[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sony HS, wird per USB-Dongle einfach an PS3/PC angeschlossen. Kannst das Logiding ja noch zurückbringen ;)
Beim Logitech hab ich halt keine Ahnung, ob da auch Game-Sound mit drüber geht und wie die ganzen Anschluss-Möglichkeiten ausschauen. Beim Sony ist es ein einfacher USB-Empfänger ;)

Genauso wie beim G930. Ich teste mal und sach bescheid^^

http://www.amazon.de/Logitech-G930-...5WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315346765&sr=8-1

Der bricht immer das PS3 Updatet ab, ... Das nervt, seit gestern!

Zuletzt bearbeitet:
Natoll-.- mein Playstation Plus wurde einfach um ein Jahr erweitert obwohl ich nix bestellt habe für den Playstation Plus. Und nun sehe ich da dass da ne Funktion gibt für automatisch. Aufreg-.- Playstation Plus gekauft obwohl ich net wollte.

Playstation Plus ist bloße verarsche, vorallem für die, die es nicht kaufen. Einfach Demos wie zuletzt die SpaceMarine Plus exklusiv zu machen, rechtfertigen nicht den Preis für so ein Abo. Die restlichen "Vorteile" sind ebenfalls meist für die Tonne.

wenn man den preis für plus durch 5 teilt ists ganz ok find ich

Da ich eh kaum was im Store kaufe, würde es mir nichts bringen, egal wie billig. Selbst die 30 Tage kostenlose Nutzung haben mir nichts gebracht, weils in der Zeit nichts tolles dort gab.

Hat jemand von euch schon Dead Island gezockt?
Ist das gut?

Bin die ganze zeit am überlegen. von eurogamer wurde es jedoch schlecht gemacht und andre Tests hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Hab nur mitbekommen, dass es nicht so schlecht bewertet wurde

Und kann auch jemand etwas zum neuen Driver sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wird es im dt. Store sowieso nicht geben, da ab 18. -.-

Hab mir auf Gametrailers.com die Ingamevideos angeguckt. Sieht nicht schlecht aus, aber haben muss ich es nicht.

Wenn der SeriousSeb richtig gucken würde, würde er lesen, dass der Blumma ein Mitbürger aus einem ausgegliederten Teil Deutschlands ist. Von daher interessiert es ihn herzlich wenig, ob und was im dt. Laden von Sony im PSN vorhanden ist und was nicht ;)

Ansonsten ist DI mMn nur standard Kost und benötigt keine weitere Beachtung.. als Pyramiden Titel OK, mehr nicht.

Wenn ich schon sehe, was die Sammler Edition von Space Marine kostet, wird mir schlecht. Fast 100 € für Scheisse im MM und im Netz nicht viel günstiger...

Hab DI noch nicht gekauft. Warte mal ein paar Kritiken bei Amazon ab. Jan mir für 39€ driver gekauft und mal 10 min angetestet.

Also Grafik ist mal 1A und Steuerung gefallt mir auch sehr gut. Mal sehen wie das missionsdesign so ist und ob Abwechslung geboten wird. Zock jetzt mal weiter

driver demo fand ich ansprechend, macht lust auf mehr. aber ich hab gt4 immer noch nicht durch :d also erstmal da weitermachen.

driver demo fand ich ansprechend, macht lust auf mehr. aber ich hab gt4 immer noch nicht durch :d also erstmal da weitermachen.

Ea zahlt sich aus glaub mir.

Diese Shift Funktion ist wie google Maps mit beam Funktion gg

Und der Fuhrpark ist auch nicht ohne.

Echt sehr gelungenes Game. Hab auch kurz MP gezockt. Und die Spielmodi sind bis jetzt sehr abwechslungsreich

Also nach dem GamePlay Trailer von Dead Island, hatte ich keine Lust mehr auf's Spiel - nichtmal für nen 5er würd ich es mir kaufen

Warum? Weil es kaum Waffen zum ballern gibt? Setzt halt mehr auf Atmosphäre und taktischem Vorgehen beim erfüllen der Missionsziele. Dabei soll man die Zombies möglichst umgehen und nur im Notfall eine der sehr vielseitigen Nahkampfwaffen einsetzen. Ein Inseltouri wird wohl kaum mal eben wissen, wie man ein Sturmgewehr entsichert, lädt oder damit zielt. Daher ist es zwar realistisch, aber ein Zombie-SHOOTER ist es daher eben nicht.

Ich bin ehrlich, ich hab auch lieber ein großes Waffenarsenal und schieß mich durch unendliche Horden. Daher bleibe ich auf der Konsole bei Resident Evil oder eben doch beim PC -> Left 4 Dead 2 Uncut ftw!!!

Nö, auf die Waffen kommt es mir gar nicht an.
Vor allem weil ich sowieso gar nichts von Spielen mit Feuerwaffen halte, die man mit Controller steuert (Konsole) - sowas dann lieber mit Maus+Tastatur :)

Aber der Bewegungsablauf sieht so hölzern aus und Atmosphäre könnte düsterer sein...
Komisch sind auch so Details - wie, dass man mit einem Baseballschläger etwas in die Luft jagen kann óÒ
Ganz zu schweigen von einer elektrischen Machete :stupid: die wohl sowas wie Elektroschläge austeilt

Außerdem frag ich mich, warum manche Zombies wie blöd angerannt kommen und andere dagegen nur rumstehen, als hätte man ihnen Zementschuhe verpasst ...

Letztendlich ist es natürlich immer eine Frage des Geschmacks :)

Habs mir gestern mal ausgeliehen...also den allerersten cinematic trailer fand ich super und dacht "wow, das wird was"...dann sah ich ingame trailer und dachte "och nöö", nun hab ichs gespielt und sage "eehhhm naaajaaa". also wie flatsch schon sagt maximal budget titel
aber ich denke ich werds mir niemals kaufen

@blumma
Da stimmt ich dir zu, Driver: SF ist total gelungen. Macht echt Spass mit den ganzen Karossen da rum zu düsen, imho einer der besten Fuhrparks überhaupt. Das Driftverhalten ist einfach nur geil, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt. Man fühlt sich halt wirklich wie in nem klassischen Hollywood-Streifen mit wilden Verfolgungsjagden. Auch die Shift-Funktion haben sie super hingekriegt, mit den ganzen Minigames etc (Ich sag nur Fahrschule :P)

Alles in allem endlich wieder mal ein Game, auf das ich mich nach der Arbeit freuen kann. Das letzte mal als ich so intensiv gezockt habe war wohl bei der GoW Collection und den ganz alten GTA Teilen à la Vice City. Noch nicht mal Uncharted hat mich so aufs Sofa verbannt ^^

ja Driver weiß echt zu überzeugen.

Ein wahrer Geheimtipp momentan für mich.
Und die 40€ bei MM finde ich schwer OK

Xbox 360 ähnlicher Controller von Speedlink ab Oktober!

:lol: einfach nur :lol:

Edit: Ganz vergessen, dass das genau der richtige Controller für mich wäre auf für die PS3 :d:d (Wer hätt´s gedacht)
Aber nur wegen den Exclusivtiteln lohnt sich so ein Kauf nicht.

Dein lachen soll verstecken: Das nun wieder ein ""Vorteil" der box nicht mehr Only ist^^ Ich find so wie du ganz ok - da hat man die Wahl.

btw: Haste die PS3 ähnlichen Pads für die box vergessen^^?

Dein lachen soll verstecken: Das nun wieder ein ""Vorteil" der box nicht mehr Only ist^^ Ich find so wie du ganz ok - da hat man die Wahl.

btw: Haste die PS3 ähnlichen Pads für die box vergessen^^?

Naja, wenn ich schon die Richtigen habe,guck ich mir ja keine Alternativpads an :asthanos:

Wenn das aber mal keine Patentklage o.ä. gibt, da der Controller ja schon sehr dem Original ähnelt :hmm:
Zumal in dem Guide Button auch noch Xbox steht :d

Wenn das aber mal keine Patentklage o.ä. gibt, da der Controller ja schon sehr dem Original ähnelt :hmm:
Zumal in dem Guide Button auch noch Xbox steht :d
Da steht "XEOX" drauf und hat sogar einen "YLOD-Leuchtring" :lol: , naja, wenn man selbst unfähig ist einen vernünftigen Controller zu entwerfen, müssen halt andere ran. :d

Beide Pads sind gut, das digikreuz vom 360 pad ist die hölle. Das ist für mich ein meganachteil - Dafür gehen beim 360 pad - 3Dshooter und rennspiele besser (aber auch nur meine meinung andere sehen es anders).

Da steht "XEOX" drauf ....

:lol:
Also wenn man das nicht zoomt, steht da auf den ersten und zweiten Blick "Xbox" :d
Wenn die Sticks dann noch so schön schwergängig sind, wie beim original Xbox Controller und er etwas schwerer ist, dann würde der sich schon lohnen für welche, die paar mehr Games auf der PS zocken und den Genuss des Xbox Controllers vermisst haben :)

Freut euch nicht zu früh ^^ Sony kommt bestimmt wieder daher und speert das Gamepad aus.

Haben die ja schon mal gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh