GiGaKoPi
Urgestein
So schlecht?Lass es bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schlecht?Lass es bleiben.
So schlecht?
Eigentlich nicht, allein für Anniversary (TR1 Remake) lohnt es sich.
Wenn ihr den US-Blog verfolgt, wisst ihr, dass die R3-Multiplayer-Demo den Käufern von SOCOM: Special Forces (alias SOCOM 4) in Nordamerika zur Verfügung steht.
In den PAL-Regionen wird diese Demo zur exakt gleichen Zeit auch den Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen. Genaue Infos zum Wann und Wie werden wir euch rechtzeitig durchgeben.
Quelle: Playstation.Blog
Ich verstehe nicht wie Leute Heavy Rain so gut finden können. Ich habe nach 15 min. abgeschaltet...
Ich verstehe nicht wie Leute Heavy Rain so gut finden können. Ich habe nach 15 min. abgeschaltet...
Wenn du wirklich nach 15 Minuten aus gemacht hast, wundert mich deine Meinung nicht.
Da warste ja auch noch mitten im Vorspann, der nicht spannend ist, aber nunmal dazu gehört.
hi kannst du mir ein Bild zeigen wo man erkennen kann welcher der SPANSIOn chip ist? Ist das der wo der key drauf ist?Mein Kollege könnte das vielleicht umlöten .Und weisst du wo ich so ne Platine günstig bekomme ? danke dirWeil auf der Laufwerksplatiene der Key für die Konsole ist der auch für PSN Games/ Demos zum entschlüsseln gebraucht wird. Und ja es stimmt das man auch eine neue passende Paltine mit der PS3 verheiraten kann was wohl aber nur die wenigsten leute überhaupt selber machen wollen oder können. Man kann auch eine neue Platiene nehmen und dann den SPANSION-Chip der alten daruaf Löten.