[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ blumma... Ne ich war fertig vom Tag.. Mit dem Job komm ich nicht mehr so oft zum Zocken... Aber wenn du mich abends im Skype siehst oder psn schreib einfach ne Nachricht .

Na das sind doch mal gute Nachrichten:

Resistance 3-Multiplayer-Demo für PlayStation Plus
Wenn ihr den US-Blog verfolgt, wisst ihr, dass die R3-Multiplayer-Demo den Käufern von SOCOM: Special Forces (alias SOCOM 4) in Nordamerika zur Verfügung steht.
In den PAL-Regionen wird diese Demo zur exakt gleichen Zeit auch den Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung stehen. Genaue Infos zum Wann und Wie werden wir euch rechtzeitig durchgeben.

Quelle: Playstation.Blog

Gruß Jogy

Eben diese Games bestellt.

Red Dead Redemption
Vanquish
NBA 2K11
Little Big Planet 2

HaveyRain und Topspin4 hab ich aus gelassen, hoffe das war kein fehler^^

War auch enttäuschend...hatte es in 4h durch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das wird noch billiger! frag mich aber, wie mass effect ab 16 sein kann. da sterben auch menschen ganz übel :-D

homefront für ps3 ist schon ausverkauft. naja dann lieber nur darksides für 10 euro bei steam kaufen :d. kommt bestimmt noch mal als angebot

Laufwerk tauschen Ps3

Hi leutz,

Ich kann günstig von nem bekannten eine PS3 bekommen (die dicke mit 60GB), funktioniert aber das LAufwerk ist defekt.Laser geht wohl, aber die LW Platine ist defekt.
Ich hab von der PS3 null Ahnung, jetzt hab ich gehört mann soll das Laufwerk nicht komplett ersetzen,sondern nur das innere sonst würde die Ps3 das neue Laufwerk sperren oder so ähnlich..
Stimmt das, oder reicht es wenn ich danach ch die Festplatte formatiere,wenn ja wie .Oder einfach LW tauschen, fertig?

Es wäre eine mit serial Endung CHECHC04, sprich deutsche version 2te.Das Laufwerk müsste mit der Version kompatibel sein, Laser Version wäre egal oder wenn ich das ganze Ding ersetze?

Hi die Laufwerksplatiene ist immer mit der Konsole verheiratet. Ich kann mir nicht vorstellen das die Platiene defekt sein soll ,weil in diesem fall auch keine PSN Games/ Demos mehr gehen würden.

Ich verstehe nicht wie Leute Heavy Rain so gut finden können. Ich habe nach 15 min. abgeschaltet... :fresse:

Finde HR auch bescheuert...

@Bubiwutha: warum solten PSN Games nimmer gehen, wenn die LW Platine defekt ist? Man kann aber auch eine neue Platine mit der PS3 Verheiraten, man muss dazu nur eine mit der Passenden nummer finden (gehen von 1-8) wenn die PS3 ne 3 hat muss auch die LW Platine ne 3 haben... usw.. das sollte dann gehen!
Aber bei nem LW Schaden ist zu 90 % der Laser im Eimer oder der LW Schlitten!

Weil auf der Laufwerksplatiene der Key für die Konsole ist der auch für PSN Games/ Demos zum entschlüsseln gebraucht wird. Und ja es stimmt das man auch eine neue passende Paltine mit der PS3 verheiraten kann was wohl aber nur die wenigsten leute überhaupt selber machen wollen oder können. Man kann auch eine neue Platiene nehmen und dann den SPANSION-Chip der alten daruaf Löten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles weis ich mit sicherheit nicht weil man lernt ja nie aus. Beschäftige mich aber doch schon sehr lange mit der Technick der PS3 und habe auch schon so einige wiederbelebt.

Ich verstehe nicht wie Leute Heavy Rain so gut finden können. Ich habe nach 15 min. abgeschaltet... :fresse:

Wenn du wirklich nach 15 Minuten aus gemacht hast, wundert mich deine Meinung nicht.
Da warste ja auch noch mitten im Vorspann, der nicht spannend ist, aber nunmal dazu gehört.

Wenn du wirklich nach 15 Minuten aus gemacht hast, wundert mich deine Meinung nicht.
Da warste ja auch noch mitten im Vorspann, der nicht spannend ist, aber nunmal dazu gehört.

Eventuell verständlich, da sich die Spannung bei Heavy Rain sehr laaaaaaaaangsam aufbaut. Wenn man z.B. von den heutigen Actionspielen gewohnt ist in den ersten drei Minuten schon 10 Leute abgeknallt zu haben, dann kann ich mir vorstellen, dass man Heavy Rain schnell wegschmeißt.

Wenn man sich darauf einlässt ist es für ein Spiel meiner Meinung nach von der Dramaturgie herausragend - wenn es auch definitiv viel Potenzial nach oben gibt.

heavy rain ist ganz nett aber meilenweit davon entfernt "mainstream" zu werden. der spielablauf ist schon dröge und alles auf schnittpunkte ausgelegt. die freiheit im handeln is doch stark begrenzt. ganz viele aktionen sind sowas von unnütz. die untersuchung des tatorts bei den schienen war sowas von langwierig und -weilig doch sollte man es schon mal durchgezogen haben, da die story erst nach der einleitung an fahrt aufnimmt.

zur zeit spiel ich mass effect 2. da ist zb das scannen von planeten dröge. beim erstenmal denkt man noch "cool, ich hab die power nen planeten zu scannen" aber das ist leider auch bei 53.596 planeten der fall und da nervt das nur manuell abbauen zu können. ansonsten ganz nett für 100% schlauchgame und fluffiger als dragon age 1.

Weil auf der Laufwerksplatiene der Key für die Konsole ist der auch für PSN Games/ Demos zum entschlüsseln gebraucht wird. Und ja es stimmt das man auch eine neue passende Paltine mit der PS3 verheiraten kann was wohl aber nur die wenigsten leute überhaupt selber machen wollen oder können. Man kann auch eine neue Platiene nehmen und dann den SPANSION-Chip der alten daruaf Löten.
hi kannst du mir ein Bild zeigen wo man erkennen kann welcher der SPANSIOn chip ist? Ist das der wo der key drauf ist?Mein Kollege könnte das vielleicht umlöten .Und weisst du wo ich so ne Platine günstig bekomme ? danke dir
Und ja, die Platine ist so gut wie unbrauchbar.Der Vorbesitzer hat wohl ne minidisk reingewürgt und mit nem Schraubenzieher rumgewurschtelt :/ Hat nen CHip zerstört, den dann mein Kollege versucht hat wieder ranzulöten bzw. nen neuen.War aber dann doch nicht so einfach und nun ist die Platine etwas sagen wir mal vermurkst :fresse:

Morgen gibt's endlich Prototype wieder. Suche es schon eine Ewigkeit und da hat's doch glatt ein Kollege von mir zum herborgen.

Nachdem ich Crysis durchgezockt habe weiss ich nichts anzufangen mit meinen restlichen Games. Hab irgendwie ein Motivationloch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh