[Sammelthread] Sony PlayStation 3

@johnny

Kann ich bestätigen, sehr langsam :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das beste für alle wäre es wohl, wenn wir nacheinander runterladen.
Das heißt ihr stoppt quasi jetzt alle und ich sag bescheid, wenn ich fertig bin!

@Sneak
wie die spiel und so schließt sich der kreis :bigok:
was den speed anging konnte ich vorhin nicht meckern

hallo,
also unter der "service liste " steht bei mir "keine inhalte gefunden" und im store sehe ich die games auch nicht mehr hm =/ (mein account gibt es schon länger)

und nu ?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

hallo,
also unter der "service liste " steht bei mir "keine inhalte gefunden" und im store sehe ich die games auch nicht mehr hm =/ (mein account gibt es schon länger)

und nu ?^^

funzt doch, ich nehme alles zurück! :d

Danke für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
der store ist eh momentan ein wenig instablil aber das liegt vielleicht auch daran das soviele versuchen zu downloaden.....

wenn du versuchst in den store zu kommen und es kommt eine fehlermeldung versuch das erneut öfters mal dann sollte es klappen

Hey Jungs,

ich spiele mit dem Gedanken von meinem Logitech Driving Force GT auf ein Logitech G27 umzusteigen. Hatte von euch jemand vielleicht schon mal das Vergnügen mit beiden zu fahren?

Gibt es - mal abgesehen von der Qualität/Verarbeitung - signifikante Unterschiede? Gerade was das FFB angeht, würde ich es mich interessieren, wie das G27 so ist.

Gruß Jogy :wink:

Wird man automatisch PSN plus Abonnent oder muss ich das gratis Monat erst wo aktivieren?

Wollte mir gerade burnout Paradise saugen aber das muss ich entweder zahlen oder ich hol mir ein kostenpflichtiges PSN plus Abo

Wenn du in den Store gehst, ist rechts sofort ein riesen "Welcome Back"-Schild. Da steht doch alles :hmm:

Da kann man PSN-Plus aktivieren und Games ziehen.

Wenn du in den Store gehst, ist rechts sofort ein riesen "Welcome Back"-Schild. Da steht doch alles :hmm:

Da kann man PSN-Plus aktivieren und Games ziehen.

Ok alles klar. Liegt eh auf der Hand aber bei mir kam nach dem Klick immer eine Fehlermeldung. Werd es später nochmals probieren.

Ah ok, einfach ein paar mal hintereinander probieren. Irgendwann geht es :fresse:

Also der Burnout Download dauert bei mir gerade 4751min :fresse2:

Nach ca. 20 mal klicken rennts nun auch bei mir.

Wird aber auch ein paar Stunden dauern. Da dürften anscheinend andere auch downloadn gg

Aber der Store ist verdammt nervig. Diese peinlichen Fehlermeldungen sollten sie doch auch bald gefixt bekommen.

Das gratis PSN plus Monat kann aber auch für Missstimmung sorgen. Denn was passiert wenn ich mir ein Game kaufe da es via PSN plus einen Preis hat den ich bezahlen würde. Und wenn das monat abgelaufen ist muss ich dann die Differenz bezahlen? Und hab dann im Endeffekt den normalen Preis gezahlt dermir ursprünglich zu teuer war?

Ich glaube da wird es noch zu ein paar Problemen kommen mit verärgerten Usern.

sind jetz die games die man umsonst bekommt jetzt eigentlich dauerhaft, oder nur 30 tage (wie die filme)

und wie lange läuft diese willkommen zurück aktion noch? nur bis sonntag (wie die filme glaub ich) oder noch nen weilchen? weils ja echt schon ne qual is sich so durch den shop zu kämpfen

@blumma

Häh, warum solltest Du dann nach dem abgelaufenen Monat, die Differenz des gekauften Spiels zahlen müssen?

@darunter

Das Gamepaket kannst Du innerhalb von 30 Tagen downloaden und gilt danach dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage :fresse:
benutze den Store kaum und wenn ich jetzt den Download anstelle, ausm Store gehe und ne DVD gucke läuft der Download weiter oder geht die Verbindung weg?

Nein, jetzt wo ich Burnout Paradise gedownloadet habe und es gepatched ist hab ich kein Ton. Ich könnte einfach nur kotzen, hat zwar nur 45min gedauert downzuloaden, aber jetzt machts kein Spaß.Bei DTS war nichtmal ein Häckchen bei mir, normalerweise ist da eins, und wenn man es weg macht funktioniert es eigentlich wieder. Hätte noch jemand eine Tipp außer es wieder zu downloaden? :d

@blumma

Häh, warum solltest Du dann nach dem abgelaufenen Monat, die Differenz des gekauften Spiels zahlen müssen?

@darunter

Das Gamepaket kannst Du innerhalb von 30 Tagen downloaden und gilt danach dauerhaft.

Dachte nach dem probemonat verfallen + Sachen einfach.

Also wenn ich sie als plus member bezahl dann gehören sie mir nach Ende des probemonats fix?

Dann hab ich das falsch verstanden.

@sky
Downloads laufen weiter. Kannst Dich sogar aus'm PSN ausloggen und er läuft weiter.

@blumma
Soweit ich das verstanden habe, verfallen kostenlose Sachen welche Du in deiner + Zeit erhalten hast, danach wieder, was jetzt aber bei den WelcomeBack Games natürlich nicht so ist. Wie es aber im speziellen jetzt mit Burnout aussieht kann ich auch nicht genau sagen.

Denn es ist ja kostenlos, gehört aber nicht direkt zum Paket deshalb würde ich fast meinen das es nach der + Mitgliedschaft verfällt. Kann michaber auch irren.

Zuletzt bearbeitet:
So kenn ich das auch, wenn man mit Plus was vergünstigt kauft, darf man das nach Plus behalten.
Nur alles kostenlose verfällt (Avatare, Addons usw)

Die Welcome Back Spiele bleiben bestehen, da diese unabhängig vom Plus geladen werden können.

Zu dem Problem mit dem Profil vom Bruder:
Das Profil muss unbedingt auf der Konsole bleiben, da die mit dem Account auf der Konsole aktiviert werden.
Aber dein Bruder kann sein Passwort wieder ändern bei Bedarf :)

alles klar, nochma danke für die vielen infos^^

wegen dem benutzer löschen ist gut zu wissen dass man das nicht kann wenn das spiel weiter laufen soll.
ging mir nur drum dass man nich irgendwann 10 benutzer drin hat, zB AT / US / DE Store, ich, freundin, gast, bruder, ...
v.a. weil man die ja anscheinend nichtmal sortieren kann, oder überseh ich da was?

So, ich lade gerade bzw. habe geladen: inFAMOUS, Wideout HD, dieses Billardspiel und noch ein andere Spiel mit Zombies oder so - noch nicht ausprobiert..

Einfach mehrmals probieren, irgendwann geht es. Wobei der DE-Store ist echt schwer zu erreichen..

Also bis die Spiele bei mir runtergeladen sind, vergehen bei mir bestimmt noch Tage.
Das sind ja gefühlte 50 kb/s.

Ja, die Downloadrate ist wirklich bitter. inFAMOUS hat bei mir 20h gedauert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh