nach 8 monate pixelfehler und die schickten mich direkt zu philips

für was hat so ein firma rekla abteilung?
einzigste was die machen dass die halt an telefon rangehen und direkte hotline nummern von herstellern verteilen

Machs direkt über TVS, geht schneller. Otto muss auch über TVS alles abwickeln und auf den Austausch usw. warten. Glaub mir, über TVS direkt gehts schneller.

Machs direkt über TVS, geht schneller. Otto muss auch über TVS alles abwickeln und auf den Austausch usw. warten. Glaub mir, über TVS direkt gehts schneller.

ich wohne sowieso inder nähe
kann man dort einfach vorbei mit PS3?

hi

mein bruder hat vorhin seine ps3 ganz normal per hdmi an meinen samsung fernseher angeschlossen, wenn wir nun die ps3 starten da in diesem menu wo man alles auswählen kann haben wir noch sound, aber wenn wir black ops starten kommt kein ton mehr raus.

kennt jmd das problem ?

hi

mein bruder hat vorhin seine ps3 ganz normal per hdmi an meinen samsung fernseher angeschlossen, wenn wir nun die ps3 starten da in diesem menu wo man alles auswählen kann haben wir noch sound, aber wenn wir black ops starten kommt kein ton mehr raus.

kennt jmd das problem ?

gibts in TV HDMI einstellungen orgendwo PCM mode?

habs schon gegoogled :fresse: kp woran es genau liegt aber tv an aus oder playsi an aus hilft schon

So, die Lösung war viel zu leicht. Nachdem ich keine passenden Füßchen zum aufbocken der Konsole finden konnte, kam mir die Lösung quasi aufm Klo :d
Ich habe jetzt die Papprolle ausm Toilettenpapier genommen und in 4 gleich große Ringe geteilt. DIe Form ist stabil und die Auflagefläche minimal, da die Konsole quasi auf den Kanten der Ringe steht.
Werde jetzt mal testen, ob aufbocken generell was bringt. Wenn ja, werde ich die Pappe aus einer Küchenrolle nehmen, da die etwas stärkere Wände hat und die dann noch schwarz anmalen und unter die Konsole packen.

Das ist bisher die günstigste und einfachste Variante.

Eine andere Idee war, 2 Festplattenadapter ausm PC Case (2,5" auf 3,5") zu nehmen und unter die Konsole zu legen, da muss ich morgen erstmal im Keller wühlen, ob ich die noch hab.

Zuletzt bearbeitet:
War aber komischerweise ein Ranglisten Match... Ist total komisch, man kann dem Kerl auch keine nachricht schreiben.

Ih dachte es könnte vielleicht an dieser neuen Partnerschaft mit ManCity liegen, Aber ich hab das auch nicht wenn ich mit denen Spiele

Hört sich nach diesem irgendwas Glitch an.. gibt wohl auf YT auch Videos dazu..
Ist halt quasi cheaten IMHO..

gab nen update für fifa. werder bremen hat z.B. neue standard aufstellung, was mir gar nicht gefällt, da die alte wirklich super war und nicht mehr zu finden ist.

junge...wie gehst du ab?! aber, die besten ideen entstanden beim kacken :-D

Also, gestern nach 90 min Bluray gucken war die Oberseite der Konsole genauso warm wie ohne die Abstandhalter. Allerdings war die Unterseite deutlich Kühler und das Holz war logischerweise auch kühl geblieben. Von daher würde ich sagen, ist die Lösung soweit geglückt.
Ich hatte zwar gehofft, die Geräuschkulisse würde etwas leiser werden, das ist aber nicht der Fall.

Viel Spaß beim downloaden ;)

Back to the Future: The Game gratis im PSN

06.09.11 - Telltale Games gibt bekannt, dass das Adventure Back to the Future: The Game ab sofort kostenlos bis einschließlich 28.09.11 im PlayStation Network in Deutschland erhältlich ist.

Quelle: Gamefront

Weiß jemand, ob Motorstorm Apocalypse schon als Platinum erschienen ist? Ich bilde mir ein, das gelesen zu haben, finde jetzt bei den Versandhändlern aber einen Releasetermin im Oktober.

Gibts vielleicht ne verlässliche Seite zum Release von Platinum-Games? Hab irgendwie nichts gefunden.

Ja, im Netz. Aber wollte es jetzt gleich zocken, nach einem Umweg zum örtlichen Elektronikmarkt. :-D

Und Back to the Future kann ich nicht downloaden. Da ist nur die erste Folge kostenfrei.

Hey

hat jemand hier das Logitech G930 Headset ? ... und betreibt es mit der PS3?

Nö, aber hol dir doch lieber das neue Wireless Gaming Headset von Sony (Ich rede net vom neuen Bluetooth Headset). Damit kannste den Ton von Spiel und Chat-Sound hören und es bietet virtual Surround Sound. Ist diese Woche in den Staaten erschienen und Acme bietet es auch schon für 99€ an.

Meine das hier: http://blog.us.playstation.com/2011/05/27/new-official-wireless-stereo-headset-coming-for-ps3/

http://www.youtube.com/watch?v=uKSc7L3Sha0&feature=results_video&playnext=1&list=PLDE3CAE99BB5EF687

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber hol dir doch lieber das neue Wireless Gaming Headset von Sony (Ich rede net vom neuen Bluetooth Headset). Damit kannste den Ton von Spiel und Chat-Sound hören und es bietet virtual Surround Sound. Ist diese Woche in den Staaten erschienen und Acme bietet es auch schon für 99€ an.

Meine das hier: New Official Wireless Stereo Headset Coming for PS3 – PlayStation Blog

*New* Official PlayStation Wireless Stereo Headset Video - YouTube

Danke für die tipps, ich hab bereits das Headset!!! Bin bis jetzt zufrieden (habs heute gekauft).

Ich hoffe das geht an der Playsi

Danke für die tipps, ich hab bereits das Headset!!! Bin bis jetzt zufrieden (habs heute gekauft).

Ich hoffe das geht an der Playsi

Das Sony HS, wird per USB-Dongle einfach an PS3/PC angeschlossen. Kannst das Logiding ja noch zurückbringen ;)
Beim Logitech hab ich halt keine Ahnung, ob da auch Game-Sound mit drüber geht und wie die ganzen Anschluss-Möglichkeiten ausschauen. Beim Sony ist es ein einfacher USB-Empfänger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh