m0rPh3uS
Enthusiast
Geht bei mir irgendwie nur mit Episode 1
Die anderen Episoden könnte ich noch nichteinmal kaufen
Kommt immer:
das gleiche bei mir. und episode 1 ist sogar nur ne "Testversion"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bei mir irgendwie nur mit Episode 1
Die anderen Episoden könnte ich noch nichteinmal kaufen
Kommt immer:
Das Sony HS, wird per USB-Dongle einfach an PS3/PC angeschlossen. Kannst das Logiding ja noch zurückbringen
Beim Logitech hab ich halt keine Ahnung, ob da auch Game-Sound mit drüber geht und wie die ganzen Anschluss-Möglichkeiten ausschauen. Beim Sony ist es ein einfacher USB-Empfänger
wenn man den preis für plus durch 5 teilt ists ganz ok find ich
kannste dir als demo ziehen
driver demo fand ich ansprechend, macht lust auf mehr. aber ich hab gt4 immer noch nicht durch also erstmal da weitermachen.
Also nach dem GamePlay Trailer von Dead Island, hatte ich keine Lust mehr auf's Spiel - nichtmal für nen 5er würd ich es mir kaufen
Xbox 360 ähnlicher Controller von Speedlink ab Oktober!
einfach nur
Edit: Ganz vergessen, dass das genau der richtige Controller für mich wäre auf für die PS3 (Wer hätt´s gedacht)
Aber nur wegen den Exclusivtiteln lohnt sich so ein Kauf nicht.
Dein lachen soll verstecken: Das nun wieder ein ""Vorteil" der box nicht mehr Only ist^^ Ich find so wie du ganz ok - da hat man die Wahl.
btw: Haste die PS3 ähnlichen Pads für die box vergessen^^?
Da steht "XEOX" drauf und hat sogar einen "YLOD-Leuchtring" , naja, wenn man selbst unfähig ist einen vernünftigen Controller zu entwerfen, müssen halt andere ran.Wenn das aber mal keine Patentklage o.ä. gibt, da der Controller ja schon sehr dem Original ähnelt
Zumal in dem Guide Button auch noch Xbox steht
Da steht "XEOX" drauf ....