[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein..
Ich hab mit meiner PS3 kein Empfang in dem Raum, weil der Router sprichwörtlich am Anderen Ende des Hauses steht ..

~Erzi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

hi,
wollte mir ne gebrauchte PS3 kaufen für den neuen Need for Speed Teil, da ich keine Lust habe meinen PC aufzurüsten und eh auf nen HTPC umsteigen will.

Die PS3 kann ich über HDMI an meinen 24 Zöller anschließen.. wie mach ich das mit dem Sound, mein Verstärker hat keenen HDMI-Anschluß.
Kann man den Sound irgendwie seperat über Cinch-Steckern an den Verstärker geben?

Sind 120€ für ne Fat 60gb oder 170€ für die Slim ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den neuen NfS Teil in der Demo angespielt? (The Run)
Glaube nicht, dass man sich dafür extra ne Konsole anschaffen muss, denn ich find den uuuuultra schlecht!

Hast du mal den neuen NfS Teil in der Demo angespielt? (The Run)
Glaube nicht, dass man sich dafür extra ne Konsole anschaffen muss, denn ich find den uuuuultra schlecht!

Bin auch erschrocken angesichts der schrottigen Grafik und der unterirdischen Framerate. Also schlecht aussehende Ruckelorgien muss ich mir nicht mehr geben, da zocke ich lieber Forza 4 oder wenn's die PS3 sein soll Shift 2.

Also ich war ebenfalls von der The Run Demo enttäuscht. Meiner Meinung ist das eher ne Fortsetzung von Hot Pursuit.
Gerade die Anfangsstrecke, wo man die Straße lang runter heizen muss, hat mich sehr an Hot Pursuit erinnert.

Also für mich steht fest, dass ich mir es nicht direkt, wie ich es zuletzt bei Hot Pursuit gemacht habe, zum Release kaufen werde. Dafür hat es mich zu sehr enttäuscht. Da war mehr drin.

Nein..
Ich hab mit meiner PS3 kein Empfang in dem Raum, weil der Router sprichwörtlich am Anderen Ende des Hauses steht ..

~Erzi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

vielleicht ist der netzwerkport deiner ps3 kaputt. aber das ist alles nur spekulation - du wirst nicht darum rumkommen verschiedene dinge auszuprobieren wie zb die ps3 direkt an den router, ohne switch, dranzuhängen um den fehler zu finden.

Die PS3 kann ich über HDMI an meinen 24 Zöller anschließen.. wie mach ich das mit dem Sound, mein Verstärker hat keenen HDMI-Anschluß.
Kann man den Sound irgendwie seperat über Cinch-Steckern an den Verstärker geben?

Wenn der Moni per HDMI angeschlossen ist, kannst du hinten an der PS3 noch zusätzlich den AV Stecker anbringen (ist bei der PS3 dabei), damit hast du 3 Cinch Stecker (Sound R/L + Video).
Musst dann nur in den Einstellungen der PS3 die Soundausgabe auf AV stellen :)

Soo meine PS3 hat sich gerade mit Ylod Verabschiedet... :(
ICh probier es nicht zu reparieren, wenn aber jemand sie haben möchte, kann er mich per pn kontaktieren!

Soo meine PS3 hat sich gerade mit Ylod Verabschiedet... :(
ICh probier es nicht zu reparieren, wenn aber jemand sie haben möchte, kann er mich per pn kontaktieren!

ah, du verschenkst sie? das finde ich spitze! ich bin mir sicher das du jemanden hier findest der sie dir kostenlos abnimmt.

Ne kaputte ps3 ist aber auch etwas Wert ;)

Im MP findest sicher jemand der sie auschlachten will

wenn er dafür geld möchte, wäre es ein verstoss der marktplatzregeln. da er es hier anbietet, gehe ich von einem verschenken aus.

das hat er nicht absichtlich gemacht. der arme junge war nervlich am boden. gestern das beste spiel des lebens gemacht und bei ihm ist die ps3 mittendrin abgekackt, da kann man schonmal durch den wind sein.

wenn er dafür geld möchte, wäre es ein verstoss der marktplatzregeln. da er es hier anbietet, gehe ich von einem verschenken aus.

Delsol etwas Nachsicht. Wie aloha schon erwähnt hat war es gestern das Spiel des Lebens bei BF3 für uns. Mehr Punkte ging nicht mehr.

Und plötzlich kackt die PS3 von flatsch ab. Wir konnten ihn nur schwer beruhigen. Aber es ging. Heute gehts dank offenem einkaufssonntag weiter.

Aber wollte sicher keinen absichtlichen Regelverstoß begehen

Ein Angebot sie so aus, wie ich es in meinem Thread in der Signatur gemacht habe...
Das andere hier war nur ein mitteilen, dass sie kaputt ist und ich sie loswerden möchte... Sonst hätte ich gesagt, wieviel Geld ich dafür haben möchte!

Aber deinen Hinweis hab ich schon verstanden!

Da fällt mir ein... ich kauf mir ja nachher ne neue...
Nur kann ich die HDD aus der Alten (war ne Fette) in eine Slim einsetzen und alles geht super weiter?
Oder geht das nicht?

Was mach ich mit den Accounts...1 Account ist bereits auf 5 Systemen... und auf meiner kann ich den nicht mehr deaktivieren ... was mach ich da?

Da fällt mir ein... ich kauf mir ja nachher ne neue...
Nur kann ich die HDD aus der Alten (war ne Fette) in eine Slim einsetzen und alles geht super weiter?
Oder geht das nicht?

Was mach ich mit den Accounts...1 Account ist bereits auf 5 Systemen... und auf meiner kann ich den nicht mehr deaktivieren ... was mach ich da?

nein, festplattentausch geht leider nicht. deine gelockten savegames kannste knicken - es sei den du hast die mit psn plus in der cloud gehabt.

deine normalen saves kannste natürlich auch knicken - falls die nicht auch in deiner psn plus cloud waren.

edit: du meinst der account war mit 5 geshared? dann sieht es, meines wissens nach, ziemlich düster aus.

Was passiert wenn ich ein backup der fetten auf die slim spiele? Hab noch eins von vor 5 wochen... Geht das? Warum geht nicht einfach platte ras und in die neue rein?

jede platte wird individuell verschlüsselt. das mit dem backup könnte funktionieren - allerdings nur savegames die nicht gelockt sind (das ist mein kenntnisstand).

einwandfrei geht das ganze nur von einer ps3 zur anderen ps3. aber das geht ja bei dir nicht mehr, weil eine ps3 nicht mehr funktionert.

wegen "signatur" der ps3 auf der festplatte.

klingt ja alles bitter, evtl doch nochmal mitm fön ran oder in ofen packen?

Nee keine lust auf sowas... Da fragt mein weibchen dann nur komisch nach :-) Dann formatier ich die hdd und spiel das backup ein... So hatte ich das ja beim hdd tausch der fetten auch gemacht

ich würds in den ofen packen. ich mein, zu verlieren haste nix mehr. im bestenfall gehts nochmal an und du kannst wenigstens deine sachen transferieren.

im schlechtesten fall bist genauso weit wie jetzt.

@ Flatsch Die PS3 in den Backofen zu packen bringt nix. Wegen deinem ACC kannst du dich an Sony wenden, die Deaktiviren alles für dich.

Haste da ne nummer oder email adresse? So neue slim liegt hier, die istjetzt komplett schwarz... Nur vor 22 uhrkomm ich nicht dazu die zu nutzen. ?. :(

Mein schoener gt5 spielstand :(

Gut die verlorenen savegames sind echt blöd vor allem bei so einem aufwendigen Game wie gt5

Da zahlt sich ein cloud Backup eigentlich schon aus. Werd ich mal überlegen. Da meine auch schon 3 Jahre am Buckel hat und nicht jünger wird.
Hier hat es echt nen Vorteil wenn wie bei MP Games alles auf Server gespeichert wird und nicht lokal.

oh man, welch mist! ich hatte ja mal deinen zugang aber als ich die playsi verkauft habe, hab ich den nur manuell gelöscht, ohne das system zu deaktivieren! das war blöd, da ich das jetzt wohl auf meiner neuen nicht hinbekomme! sony deaktiviert die systeme aber das kann wochen dauern! ab 18.11. soll es aber ein tool geben, womit man das selber machen kann. bis dahin reicht es doch, dass einer dein system deaktiviert. zocken doch eh alle nur bf3 und da schmerzt das doch nicht...

und herzliches beileid

Zuletzt bearbeitet:
wie deaktiviert man das im system... dann kann ich das woanders, wo mein Account drauf ist mal eben deaktivieren (ist ja nur mein Nachbar) nachher...

Kurzanleitung wäre super..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh