HypeRClonE
Semiprofi
Und wenn nicht, dann im Hauptspiel auf Start und auf neues Spiel, dann sollte man die Addons auswählen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute habt ihr erfahrungen mit firmen die YLOD einer ps3 reparieren können ? würde mich über eine antwort sehr freuen. mfg
hast du eigene musik in der playlist?Meine Slim hängt sich komischerweise beim zocken von GT5 auf
Kann dann auch nicht mehr ins XMB.
Weiß leider net was das sein könnte ?! Geht eventuell die HDD Kaputt oder so ?
24 Stunden Rennen, letzte Runde, an Platz eins stehendBei GT5 ist sowas sicher ärgerlich, grad bei den Ausdauerrennen. :/
Hab mir mal Motorstorm Apocalypse letztens bei Amazon bestellt für 29€ und heute isses gekommen.
Ich kann nur sagen... OMG!!!
Was ist das bitte?
Grafik unter aller Sau (von 2006), Steuerung mies und generell einfach schlecht.
Das ist hier ein ganz klassischer Fall von Fremdschämen! Und sowas soll ein Exclusivtitel sein
Wird sofort wieder verkauft.
Schade, hatte mich drauf gefreut
Aber es ist grafisch nichtmal ein Need vor Speed Undercover oder eins zwei davor.
Das hat wirklich nur PS3-Release-Spiel Qualität.
Passt überhaupt nicht zu der sonstigen PS3 Exclisivspiel Qualität.
Hat ja auch generell keine guten Kritiken bekommen wenn ich mich recht erinnere.
Ist es die eine, die es auch im Singapur Store vor 'ner Weile gab? Also nur auf dem Boot.Übrigens auch noch mal für die Leute die es nicht mitbekommen haben. Es gibt für die + Abonnenten die Resistance3 Demo im PSN.
Ist es die eine, die es auch im Singapur Store vor 'ner Weile gab? Also nur auf dem Boot.