deine anderen geräte aber schon? dhcp problem evtl.?
Die anderen Geräte gehen problemlos. Ich habe auch schon das LAN-Kabel im Verdacht gehabt, allerdings liegt es daran auch nicht ..
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deine anderen geräte aber schon? dhcp problem evtl.?
Hast du mal den neuen NfS Teil in der Demo angespielt? (The Run)
Glaube nicht, dass man sich dafür extra ne Konsole anschaffen muss, denn ich find den uuuuultra schlecht!
Nein..
Ich hab mit meiner PS3 kein Empfang in dem Raum, weil der Router sprichwörtlich am Anderen Ende des Hauses steht ..
~Erzi
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Die PS3 kann ich über HDMI an meinen 24 Zöller anschließen.. wie mach ich das mit dem Sound, mein Verstärker hat keenen HDMI-Anschluß.
Kann man den Sound irgendwie seperat über Cinch-Steckern an den Verstärker geben?
Soo meine PS3 hat sich gerade mit Ylod Verabschiedet...
ICh probier es nicht zu reparieren, wenn aber jemand sie haben möchte, kann er mich per pn kontaktieren!
wenn er dafür geld möchte, wäre es ein verstoss der marktplatzregeln. da er es hier anbietet, gehe ich von einem verschenken aus.
wenn er dafür geld möchte, wäre es ein verstoss der marktplatzregeln. da er es hier anbietet, gehe ich von einem verschenken aus.
Aber wollte sicher keinen absichtlichen Regelverstoß begehen
Aber deinen Hinweis hab ich schon verstanden!
Da fällt mir ein... ich kauf mir ja nachher ne neue...
Nur kann ich die HDD aus der Alten (war ne Fette) in eine Slim einsetzen und alles geht super weiter?
Oder geht das nicht?
Was mach ich mit den Accounts...1 Account ist bereits auf 5 Systemen... und auf meiner kann ich den nicht mehr deaktivieren ... was mach ich da?
wie deaktiviert man das im system... dann kann ich das woanders, wo mein Account drauf ist mal eben deaktivieren (ist ja nur mein Nachbar) nachher...
Kurzanleitung wäre super..