[Sammelthread] Sony PlayStation 3

@dj Idam, jop find die steuerung auch genial, viel verbessert zu cod b.o find ich!! wirkt alles viel flüssiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dj Idam, jop find die steuerung auch genial, viel verbessert zu cod b.o find ich!! wirkt alles viel flüssiger

Japp, in BO musste ich erstmal die Controller Sensitivity hochschrauben. In MW3 läuft es bisher auch ohne Änderungen einwandfrei!

Wer möchte kann mich gerne im PSN adden!

Habe mir aber trotzdem mal BF3 ausgeliehen. Sollte morgen ankommen. Mal sehen wie der SP und das ganze drumherum ist! Am meisten bin ich auf die Steuerung gespannt. Ist mein erstes BF! :d
 
dann wirds dir sicher gefallen, ich hab hald bf bc2 auf pc ewig gezockt, und dann bf3 auf ps3 ausprobiert und finds einfach schrecklich auf konsole...

werd dich dann adden, vl kommst ja auch mal ne runde mw3 ballern ;=)
 
dann wirds dir sicher gefallen, ich hab hald bf bc2 auf pc ewig gezockt, und dann bf3 auf ps3 ausprobiert und finds einfach schrecklich auf konsole...

werd dich dann adden, vl kommst ja auch mal ne runde mw3 ballern ;=)

Alles klar, wir sind meist auch immer 'ne kleine Gruppe.

Zu BF3: Ich hab die Beta gespielt und da war mir die Steuerung schon ein Dorn im Auge. Aber gut, ich leih es mir wiegesagt nur aus, weil ich mal den SP spielen möchte.
 
tja fox.. die steuerung wurde gepatcht... sehr genial geworden... ist aber keine kacknoobsteuerung in sachen heli usw
kommste wohl nicht mmit klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha du hund, die steuerung ist nicht das problem bei bf3 auf konsole, ich komm mit dem ganzen spiel einfach auf ps3 nicht zurecht, bf3 is ne ganz andere welt als zB MW3 und gehört desshalb auf dem PC, is hald meine meinung! hätte ich aktuell ne graka im sys würde ich zu 100% BF3 zocken
 
Gestern erst meine bestellten Spiele angetestet ...

KZ3 - hab gleich im "Avatar-dschungel" angefangen (mein bruder hats angefangen) und ich war gleich geschockt - Die Grafik ist ja ein extrem rückschritt - keine Chance gegen Gears of War3. Killzone 2 gefällt mir um längen besser, auch wenn die Story da Kindisch ist!


Castelvenia Lord of Shadow: Find ich mau und langweilig, ja gerade zu schrecklich billig, ... das war für mich ein Fehlkauf (nach langer zeit wieder). Grafik kann mMn keinen meter mit God of War3 mithlten. Und das Gameplay wirkt einfach nur nachgemacht und hin gekotzt.


Ich depp hätte lieber God of War vol 2/Oder die PS2 Version von Castelvenia nehmen sollen!
 
C:LoS ist mal gar nicht so schlecht. Kampfsystem entwickelt sich sehr geil und technisch vergleichst du einen Multi-Titel mit einem Exklusiv-Titel ;)
Texturen und Performance sind schon beeindruckend und hebt C:LoS deutlich von anderen Multi-Slashern wie Bayonetta, Enslaved und Dante ab. Einzig und allein DMC4 toppt C:LoS, weil es auch deutlich länger in der Entwicklung war und zuerst auch PS3-Only Game galt.
Killzone 3 hat viele Level, die Teil 2 verblassen lassen und manche, die dem noicht würdig sind. Du musst auch bedenken, dass sie vieles für 3D opfern mussten und auch noch paar gute Entwickler an die Brink-Macher abgegeben haben. Trotzdem lässt es jeden FPS auf Konsole alt aussehen. Einzig und allein Crysis 1&2 können da etwas mithalten. Gears 3 sieht noch viel zu geleckt und sauber aus im Vergleich zu Killzone 2&3 ;)
 
Moin,

ab heute gibts ja die Playstation 3 slim "weiß" in deutschland bzw bei gamestop..dort steht, dass die weiße ps3 slim exclusiv bis 20.november dort gibt, heißt das, dass es die danach gar nciht mehr gibt ,oder dann auch in allen anderen Läden zu kaufen ist? Weil ich möchte die ganz gerne haben, aber vorher muss ich meine 360 los werden.. ;)
 
C:LoS ist mal gar nicht so schlecht. Kampfsystem entwickelt sich sehr geil und technisch vergleichst du einen Multi-Titel mit einem Exklusiv-Titel ;)
Texturen und Performance sind schon beeindruckend und hebt C:LoS deutlich von anderen Multi-Slashern wie Bayonetta, Enslaved und Dante ab. Einzig und allein DMC4 toppt C:LoS, weil es auch deutlich länger in der Entwicklung war und zuerst auch PS3-Only Game galt.
Killzone 3 hat viele Level, die Teil 2 verblassen lassen und manche, die dem noicht würdig sind. Du musst auch bedenken, dass sie vieles für 3D opfern mussten und auch noch paar gute Entwickler an die Brink-Macher abgegeben haben. Trotzdem lässt es jeden FPS auf Konsole alt aussehen. Einzig und allein Crysis 1&2 können da etwas mithalten. Gears 3 sieht noch viel zu geleckt und sauber aus im Vergleich zu Killzone 2&3 ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
@Exemple
Wie lange haste denn Lords of Shadow gespielt? Die "guten" Levels kommen erst ab Mitte. Und von der Präsentation und Grafik kann sich so manches Spiel was abschneiden. Von billig ist da ganz sicher keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
C:LoS ist mal gar nicht so schlecht. Kampfsystem entwickelt sich sehr geil und technisch vergleichst du einen Multi-Titel mit einem Exklusiv-Titel ;)
Texturen und Performance sind schon beeindruckend und hebt C:LoS deutlich von anderen Multi-Slashern wie Bayonetta, Enslaved und Dante ab. Einzig und allein DMC4 toppt C:LoS, weil es auch deutlich länger in der Entwicklung war und zuerst auch PS3-Only Game galt.
Killzone 3 hat viele Level, die Teil 2 verblassen lassen und manche, die dem noicht würdig sind. Du musst auch bedenken, dass sie vieles für 3D opfern mussten und auch noch paar gute Entwickler an die Brink-Macher abgegeben haben. Trotzdem lässt es jeden FPS auf Konsole alt aussehen. Einzig und allein Crysis 1&2 können da etwas mithalten. Gears 3 sieht noch viel zu geleckt und sauber aus im Vergleich zu Killzone 2&3 ;)



^^ Schon ok, du hast es mir empfohlen und alle deine empfehlungen haben meinen geschmack getroffen! Aber hier bin ich ganz anderer Meinung!
Hier wurde das Game mit GOW3 verglichen, deshalb mein comment.

Die Story ist mal wieder typisch jap krank erzählt und es kommt gar kein feeling bei auf. Ich würde dem Spiel wohl 70% geben!

Killzone 3 bin nun weiter und nehm nun alles fast zurück^^ Aber diese Avatar (nachmache) map ist mal extrem low.

@WotansZorn

Bin nicht weit ("schnee-rieße im see"). Ja ich weis, aber der Anfang ist langweilig hoch 10 mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter die Story von LoS ist episch. Die ganze Entwicklung, die Gabriel durchlebt ist einfach genial inszeniert. Gerade mit GoW ist es eigentlich nur technisch zu vergleichen. Das Kampfsystem ähnelt eher Darksiders und SotC. Und nicht immer alles mit den Sony Exklusives vergleichen. So redest du dir nur andere Games madig. Einfach spielen und genießen. Wenn ich ein Film schaue, denke ich auch nicht an andere. Sowas ist einfach nicht objektiv. Hatte aber das gleiche Problem beim Killzone 2 Release. Hatte danach auch keine Lust mehr auf andere Shooter. Erst nach einer Weile konnte ich es ablegen. Wenn man immer vergleicht und die Pixel zählt ist man doch kein Gamer mehr. Haben wir das in den 90ern getan? Nein, einfach die 120-150DM für eine Cartridge hingeblecht und zu Hause das Paradies in der Röhre gesehen ;)
Killzone 3 is awesome, Castlevania is awesome...everything is awesome^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz ne Frage zu LBP 2

Wenn ich mit meinen Kumpels an meiner Konsole zocke und die sich am Anfang einen Skin erstellen und diesen dann speichern ist er dennoch beim nächstesn Mal nicht mehr da. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
So, heute ist endlich Modern Warfare 3 gekommen - ich muss sagen mit dem kleinen Teufel-System an der PS3 ist das ja schon eine Wucht :bigok: Story/SP ist natürlich auch wieder Bombe soweit. Grafik nunja, aber was ich viel interessanter finde: wie viele Gebäude bei MW3 ich aus MW2 wiedererkannt habe... Da wurde aber kräftig Recycling betrieben.
 
So, heute ist endlich Modern Warfare 3 gekommen - ich muss sagen mit dem kleinen Teufel-System an der PS3 ist das ja schon eine Wucht :bigok: Story/SP ist natürlich auch wieder Bombe soweit. Grafik nunja, aber was ich viel interessanter finde: wie viele Gebäude bei MW3 ich aus MW2 wiedererkannt habe... Da wurde aber kräftig Recycling betrieben.

Was meinst du, wie man es sonst schafft, jedes Jahr ein COD auf den Markt zu bringen. Bei BF wurden aber auch ne Menge Gebäude aus BFBC2 übernommen...andere Farbe drauf, nen Loch rein und man dachte es fällt nicht auf..
 
Ja, das ist normal in der Spielebranche. Texturen, Sound usw. werden wieder verwendet. MS setzt bei seinen First-Party-Titeln extrem auf Outsourcing und lässt andere kleine Studios/Firmen einige Arbeiten übernehmen, wie z.B. bei FM3&FM4, da übernimmt eine externe Firma das Scannen und modellieren der Autos und schlampt dabei noch derb (vordere Felgen werden einfach per Copy&Paste auch hinten benutzt, obwohl das Original 2 unterschiedliche Felgen vorne und hinten hat). GT5 ist ja auch ein extremes Beispiel mit den 800 Autos aus GT4. Wenn ich jetzt schon höre, dass für nächstes Jahr schon wieder ein neues CoD angekündigt wurde, trauere ich um den Glanz des ersten CoDs extrem hinterher :(
Ich bin jetzt traurig und gehe Medal of Honor für PS1 spielen :fresse:
 
ich seh das hald anders.. ich finde jedes cod gut!, desshalb ist es mir relativ egal ob die nur kleinere schritte in grafik von teil zu teil machen, verändert hat sich ja trozdem einiges und mir machts unheimlich viel spaß und ich freu mich auch jetzt schon aufs nächste cod :fresse:
 
Mal ne Frage, es gibt doch unter Playstation Network den Menüpunkt "Neuigkeiten" im XMB, wo Neuerscheinungen aus dem Playstation Store gezeigt werden. Mir ist heute aufgefallen dass nix mehr angezeigt wird, nur die 3 leeren Boxen als ob ich offline bin. Alles andere wird korrekt angezeigt.

Ist das bei euch momentan auch so? Wäre nett wenn mal jemand bei sich nachschauen könnte.


ich seh das hald anders.. ich finde jedes cod gut!, desshalb ist es mir relativ egal ob die nur kleinere schritte in grafik von teil zu teil machen, verändert hat sich ja trozdem einiges und mir machts unheimlich viel spaß und ich freu mich auch jetzt schon aufs nächste cod :fresse:

Wieder ein Beitrag von dir ganz nach dem Motto Quantität statt Qualität :wall:
Bitte bannt mich, wenn ich irgendwann ähnlich naiv werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple
Du bist gerade mal am Ende vom 1. Kapitel (1/12). Da kommen noch so viele Hammerlevel, aber musst du wissen. Wenn du dich bereits durchs 1. Kapitel "gequält" hast, dann laß es lieber. Verpasst aber mindetens 20Std. klasse Unterhaltung.
Hier noch ne Kapitelübersicht.
Castlevania: Lords of Shadow - Komplettlösung • Eurogamer.de

Danke fürs wachrütteln, bis jetzt jedoch ist meine meinung so wie ich sie geäussert hab. Ich werd im Castlevania thread meine endeindrücke mal posten.

Castlevania werd ich noch weiterspielen, bissel habt ihr mich ja motiviert^^

Mein Fehler ist mir bekannt, ich urteile zufrüh ...
 
Genau das gleiche Problem hatte ich bei Castlevania auch...
Die ersten Level gespielt und gedacht, wasn scheiss Spiel.
Aber es ist wirklich so, die geilen Level kommen noch, zumal die Kapitel auch kürzer werden, ich glaube das war so ein Problem was ich ganz am Anfang hatte.
Da habe ich gesehen :
OMG, 12 KApitel und wenn nun jedes 12 Level hat???? :P

Aber das Spiel ist echt der Hammer später !
 
@Schattenluxx, jeder hat nunmal seine ansprüche, und bei cod ist meiner da ganz einfach beim spielspaß.. und der ist jeher bei jedem cod weltklasse "für mich" gewesen!
nur weil du deine ansprüche bei nem spiel, oder besser gesagt bei cod anders gesetzt hast als ich, heißt das nochlange nicht das ich das auch muss und nach dem motto "quantität statt qualität" lebe, also spar dir das ;)

was das mit naiv zu tun hat weiß ich auch nicht

mir macht cod ganz einfach spaß ob da jetzt von mw2 zu mw3 nicht ultra-extrem-andere grafik und was weiß ich was für verbesserungen/verschlimmerungen/veränderungen zum einsatz kommen als beim vorgänger ist mir dabei nunmal ganz einfach egal, solange ich noch immer dabei spaß habe!

(und klar eine weiterentwicklung sollte trozdem auch stattfinden, dagegen bin ich nicht :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Skyrim 5? Habs mal spontan für 39 EUR mitgenommen aber kanns erst Samstag anspielen :p
Ich hoffe, es sieht diesmal auch auf der PS3 gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh