[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hey,

wer hat denn von euch einen TV der die 3D Technik hat und wie findet ihr Games die das 3D Feature unterstützen ? (eigene Erfahrungen, wie schauts aus usw.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt das neue socom eigentlich nun was?
 
Gibt es eigtl eine Meldung wieso das PSN schon seit gestern nicht mehr funktioniert?

Die PSN Ausfälle nehmen in letzter Zeit wirklich stark zu.
 
Das war schon seit den ersten Infoschnipseln zu Prototype2 bekannt, das er nicht mehr die Spielerfigur ist.

Trotz allem freu ich mich riesig auf das Ding, fast noch mehr wie auf inFamous2.
 
Das war schon seit den ersten Infoschnipseln zu Prototype2 bekannt, das er nicht mehr die Spielerfigur ist.

Trotz allem freu ich mich riesig auf das Ding, fast noch mehr wie auf inFamous2.

echt? ok so genau hab ich da nicht aufgepasst!

Ich zocke Prototype gerade wieder und bin noch immer begeistert davon.
Diese Kräfte und Zerstörungsgewalt sind der Hammer.

Ein Traum wäre es wenn man im 2ten Teil auch Umgebung zerstören kann. Aber das bleibt noch ein Traum.
 
Ach hör bloß auf damit, das wär der Oberknaller. Das habe ich mir auch schon überlegt. Ein Prototype mit Frostbite2.0-Engine oder irgendner anderen wo man mächtig Rabatz machen kann :love:
 
Prototype hab ich noch nie gezockt, werd ich mir mal angucken.

Grad MGS 4 zu Ende gezockt. War mein erstes MGS, fand es wahrscheinlich deswegen eher mittelmäßig. Die Story hat mir gefallen, auch die Zwischensequenzen fand ich nicht schlecht, aber das Gameplay halt so naja. Am Besten waren halt noch die Boss Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype solltest du echt zocken...so geil.
Richtig was für Amokläufer gg

Auf Ps3blog.de wird davon berichtet das es mit dem PSN noch 1-2 Tage dauern kann. Liegt angeblich an Japan.
 
Mit Reflowen ist genau das mit dem Heißluft Fön gemeint. Wenn Du es richtig machen willst nim diese Anleitung dazu und nicht die viedeos von YouTube.

Moin.
Vielen Dank nochmal für den Link. Es hat geklappt :hail:
Habe die alte Fat komplett zerlegt und dann den RSX mit nem Fön schön heiß gemacht. Neue WLP drauf, alles wieder zusammen gebaut und nun läuft sie wieder. Konnte die Daten tatsächlich noch über eine ext Platte sichern und auf die neue Slim spielen.
Hätte ich die ganzen Games wieder neu beginnen müssen dann....:kotz:
Stellt sich nur die Frage was ich nun mit der alten Konsole mache^^
 
Prototype hab ich noch nie gezockt, werd ich mir mal angucken.

Grad MGS 4 zu Ende gezockt. War mein erstes MGS, fand es wahrscheinlich deswegen eher mittelmäßig. Die Story hat mir gefallen, auch die Zwischensequenzen fand ich nicht schlecht, aber das Gameplay halt so naja. Am Besten waren halt noch die Boss Kämpfe.


Schade, ich spiels zum dritten mal durch^^ (MGS 4)
 
ok danke, wusste nicht dass das Problem schon länger bekannt ist

fix eeet Sony :/
 
Schade, ich spiels zum dritten mal durch^^ (MGS 4)

Ich weiß nicht, aber Gameplaymäßig fand ich sogar den kurzen Ausflug in den 1. Teil besser als die ganze Ballerei im Mittleren Osten und Südamerika. War einfach nicht so mein Ding.

Das Spiel ist ohne Zweifel gut gemacht, viele lustige Sachen eingebaut. Das mit der "jetzt Disk wechseln, ach nee doch nicht ist ja Blu Ray" kam z.B. sehr geil.
 
Der Ausflug nach Shadow Moses Island ist wirklcih das geilste am Spiel..soviele Erinnerungen...musste deswegen dne 1. Teil dann gleich nochmal einlegen :love:

Ist wirklich das beste Spiel das ich kenne.
 
PS3 Media Server und DTS

Hallo Leute,

habe den PS3 Media Server in der neusten Version und schaffe es einfach nicht DTS zum laufen zu kriegen , habe dann immer nur ein rauschen auf den Boxen.

Mein Verstärker ist auch definitiv DTS fähig (Teufel Decoderstation 3) und trotzdem klappt es nicht.

Behalte DTS in Audio Stream über Toslink ist auch im Media Server aktiviert.

Hat jemand eine Idee ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan...ich hab nu Mortal Kombat und kann nicht mal online zocken und die Codes einlösen -.- Ich finde dieses Problem ziemlich gravierend -.-
 
Hallo Leute,

habe den PS3 Media Server in der neusten Version und schaffe es einfach nicht DTS zum laufen zu kriegen , habe dann immer nur ein rauschen auf den Boxen.

Mein Verstärker ist auch definitiv DTS fähig (Teufel Decoderstation 3) und trotzdem klappt es nicht.

Behalte DTS in Audio Stream über Toslink ist auch im Media Server aktiviert.

Hat jemand eine Idee ?

Mfg
ssj3rd
:moved:
 
hat hier jemand den Film Kickass auf BR und kann den mal in der PS3 testen?

Meine Slim spielt den gar nicht ab, der Panasonic BR schon, daher denke ich ist es ein Kopierschutzproblem. Das Problem ist die Disc ist leicht beschädigt und der Panasonic bleibt beim Lesen hängen, würde halt gerne wissen ob die PS3 noch was damit anfängt, bevor ich die Disc wegschmeiße :(
 
hat hier jemand den Film Kickass auf BR und kann den mal in der PS3 testen?

Meine Slim spielt den gar nicht ab, der Panasonic BR schon, daher denke ich ist es ein Kopierschutzproblem. Das Problem ist die Disc ist leicht beschädigt und der Panasonic bleibt beim Lesen hängen, würde halt gerne wissen ob die PS3 noch was damit anfängt, bevor ich die Disc wegschmeiße :(

Meine Slim spielt den Film ohne Probleme ab.
 
Meine Fat-80GB spielt es ohne murren ab, liegt somit eindeutig an deiner BD. Möglich das dein Panasonic-Player nicht so empfindlich ist als das Laufwerk der PS3.
 
danke für den link, meine WLP kam heute an..wird die tage mal zerlegt die ps3 :)
 
ist euch mal aufgefallen, dass in den Terminator Filmen, das Skynet am 19.04.2011 online geht um die Welt zu Unterjochen...

Mhh und seit dem geht das PSN auch nicht mehr... vielleicht hat Skynet die Ressourcen gebraucht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh